ja jachief hat geschrieben:Meine Eier kommen auch aus dem (Hühner-)stallmiguz hat geschrieben:(Eier aus stall Eier aus stahl Capo der hat Eier aus stall)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Aarau - FC Luzern (SO 29.10.2006, 16:00)
-
Kameltreiber
- Technogott
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
-
Kameltreiber
- Technogott
Das haben die von Sat.1 auch gemeint. Ist aber definitiv Blödsinn. Erstens ist Andreoli def. so schwach, dass man gerade so gut zu 10. hätte auflaufen können und andererseits hat das Spiel klar gezeigt, das Andreoli auf der Aussbahnspielte.Moschle hat geschrieben:habe gemeint, paquito habe links gespielt und fäbu rechts, andreoli zentral defensiv neben yao.Admin hat geschrieben:andreoli hat auf der aussenbahn gespielt, falls du das meinst...Moschle hat geschrieben:nun ja... defensiv zentral, als ersatz für lupo...![]()
-
Moschle
- blau weiss
- Experte

Es wird mir immer schleierhafter, was das Longo gesehen haben soll. Von wegen "wie haben Luzern dominiert" und sosid hat geschrieben:hier der bericht aus dem tagi, für die die es interessiert:
Für den FC Aarau wird die Lage am Tabellenende der Axpo Super League immer unangenehmer. Das Schlusslicht der Liga unterlag zuhause dem FC Luzern 0:1 und hat damit bereits elf Punkte Rückstand auf die Innerschweizer.
Fast eine Stunde lang verlief die Partie auf dem Brügglifeld ereignislos. Die beiden Torhüter hätten sich zu den 5500 Zuschauern gesellen können, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Der FC Luzern machte immerhin den abgeklärteren und ruhigeren Eindruck und ging in der 58. Minute glückhaft, aber nicht unverdient in Führung. Paquito flankte von der linken Seite in den Aarauer Fünfmeterraum, Edmond N'Tiamoah kam vor Goalie Massimo Colomba an den Ball und traf mit dem Kopf zur Entscheidung. Colomba sah dabei sehr unglücklich aus.
Was Aarau in den 90 Minuten zustande brachte, dürfte der Vereinsführung Kopfzerbrechen bereiten. Goran Antic in der Nachspielzeit und Markus Zarn schon nach vier Minuten hatten die besten Möglichkeiten, das neunte Saisontor des FCA zu erzielen. Beide Abschlüsse waren aber leichte Beute für Luzerns Keeper David Zibung. Für Trainer Urs Schönenberger wird die Luft dünn. (cpm/si)
Rechtschreibung ohne Gewähr
- blau weiss
- Experte

Dann gehörst du definitiv nicht zu den touristen....blau weiss hat geschrieben:Der ging doch so: Die Intelligentisten in Luzern sind die Touristen.küttchen hat geschrieben:Die intelligenten Touristen fahren nach Luzern!ziggzagg hat geschrieben:was stand eigentlich auf dem Spruchband der Aarauer? Von wegen Touristen und Luzern?
- blau weiss
- Experte

was hab ich jetzt schon wieder falsch geschrieben?christian hat geschrieben:Dann gehörst du definitiv nicht zu den touristen....blau weiss hat geschrieben:Der ging doch so: Die Intelligentisten in Luzern sind die Touristen.küttchen hat geschrieben: Die intelligenten Touristen fahren nach Luzern!
Rechtschreibung ohne Gewähr
blau weiss hat geschrieben:was hab ich jetzt schon wieder falsch geschrieben?christian hat geschrieben:Dann gehörst du definitiv nicht zu den touristen....blau weiss hat geschrieben: Der ging doch so: Die Intelligentisten in Luzern sind die Touristen.
Die intelligentesten Leute in Luzern sind die Touristen e basta.
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
sie sind einfach nirgends besonders kreativ/begabt die arschgauer.. auf dem platz, neben dem platz.. im stadion, ausserhalb des stadions.. etc. etc. etc. wirklich nirgends.. 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
in aarau liest man halt von unten nach oben. wen wunderts, bei dem tabellenplatz 
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Sandscheich aus Shanghai
- Experte

hast Du Deine mattscheibe bepinselt oder wo sahst Du da ne blau-weisse wand!?Sandscheich aus Shanghai hat geschrieben:Der Support war gut, war eine helle Freude im Sportpanorama die blau-weisse Wand zu sehen..
L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!