Da haben wir doch schon die nächste Vermarktungsidee... FCL-Weihnachtsbäume!Tanzbär hat geschrieben:genau, wünsche sie mir unter meinen künstlichen Baum....
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Namen für die neuen FCL-Löwen!
-
Stecki
-
Dräcksgoof
- Forumgott

Stecki
-
Kameltreiber
- Technogott
hab mal mail bzgl den Löwen geschrieben, musste einfach sein. Bekam vorhin folgende Antwort.

von wem??Guten Tag Herr ***
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend unseren Maskottchen Siegfried und Leu.
Maskottchen sind immer "Geschmacksache" - und wie sich die Maskottchen bewegen und zeigen noch eine weitere heikle Aufgabe. Bis dato haben wir vorallem positive Feedbacks über unsere neuen Maskottchen Siegfried und Leu bekommen. Selbstverständlich nehmen wir aber ihre objektive Kritik entgegen.
Mit freundlichen Grüssen
Fussball Club Luzern
Pressechef
Stefan Bucher
BCL '12
-
FCL Junkie
- Member

risto hat geschrieben:hab mal mail bzgl den Löwen geschrieben
aber chapeau an büsche, dass er sowas überhaupt beantwortet...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
Kannst Du ma den Text posten den Du geschrieben hast im Mail?risto hat geschrieben:hab mal mail bzgl den Löwen geschrieben, musste einfach sein. Bekam vorhin folgende Antwort.
von wem??Guten Tag Herr ***
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend unseren Maskottchen Siegfried und Leu.
Maskottchen sind immer "Geschmacksache" - und wie sich die Maskottchen bewegen und zeigen noch eine weitere heikle Aufgabe. Bis dato haben wir vorallem positive Feedbacks über unsere neuen Maskottchen Siegfried und Leu bekommen. Selbstverständlich nehmen wir aber ihre objektive Kritik entgegen.
Mit freundlichen Grüssen
Fussball Club Luzern
Pressechef
Stefan Bucher
-
Stecki
- FCL 4-ever
- Forumgott

-
Stecki
-
Newcomer
ich und chämi. wieso?Newcomer hat geschrieben:P.S. Wer mag Noiser eigentlich nicht?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
Ofen