Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Pascal Bader aka Fussballgott
Bader hat nach seiner EInwechslung einen absolut soliden Match gespielt.Hat in ungefähr 80 min. kein einziges Kopfballduell verloren.Kann er an dieser Konstanz in einem Spiel anknüpfen?
Wenn ich erlich bin, ich denke nicht, aber ich hoffe es.
Wenn ich erlich bin, ich denke nicht, aber ich hoffe es.
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
-
Moschle
zumindest gegen Aarau braucht es einen bader in der IV!
FC Luzern
Der FC Luzern meldet Ivan Dal Santo nach dem Spiel gegen die Young Boys verletzt. Er wird am Wochenende wohl nicht nach Aarau mit dem Team mitreisen. Der Innenverteidiger hat sich eine Bänderdehnung am linken Knie zugezogen und zusätzlich einen Muskel gezerrt. Mario Cantaluppi ist für das Spiel gegen Aarau gesperrt
Bader braucht neben sich ein Spieler, den ihn führt . Ich denke da ist Mettomo genau der richtige Mann neben ihm. Wenn er so spielt, wie gegen Yb ist das sowieso kein Problem.Wenn di ganze Mannschaft so spielt, sind 3 Punkte garantiert. Obwohl gegen Aarau kann man auch mit weniger Aufwand gewinnen:-):-)sorry Themaabweichung
Luegsch gäll!!
Luegsch gäll!!
Studierst auch noch viel mit Dal Santo...ach man...Nici hat geschrieben:Ich würde sagen Bader raussssss
Ich würde die Abwehr so aufstellen:
-----Lambert-----Sam---Metommo------------Dal Santo-------
Bader ist ein Ersatz aber gehört sicher nicht zur Stamformation
Wenn er so spielt wie gegen YB, tadellos
Dal Santo ist verletzt mein hohles birnchen
Zu dem ist Lambert auch verletzt.
Warst sicher schon lange nicht mehr auf der Allmend..
Luegsch gäll!!
Luegsch gäll!!
-
Simba
-
the_wolf
- Elite
Bader wird wohl spielen gegen Aarau, obwohl, bei Ciri sind Überraschungen immer drin...
Dal Santo halte ich für die viel bessere Lösung, da der aber verletzt ist, gibts kaum mehr Alternativen. Lambert und Righetti sind ja auch verletzt, da wäre dann nur noch Diethelm und der ist auf der Ersatzbank tiptop aufgehoben...
Dal Santo halte ich für die viel bessere Lösung, da der aber verletzt ist, gibts kaum mehr Alternativen. Lambert und Righetti sind ja auch verletzt, da wäre dann nur noch Diethelm und der ist auf der Ersatzbank tiptop aufgehoben...
-
Moschle
vorallem würd ich mal behaupten, dass dal santo für die aussenbahn mittlerweile zu langsam ist...luusbueb hat geschrieben:Studierst auch noch viel mit Dal Santo...ach man...Nici hat geschrieben:Ich würde sagen Bader raussssss
aber eben... bader ist zwar eine bittere alternative. noch bitterer aber, dass es sogar die beste ist.
-
Celio
Moschle hat geschrieben:vorallem würd ich mal behaupten, dass dal santo für die aussenbahn mittlerweile zu langsam ist...luusbueb hat geschrieben:Studierst auch noch viel mit Dal Santo...ach man...Nici hat geschrieben:Ich würde sagen Bader raussssss
aber eben... bader ist zwar eine bittere alternative. noch bitterer aber, dass es sogar die beste ist.
Ja ja, im Frühling mit Bader Aufgestiegen, jetzt ein Bombenmatch gegen YB, zudem das wohl grösste FCL Herz von allen (vergleiche mal mit Paquito) und jetzt gross den Bader Max machen
Wenn er so spielt wie gegen YB ist er sehr wohl eine Alternative meine lieben. Also aufhören mit dem Bader ''gstürm''.......
-
Moschle
-
Moschle