Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Edmond N'Tiamoah

Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

In der jetztigen Situation ist es falsch über Transfers zu sprechen...

Wir müssen hinter Eddy stehen, obwohl er vieleicht nicht das beste ist was sich uns bietet. Man konnte nicht erwarten das ein Eddy 20 Tore in einer Saison schiesst.
Luzern - Hamburg - Wien
Allmend
Experte
Experte

Beitrag von Allmend »

gasser hat geschrieben:In der jetztigen Situation ist es falsch über Transfers zu sprechen...

Wir müssen hinter Eddy stehen, obwohl er vieleicht nicht das beste ist was sich uns bietet. Man konnte nicht erwarten das ein Eddy 20 Tore in einer Saison schiesst.

word!
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

Ronny_Hodel hat geschrieben:Hoffe Eddy wird am Sonntag treffen. Challenge League Verteidigung und so...
.
Meines erachtens liegt es nicht an der verteidigung sondern mehr an ihm selber! N`T ist eine kampfsau wie es im büchlein steht und ich glaube an ihn, jedoch sollte man ihm mal den lohn streichen wen er wieder sollche chancen wie gegen thun vergibt!
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Denke mal eine Torprämie (falls nicht schon vorhanden) würde ihm mehr bringen als den gahlt zu kürzen.
G O S S L E
Rumpel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Rumpel »

Was etwa auf das selbe hinausläuft.
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!

When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.

Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Kante hat geschrieben:den gahlt zu kürzen.
Was ist denn das für eine versaute Handlung?
Fanclub Falken
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Kante hat geschrieben:Denke mal eine Torprämie (falls nicht schon vorhanden) würde ihm mehr bringen als den gahlt zu kürzen.
Wehe dem. Wenn das Schule macht, wird ja jeder, der es darauf ankommen lässt, auf diese Art eine zusätzliche Prämie provozieren. Gegen eine Zielprämie - z.B. ab 10 Saisontore (in den Punktspielen) - gibt es hingegen nichts einzuwenden. Wenn du das gemeint hast, ist das okay.
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

wahrscheinlich hat eddie nur in den testspielen torprämie. :roll:
Surry
Experte
Experte

Beitrag von Surry »

Ich denke das Tor gestern hat ihm gut getan. Hoffen wir, dass er jetzt auch in der Meisterschaft mit dem Toreschiessen beginnt!
schoeggu
Member
Member

Beitrag von schoeggu »

Surry hat geschrieben:Ich denke das Tor gestern hat ihm gut getan. Hoffen wir, dass er jetzt auch in der Meisterschaft mit dem Toreschiessen beginnt!
das hoffe ich auch, würde es ihm gönnen!
Es ged nor ei Stadt e de Schwiiz
Bebbi

Beitrag von Bebbi »

hofft wohl jeder. und würde wohl langsam zeit....
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Für mich ist Edi der Hammer!
Gestern gegen Aarau hat der geackert, gegrätscht, ist dahin gegangen, wo's weh tut, wurde gefoult, hat sich verletzt, hat weiter geackert, Räume für die andern aufgerissen und Löcher gestopft, hat Gras gefressen und dann das Siegestor erzwungen. Für mich ein Riesenfighter mit 2 Lungen, der zum FCL passt. Edi muss spielen, auch wenn er viele Chancen braucht, um zu treffen. Und Edi ist superleaguetauglich, da kann was anderes behaupten wer will!!!
FCL quo vadis?
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Garfield hat geschrieben:Für mich ist Edi der Hammer!
Gestern gegen Aarau hat der geackert, gegrätscht, ist dahin gegangen, wo's weh tut, wurde gefoult, hat sich verletzt, hat weiter geackert, Räume für die andern aufgerissen und Löcher gestopft, hat Gras gefressen und dann das Siegestor erzwungen. Für mich ein Riesenfighter mit 2 Lungen, der zum FCL passt. Edi muss spielen, auch wenn er viele Chancen braucht, um zu treffen. Und Edi ist superleaguetauglich, da kann was anderes behaupten wer will!!!
unterschreib ich zu 100%. grazie garfield! :thumright: :thumright: :thumright:
Moschle

Beitrag von Moschle »

Garfield hat geschrieben:Für mich ist Edi der Hammer!

bis zum letzten satz, über den man sich doch streiten kann, gebe ich dir recht. hat gestern alles gegeben, super gerackert..

aber trotzdem... sieht halt witzig oder seltsam aus, wenn eddie wie gestern min. 3 x den ball dem verteidiger sogar noch in den lauf legt (ja er spielt ihm den ball nicht einfach in die füsse, sondern legt den ball dem gegner sogar noch schön vor)...
aber tendenz ist nicht schlecht.
Kewu
Supporter
Supporter

Beitrag von Kewu »

Er hatte letzte Saison auch Startschwierigkeiten, er wird seine Tore schon noch schiessen. Eddy Kultfigur :lol:
You will never drink alone!
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

NLB ist nun mal nicht =NLA!!!!!!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Wayne Rooney
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Wayne Rooney »

luusbueb hat geschrieben:NLB ist nun mal nicht =NLA!!!!!!
seh ich genau so! Aber hoffe auch dass Eddy auch in der NLA bald regelmässig "topft" bzw. weiter so rackert!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
Kante
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Kante »

Weiter so Eddy :!:
G O S S L E
Idefix
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Idefix »

Der weitere Saisonverlauf wird es zeigen....
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Eddy ist Gott!
Antworten