Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - GC Zürich (08.11.2006; 19.45 Uhr)

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Musste mir ja zwangsweise das Spiel im Teleclub ansehen.In der ersten Halbzeit hörte mann die Zürcher sehr gut,in der zweiten euch.Aber was mich nervte ,war der Kommentator.Als es noch 0-0 stand,sagte er immer,GC macht einfach viel zuwewenig und Luzern überrasche,spiele frech als Aufsteiger.Und als dann das 0-1 kam,sagte er, GC überzeugt und Luzern mache viel zuwenig. Geht doch nicht auf.

Schade um den einen Punkt,aber viel Wichtiger sind die drei Punkte gegen Schaffhausen
Bild
schneema
Experte
Experte

Beitrag von schneema »

dothedew hat geschrieben: Du hast in dieser Saison noch nicht mehr als 3 Spiele live gesehen, richtig?
Fakt ist, dass Tchouga im Sturm wieder einmal auf sich alleine gestellt war, während Eddy praktisch jeden Ball verstolperte. Wäre doch echt mal an der Zeit, einem anderen Stürmer von Beginn weg eine CHANCE zu geben... Aber das regelt sich möglicherweise von alleine, wenn Tchouga nämlich gesperrt wird :shock:
nochmals :fresse:

NT kämpf wenigstens wie eine sau um die bälle und ist enorm schnell. was man von maliqi nicht behaupten kann. da ist ja meine grossmutter noch schneller... und maliqi ist kein wenig besser , wenn es um das verstolpern bei den bällen geht! maliqi hätte man lieber in der challenge league gelassen...
blue-devil
Forumgott
Forumgott

Beitrag von blue-devil »

am wichtigsten wäre der Support :!:
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Volare hat geschrieben:Fahnen sind ok!
Dieses pausenlose Schwingen der Fähnchen ist schlicht und einfach bescheuert! Auf der Allmend kann man sich ja noch in die Zone 3 retten, aber in Aarau glaubten diese Kids allen Ernstes, sich im ganzen Fanblock verteilen zu müssen.
Dennoch... Die meisten der Fahnen sind absolut professionell gemacht und sehen wirklich hammermässig aus, und gegen ein gelegentliches Schwenken hätte sicherlich niemand was einzuwenden, aber doch nicht pausenlos, eh!?
Wobei in der Zone 3 kein Bier verteilt wird, und man sich daher durchaus fragen kann, ob fehlendes Bier oder ununterbrochenes Fahnenschwingen das kleinere Übel ist...
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
Stecki

Beitrag von Stecki »

90 Min. sind zu wenig, in Zukunft wird auch in der Pause geschwungen.
Hardturmjunge
Member
Member

Beitrag von Hardturmjunge »

Mein Fazit:

Schiedsrichter: Ok, hat teilweise wirklich scheisse gepfiffen. Aber: Tchouga hätte nach seiner klaren Tätlichkeit auch schon Rot sehen können. Das selbe gilt für den klaren Penalty für GC den der Schiedsrichter nicht gesehen hat. (Euer Torhüter hat den Fuss von Eduardo eindeutig berührt, Eduardo fällt danach einfach übertrieben zu Boden.)

GC: War gestern definitiv nicht auf seiner Höhe. GC kann mehr und das weiss man. Trotzdem: Genau solche Siege braucht GC - Effizienz, Abgeklärtheit und taktisches Feingefühl zeichnen eine Spitzenmannschaft aus.

FCL: 1. HZ nicht schlecht, 2. HZ bis auf die letzen 10min kaum Torchancen (Ausser Konter)... Ihr habt aber nach dem Führungstreffer von GC bewiesen das ihr Druck ausüben könnt.

Support GC: War auswärts schon viel besser.. Aber eure Gästesektor ist stimmungstechnisch nicht ein Mekka...
--- Es git nur 1 Verein, woni folge wett, isch us de schönste Stadt, es isch de GCZ ---
Mann mit Hut
Member
Member

Fahnenschwingen

Beitrag von Mann mit Hut »

:twisted:
Fahnenschwingen 90 min. ok

Es gibt ja auch leute, die Tragen 90 min. einen Hut.... :lol: :lol: :lol:
H4
Forumgott
Forumgott

Re: ...

Beitrag von H4 »

STORM hat geschrieben:
Volare hat geschrieben:Fahnen sind ok!
Dieses pausenlose Schwingen der Fähnchen ist schlicht und einfach bescheuert!
am besten sitzplatz-ticket kaufen... :roll:
Bild

-mehr Schutz für TT-

-Krüppelkicker Ottehuse-
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hardturmjunge hat geschrieben:FCL: 1. HZ nicht schlecht, 2. HZ bis auf die letzen 10min kaum Torchancen (Ausser Konter)...
GC schon? :? (Hint: Schau dir mal die Blick-Statistik an...)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Hardturmjunge
Member
Member

Admin hat geschrieben:
Hardturmjunge hat geschrieben:FCL: 1. HZ nicht schlecht, 2. HZ bis auf die letzen 10min kaum Torchancen (Ausser Konter)...
GC schon? :? (Hint: Schau dir mal die Blick-Statistik an...)
Habe ich was anderes behauptet?
--- Es git nur 1 Verein, woni folge wett, isch us de schönste Stadt, es isch de GCZ ---
Anthony
Supporter
Supporter

Beitrag von Anthony »

Ist Andreoli verletzt!? Ich hatte ihr nach der Pause für Paqo gebracht ...
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Hardturmjunge hat geschrieben: (Euer Torhüter hat den Fuss von Eduardo eindeutig berührt, Eduardo fällt danach einfach übertrieben zu Boden.)
wars nicht Ristic :roll:

so klar war der Penalty bei weitem nicht. Und wenn Tchouga hätte Rot sehen müssen, hätte der werte Herr Schwegler auch die eine oder andere Karte sehen müssen
BCL '12
Bill Shankly
Elite
Re: ...

