He Küttchen, fällt der Hüetli-Club neuerdings nicht mehr mit "singen" sondern mit Fahnenschwingen auf?küttchen hat geschrieben:Die intelligenten Touristen fahren nach Luzern!ziggzagg hat geschrieben:was stand eigentlich auf dem Spruchband der Aarauer? Von wegen Touristen und Luzern?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Aarau - FC Luzern (SO 29.10.2006, 16:00)
- Barry Bonds
- Forumgott

Oha, sogar die Aarauer finden, dass Longo und Stebler beim Interview auf SAT 1 auf Drogen gestanden sein müssen... www.fcaforum.ch
Interessant....
Interessant....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Ey sorry... Könntest dich aber auch noch für das Verkuppeln mit Raubi bedanken...Shava hat geschrieben:Du und Admin (luuutsche) seit aber etwas früh gegangen...
Wichtigste Erkenntnis des Tages: DIE SEETALFRONT LEBT!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
¨Admin hat geschrieben: Ey sorry... Könntest dich aber auch noch für das Verkuppeln mit Raubi bedanken...
Eh, fur sowas soll ich mich auch noch bedanken? Habs nicht nötig mit irgendjemandem verkuppelt zu werden, das kann ich schon selber!
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve Luzern

-
Moschle
hab das spiel auf sat1 geschaut. war sicherlich nicht champions league-niveau, aber hauptsache 3 punkte.
+++support der luzerner fans
+paquito
+gesamte defensive (wobei bei diesem spielaufbau und diesen fehlpässen der aarauer keine grosse gegenwehr nötig war)
+fäbu
+jmt's seitfallzieher
+++++ erich vogel's kommentare zu gewissen aarau-spielern... ("der ist nicht mal 1-liga-würdig", "grottenschlecht" etc.)
+++++ longo und stebler-interview nach dem spiel. ("haben gut gespielt, super gekämpft, spiel dominiert blablabla..."), ganz amüsant
-petignat
-andreoli
-aziawonou (muss mehr kommen, auch wenn lupo fehlt. muss mehr bälle verteilen, die stürmer füttern... nicht nur quer- und zurückspielen.)
+++support der luzerner fans
+paquito
+gesamte defensive (wobei bei diesem spielaufbau und diesen fehlpässen der aarauer keine grosse gegenwehr nötig war)
+fäbu
+jmt's seitfallzieher
+++++ erich vogel's kommentare zu gewissen aarau-spielern... ("der ist nicht mal 1-liga-würdig", "grottenschlecht" etc.)
+++++ longo und stebler-interview nach dem spiel. ("haben gut gespielt, super gekämpft, spiel dominiert blablabla..."), ganz amüsant
-petignat
-andreoli
-aziawonou (muss mehr kommen, auch wenn lupo fehlt. muss mehr bälle verteilen, die stürmer füttern... nicht nur quer- und zurückspielen.)
-
Gelöscht
Bericht von AZ
30.10.2006 07:44
FUSSBALL
Aarau in der Misere
Für den FC Aarau wird die Lage am Tabellenende der Axpo Super League immer unangenehmer. Das Schlusslicht der Liga unterlag zuhause dem FC Luzern 0:1 und hat damit bereits elf Punkte Rückstand auf die Innerschweizer.
Fast eine Stunde lang verlief die Partie auf dem Brügglifeld ereignislos. Die beiden Torhüter hätten sich zu den 5500 Zuschauern gesellen können, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Der FC Luzern machte immerhin den abgeklärteren und ruhigeren Eindruck und ging in der 58. Minute glückhaft, aber nicht unverdient in Führung. Paquito flankte von der linken Seite in den Aarauer Fünfmeterraum, Edmond N'Tiamoah kam vor Goalie Massimo Colomba an den Ball und traf mit dem Kopf zur Entscheidung. Colomba sah dabei sehr unglücklich aus.
Was Aarau in den 90 Minuten zustande brachte, dürfte der Vereinsführung Kopfzerbrechen bereiten. Goran Antic in der Nachspielzeit und Markus Zarn schon nach vier Minuten hatten die besten Möglichkeiten, das neunte Saisontor des FCA zu erzielen. Beide Abschlüsse waren aber leichte Beute für Luzerns Keeper David Zibung. Für Trainer Urs Schönenberger wird die Luft dünn.
- UNDERCOVER
- Elite
- Soccergirl
- Experte

-
Moschle
nun ja... defensiv zentral, als ersatz für lupo...UNDERCOVER hat geschrieben:über andreoli zu diskutieren ist müssig, solange er nicht auf einer zentralen position eingesetzt wird.Kante hat geschrieben:andreoli erwischte auch mal wieder einen glanztag...
darf man jetzt nicht drüber diskutieren, weil er ein paar meter hinter seiner lieblingspostion spielen musste?
-
Kameltreiber
- Technogott
Na das war doch mal wider ein schöner Sonntag
+++++++++++ SOLO TETRIS +++++++++++
++++ Übelster geiler Marsch
+++ Support von A-Z (Ich mag Echos wen man nur Luzerner hört)
++ Capo (Eier aus stall Eier aus stahl Capo der hat Eier aus stall)
------ Der Drecks Polizist der gerne Digi Cam`s aus der hand schlägt
---- Aarau Möpchen
Aarau ist ein schöner Name Aarau sollst du heissen Aarau ist en Klopapier auf Aarau sollst du scheissen
+++++++++++ SOLO TETRIS +++++++++++
++++ Übelster geiler Marsch
+++ Support von A-Z (Ich mag Echos wen man nur Luzerner hört)
++ Capo (Eier aus stall Eier aus stahl Capo der hat Eier aus stall)
------ Der Drecks Polizist der gerne Digi Cam`s aus der hand schlägt
---- Aarau Möpchen
Aarau ist ein schöner Name Aarau sollst du heissen Aarau ist en Klopapier auf Aarau sollst du scheissen
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
andreoli hat auf der aussenbahn gespielt, falls du das meinst...Moschle hat geschrieben:nun ja... defensiv zentral, als ersatz für lupo...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Moschle