danke fürs updateMaréchaux hat geschrieben:wusste ich gar nicht. egal, muss eh bis um 17.30 arbeiten...danach militärgarten mit den boys, danach 3 punkte einfahren...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - GC Zürich (08.11.2006; 19.45 Uhr)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
THE GUNNER
- Experte

torpedo
geh du am besten schon mal vor, dann haben wir wieder ruhe vor dir..Packdur hat geschrieben:verdammte hacke! wie kann man auf der allmend gegen gc verlieren??? und wie kommts, dass eine 1/4 std vor ende ein gegnerischer stümer überhaupt noch laufen kann? ich würd die buben in der winterpause für 3 wochen in die wüste sinai zum nahkampftraining schicken, bei wasser und sandkuchen!!!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
lucerne
-
michael stipe
nun ja, von vielen wurde in der vergangheit gefordert, dass man jungs wie calapes, mamone usw. einsetzt...lucerne hat geschrieben:der einzige punkt, der mich ab und zu an ciri stört, die "rumexperimentiererei" kann nerven.Radiohead hat geschrieben:Calapes hätte man schon nach 20 Minuten vom Feld nehmen sollen, aber Sforza hat anscheinend um die Niederlage gebettelt.
und calapes ist ok.. aber er war sehr lange verletzt.. zu lange?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
-
michael stipe
- blau weiss
- Experte