Beitrag von Bill Shankly »

STORM hat geschrieben:Dieses pausenlose Schwingen der Fähnchen ist schlicht und einfach bescheuert! Auf der Allmend kann man sich ja noch in die Zone 3 retten, aber in Aarau glaubten diese Kids allen Ernstes, sich im ganzen Fanblock verteilen zu müssen.
Dennoch... Die meisten der Fahnen sind absolut professionell gemacht und sehen wirklich hammermässig aus, und gegen ein gelegentliches Schwenken hätte sicherlich niemand was einzuwenden, aber doch nicht pausenlos, eh!?
Wobei in der Zone 3 kein Bier verteilt wird, und man sich daher durchaus fragen kann, ob fehlendes Bier oder ununterbrochenes Fahnenschwingen das kleinere Übel ist...
Bescheuert ist hier wohl einzig und allein deine Aussage. Schön, dass du aber die Zone 3 der "Supporter-Zone 2" vorziehst. Ach ja, Lumag-Tickets wären nicht sonderlich teurer, wenn du dein Spiel auf "ruhige Weise" verbringen willst.

Wir sind Luzern - Wir brauchen keine tote Kurve! Luzern lebt, und das kann nur durch eine lebendige Fankurve erreicht werden. 20 Sekunden optischen Support beim Spielereinlauf würden dir wohl absolut genügen - stellt man so die Liebe zum eigenen Verein unter Beweis? Nein, also: akustischen + optischen Support - ununterbrochen - eine sterile Kurve, nein danke!

90min Farbe, 90min Bewegung für unsere Stadt und unseren Verein! Und dies auch mit unseren Fahnen, die unseren Stolz zeigen sollen. Und wie du ja bereits erkannt hast, sind die Fahnen ja alles andere als nach dem normalen 0815-Einheitsbrei gestaltet. Ein eigener Style ist und muss das Ziel sein!

Bild
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Fahne abe!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Stecki hat geschrieben:90 Min. sind zu wenig, in Zukunft wird auch in der Pause geschwungen.
WORD
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
Hardturmjunge
Member
Member

risto hat geschrieben:
Hardturmjunge hat geschrieben: (Euer Torhüter hat den Fuss von Eduardo eindeutig berührt, Eduardo fällt danach einfach übertrieben zu Boden.)
wars nicht Ristic :roll:

so klar war der Penalty bei weitem nicht. Und wenn Tchouga hätte Rot sehen müssen, hätte der werte Herr Schwegler auch die eine oder andere Karte sehen müssen
Stimmt, war Ristic. Ganz im Ernst, in der ersten TV-Einstellung sahs eindeutig nach einer Schwalbe aus, in der zweiten sieht man ganz klar das Ristic an den Füssen berührt wurde. Es ist kein 100% Penalty, aber es gab auch schon viel harmlosere Aktionen einen Penalty.

Schwegler hätte demnach auch Rot sehen müssen, stimme ich dir zu!
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Grande Bill!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Johann
Member
Member

Beitrag von Johann »

Hardturmjunge hat geschrieben:Mein Fazit:

Schiedsrichter: Ok, hat teilweise wirklich scheisse gepfiffen. Aber: Tchouga hätte nach seiner klaren Tätlichkeit auch schon Rot sehen können. Das selbe gilt für den klaren Penalty für GC den der Schiedsrichter nicht gesehen hat. (Euer Torhüter hat den Fuss von Eduardo eindeutig berührt, Eduardo fällt danach einfach übertrieben zu Boden.)

GC: War gestern definitiv nicht auf seiner Höhe. GC kann mehr und das weiss man. Trotzdem: Genau solche Siege braucht GC - Effizienz, Abgeklärtheit und taktisches Feingefühl zeichnen eine Spitzenmannschaft aus.

FCL: 1. HZ nicht schlecht, 2. HZ bis auf die letzen 10min kaum Torchancen (Ausser Konter)... Ihr habt aber nach dem Führungstreffer von GC bewiesen das ihr Druck ausüben könnt.

Support GC: War auswärts schon viel besser.. Aber eure Gästesektor ist stimmungstechnisch nicht ein Mekka...
Den klaren Penalty hast du gesehn - aber den Spieler kennst du nicht oder doch nicht ganz gesehn ?
Der grosse mit dem "viereggigen Grind" und nicht ein "scharzer Luuscheib" vesuchte einen Elfer zu schinden !
Hardturmjunge
Member
Member

Tanzbär hat geschrieben:Fahne abe!
Tschuldigung wenn ich mich jetzt als "Nicht-Luzerner" einmische, aber warum habt ihr ein Problem dem "Fahnengeschwinge"? Ich finds geil wenns eine Bewegung im Block gibt. Ich gehe nicht an einen Fussballmatch um 90min still auf meinem Sitz zu warten und gelegentlich ein paar "Hopp GC"-Rufe von mir zu geben...

Pro aktiver Support in der ganzen ASL!!!
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

Hopp FCZ, Hardturmstricher schnauze!
Antworten