Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fussball Ausland
- UNDERCOVER
- Elite
ist bei uns doch auch nur noch ne frage der zeit, bis sowas mal passiert... *ärnscht*
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Coup de la ligue gestern:
Lyon - Paris
Scheiss spiel, nach elfmeter gingen die pariser kurz nach der halbzeit 0:1 in führung, sah alles nach einer heimniederlage der lyoner aus, bis silvain Wiltord in der 88. min zum 1:1 ausglich und in der nachspielzeit sogar das spiel noch zum 2:1 drehte!
so kann man gewinnen!
allez Lyonnais
Lyon - Paris
Scheiss spiel, nach elfmeter gingen die pariser kurz nach der halbzeit 0:1 in führung, sah alles nach einer heimniederlage der lyoner aus, bis silvain Wiltord in der 88. min zum 1:1 ausglich und in der nachspielzeit sogar das spiel noch zum 2:1 drehte!
so kann man gewinnen!
allez Lyonnais
-
lucerne
- Partyanimal
- Elite
Gegen YB flog ein Feueranzünder 1m neben Paquitos kopf vorbei! Lange wird es wirklich nicht mehr gehen *sehrärnscht*!raven hat geschrieben:Haben ja gar kein Hartglas, eh.küttchen hat geschrieben:ist bei uns doch auch nur noch ne frage der zeit, bis sowas mal passiert... *ärnscht*
Obs Admin war, weiss ich nicht...
Find es eine bodenlose frechheit, hier Feuerzeuge mit Hartglas zu vergleichen!Lucerna hat geschrieben:Gegen YB flog ein Feueranzünder 1m neben Paquitos kopf vorbei! Lange wird es wirklich nicht mehr gehen *sehrärnscht*!raven hat geschrieben:Haben ja gar kein Hartglas, eh.küttchen hat geschrieben:ist bei uns doch auch nur noch ne frage der zeit, bis sowas mal passiert... *ärnscht*
Obs Admin war, weiss ich nicht...
Noch schlimmer, also schon fast Saupack mässig, find ich den Vergleich zwischen Paquito und nem Linienrichter!
stänkerer gegen oben
-
lucerne
- UNDERCOVER
- Elite
Manipulationsskandal Italien
Mildere Strafen für Juve & Co.
Schiedsgericht reduziert Punktabzüge in letzter Instanz -
Turin nur noch fünf Punkte vom Aufstiegsplatz entfernt
Das Schiedsgericht des Nationalen Olympischen Komitees Italiens CONI hat die Strafen für die in den Manipulationsskandal verwickelten Clubs Juventus Turin, Lazio Rom und AC Florenz in letzter Instanz deutlich reduziert. Rekordmeister Juventus Turin muss nach dem Zwangsabstieg in die Serie B nur noch neun statt bisher 17 Punkte Abzug wettmachen und hat somit nur noch fünf Punkte Rückstand auf den zweiten Tabellenplatz.
Der Abzug für den Erstligisten Lazio Rom wurde von elf auf drei Punkte reduziert, der des AC Florenz von 19 auf 15 Zähler. Dagegen blieb die Strafe gegen den ebenfalls in den Skandal verstrickten AC Mailand von acht Punkten Abzug bestehen. Reggina Calcio, das zu 15 Zählern Abzug verurteilt wurde, muss noch bis Anfang November auf eine Entscheidung über seinen Einspruch warten.
Die zum Zwangsabstieg verurteilte "Alte Dame" Juventus, deren Ex-Manager Luciano Moggi im Zentrum des Skandals steht, hatte Einspruch gegen die im Vergleich zu den anderen Beteiligten zu harte Bestrafung erhoben.
Nürnberg-Meyer: «Den Schuldigen erschiessen»
NÜRNBERG – Nach dem 1:1 gegen Dortmund vergriff sich Nürnberg-Coach Hans Meyer in der Sprachwahl. Beim «Club» hat dies jedoch Tradition.
Nürnbergs Trainer Hans Meyer ist bekannt für seine ironischen Antworten. Nun sagte der 63-Jährige nach dem 1:1 gegen Dortmund: «Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»
Nach dem verbalen faux pas legte der Trainer noch nach. Über den Tunesier Jawhar Mnari, der vor dem späten Ausgleich durch Tinga (87.) zweimal seinen Club-Kollegen Andy Wolf anschoss, sagte Meyer: «Mnari müsste man erhängen.»
Geschmacklose Äusserungen. Doch sie haben in Nürnberg Tradition. Im Oktober 2001 beispielsweise beschimpfte der damalige Manager Edgar Geenen seine auf Platz 18 stehenden Spieler: «Ihr seid Dreck. Ihr seid nur Abschaum. Ihr seid Müll. Ihr seid die Lepra. Verpisst euch. Am liebsten würde ich einigen von euch in die Fresse hauen.»
Und im Oktober 2003 schockte Präsident Michael A. Roth nach der Zweitliga-Niederlage gegen Lübeck (1:2) mit den Worten: «Nach dieser Vorstellung muss ich sagen: Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten.»
NÜRNBERG – Nach dem 1:1 gegen Dortmund vergriff sich Nürnberg-Coach Hans Meyer in der Sprachwahl. Beim «Club» hat dies jedoch Tradition.
Nürnbergs Trainer Hans Meyer ist bekannt für seine ironischen Antworten. Nun sagte der 63-Jährige nach dem 1:1 gegen Dortmund: «Wir werden analysieren, wie der Ausgleich zustande gekommen ist. Dann werden wir den Schuldigen erschiessen und weitermachen.»
Nach dem verbalen faux pas legte der Trainer noch nach. Über den Tunesier Jawhar Mnari, der vor dem späten Ausgleich durch Tinga (87.) zweimal seinen Club-Kollegen Andy Wolf anschoss, sagte Meyer: «Mnari müsste man erhängen.»
Geschmacklose Äusserungen. Doch sie haben in Nürnberg Tradition. Im Oktober 2001 beispielsweise beschimpfte der damalige Manager Edgar Geenen seine auf Platz 18 stehenden Spieler: «Ihr seid Dreck. Ihr seid nur Abschaum. Ihr seid Müll. Ihr seid die Lepra. Verpisst euch. Am liebsten würde ich einigen von euch in die Fresse hauen.»
Und im Oktober 2003 schockte Präsident Michael A. Roth nach der Zweitliga-Niederlage gegen Lübeck (1:2) mit den Worten: «Nach dieser Vorstellung muss ich sagen: Ich habe eine Pistole samt Waffenschein und würde einigen am liebsten das Hirn durchpusten.»
Quis custodiet ipsos custodes?
Meine Güte, doch doch, der Hans Meyer hat das sicher Ernst gemeint...sid hat geschrieben:Mann. Gots no?
Das kann aber nicht im Ernst sein oder?
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.