Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Anreise-Thread] FC Aarau - FC Luzern (SO 29.10.2006, 16:00)
kreativ die buben..
aber dass wir für sie gift sind, weiss man ja schon länger..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
- sprayvenhoe
- Forumgott

Es könnte aber was haben...Chris Climax hat geschrieben:Horrorvorstellung !!! *schauder*Maréchaux hat geschrieben:Wusste gar nicht, dass wir mit St. Pauli verbündet sind.
Treibt sich ziemlich viel Ungeziefer im Sektor 2 rum. Ausserdem habe ich so ein komisches Jucken in der Leistengegend!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
LUzifer
ne ich würde mal sagen von der tribüne aus lupo hat überdimensionale kräfteicebear hat geschrieben:von der tribühne oder was?LUzifer hat geschrieben:Wann wirds mal endlich wieder Sommer...
Back to topic:
Wird ein enges Spiel. Aber Lupo wird es richten...
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
Das "am ehsten" in meinem Text bezog sich auf Deutschland. Anders ausgedrükt wenn schon Deutschland, dann St. Pauli. Also keine Angst. Meine Vorliebe ist natürlich England und das macht eine Verbündung mit einem Team aus Deutschland schwierig.Maréchaux hat geschrieben:verbrüderungen mit deutschen vereinen wird in luzern extrem heikel! jeder hat seine eigenen vorlieben...
You will never drink alone!
das wird sehr schwierig! Wieso nicht eine Abstimmung lancieren? Mit dem Siegerverein gibts dann Freundschaft! Ich persönlich hätte am liebsten mit Offenbach oder Frankfurt Freundschaft. Aber dass muss jeder selber wissenMaréchaux hat geschrieben:verbrüderungen mit deutschen vereinen wird in luzern extrem heikel! jeder hat seine eigenen vorlieben...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Offenbach ginge in Ordnung, dann könnte man beim nächsten Kellerderby gegen Braunschweig mit den mitgereisten Baslern bei einem gemütlichen Pausentee zusammensitzen.Wiesel hat geschrieben:das wird sehr schwierig! Wieso nicht eine Abstimmung lancieren? Mit dem Siegerverein gibts dann Freundschaft! Ich persönlich hätte am liebsten mit Offenbach oder Frankfurt Freundschaft. Aber dass muss jeder selber wissenMaréchaux hat geschrieben:verbrüderungen mit deutschen vereinen wird in luzern extrem heikel! jeder hat seine eigenen vorlieben...
You will never drink alone!