Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Pascal Bader aka Fussballgott

Kewu
Supporter
Supporter

Beitrag von Kewu »

UNDERCOVER hat geschrieben:
luusbueb hat geschrieben:bader haut die Bälle mal in die Tribüne heraus wenns eng wird
leider nicht, auch deshalb haben wir gegen sion nicht drei punkte eingefahren.

bader hat eine enorme physische präsenz, ist kopfballstark und schreckt vor keinem zweikampf zurück. auf den punkt gebracht: ein echter kämpfer. das vermag gewisse schnelligkeitsdefizite und vor allem die technischen mägel aber leider nicht immer auszugleichen. deshalb sitz er zu recht auf der bank, solange dal santo fit ist.
Besser könnte man es wohl nicht ausdrücken. Erich Vogel wäre stolz auf diese Analyse!
You will never drink alone!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

-> Nocheplapperi!

:D
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Asterix

Beitrag von Asterix »

Bader hat sich sehr positiv entwickelt, an der Seite von Mettomo ist er ein sicherer Wert für uns.
Phil Danker
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Phil Danker »

Hat noch zu viele Unsicherheiten beim Spielaufbau, aber er hat sicherlich Potential!
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

Bader eine richtige Kampfsau, nur seine pässe nach vorne sind zu überhastet und dies führt zu fehlpässe!
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Da Dal Santo vorläufig sicher nicht zurückkehren wird brauchen wir Bader in der Abwehr!
Hoffe wir sehen gegen GC einen weiterhin soliden und kämpferischen Bader wie in den letzten 2 Spielen
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

bald kommt genc wieder. dann könnte man evtl. auch mal lupo mit mettomBo in die IV stellen und genc neben yao im defensiven mittelfeld.

oder genc mehmeti fussballgott in der innenverteidigung? :?:
besser als bader alle male.. :lol:
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Moschle hat geschrieben:bald kommt genc wieder. dann könnte man evtl. auch mal lupo mit mettomBo in die IV stellen und genc neben yao im defensiven mittelfeld.

oder genc mehmeti fussballgott in der innenverteidigung? :?:
besser als bader alle male.. :lol:
Zuerst muss sich Genc in die Mannschaft reinkämpfen . Und wenn Bader weiter so solide spielt, wird Sforza ihn sicher nicht auswechseln!!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

was reinkämpfen? wir sprechen nicht von irgendwem. wir sprechen hier von GENC!!!
President Sawu
Forumgott
Forumgott

Beitrag von President Sawu »

Moschle hat geschrieben:bald kommt genc wieder. dann könnte man evtl. auch mal lupo mit mettomBo in die IV stellen und genc neben yao im defensiven mittelfeld.
Bald = Winterpause, oder? Und Aziawonou hat ja nur einen Vertrag bis dann... Oder ist hier etwas "im Tun"?
Moschle

Beitrag von Moschle »

an den frostigen temparaturen ist bald winterpause. :D

und habe gemeint, yao bliebe bis ende jahr. aber wenn das so ist...
dann muss halt im winter ein neuer iv her.
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

kann mir gut vorstellen, dass yao auch noch nach der winterpause bei uns spielt!
im moment ist bader aber echt ziemlich stark...
Volare
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Volare »

Moschle hat geschrieben:was reinkämpfen? wir sprechen nicht von irgendwem. wir sprechen hier von GENC!!!
Das er sich reinkämpfen muss ist ja logisch. Genc hat bei seinen bisherigen SL Spielen noch nicht überzeugt und hat bei Sforza noch nicht den Status wie bei uns...;) Ich hoffe aber auch, dass Genc bald wieder in der Stammelf ist. Nach der Winterpause, bei schwierigen Verhältnissen, ist er eine Verstärkung. Aber so Leid es mir tut, bei normalen Verhältnissen, wie anfangs Saison, kann Genc (noch) nicht mithalten.
bald kommt genc wieder. dann könnte man evtl. auch mal lupo mit mettomBo in die IV stellen und genc neben yao im defensiven mittelfeld.
Mettomo wurde geholt damit Lupo im defensiven Mittelfeld spielen kann. Warum sollte er jetzt wieder nach hinten, wenn er im Mittelfeld stärker spielt. An Lupo kommt Genc definitiv nicht vorbei.
Luzern - Hamburg - Wien
Moschle

Beitrag von Moschle »

sage auch nicht, dass er an lupo vorbeikommen muss....

und wir wissen auch nicht definitiv, ob lupo dem fcl im defensiven mittelfeld mehr hilft.
aber eben... mir geht es halt darum, dass man bader nicht spielen lassen darf. :D
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Moschle hat geschrieben:sage auch nicht, dass er an lupo vorbeikommen muss....

und wir wissen auch nicht definitiv, ob lupo dem fcl im defensiven mittelfeld mehr hilft.
aber eben... mir geht es halt darum, dass man bader nicht spielen lassen darf. :D
In jetziger Form sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

wegen einem guten spiel würd ich da nicht auf form des lebens spekulieren...
warten wir mal gc-spiel ab. wenn er denn spielt. (ist ja schliesslich unter der woche)
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Moschle hat geschrieben:wegen einem guten spiel würd ich da nicht auf form des lebens spekulieren...
warten wir mal gc-spiel ab. wenn er denn spielt. (ist ja schliesslich unter der woche)
Bringts nicht mit dir zu diskutieren:-)

Luegsch gäll!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

ok, hab sowiseo von lupo gesprochen, du anscheinend immer noch von bader, hehe..

missverständnis. lassen wir's...
hast anscheinend keine ahnung von fussball.. :wink: :D
sid
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sid »

Moschle hat geschrieben:ok, hab sowiseo von lupo gesprochen, du anscheinend immer noch von bader, hehe..

missverständnis. lassen wir's...
hast anscheinend keine ahnung von fussball.. :wink: :D
ähhhm das ist ein bader thread. wenn du hier von lupo sprichst solltest du da auch gan klar deklarieren. :wink:
Moschle

Beitrag von Moschle »

ja ich weiss, nehm schuld auf meine kappe. :oops:
Antworten