Studer soll sich ein bisschen beeilen...!Unklar ist, ob der Disziplinarrichter den Fall vor dem Wochenende und dem Luzerner Cup-Achtelfinal gegen Schaffhausen lösen wird. «Wenn das bis Freitagabend nicht passiert ist», sagt Studer, «darf Tchouga am Sonntag eingesetzt werden.»
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - GC Zürich (08.11.2006; 19.45 Uhr)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
lucerne
nein, tchouga soll am sonntag den fcl zum sieg schiessen.Admin hat geschrieben:Studer soll sich ein bisschen beeilen...!Unklar ist, ob der Disziplinarrichter den Fall vor dem Wochenende und dem Luzerner Cup-Achtelfinal gegen Schaffhausen lösen wird. «Wenn das bis Freitagabend nicht passiert ist», sagt Studer, «darf Tchouga am Sonntag eingesetzt werden.»
- Partyanimal
- Elite
-
Moschle
@lucerne: Also wenn wir ohne Tchouga nicht fähig sind, Schaffhausen zu Hause aus dem Cup zu schmeissen - dann haben wir glaubs in einem Cup-Viertelfinal definitiv nichts verloren... Und sowieso: Mir ist eine Niederlage im "Bonus-Wettbewerb" Cup lieber als eine Niederlage in der Meisterschaft, wo es um die langfristige Perspektive des Vereins geht. (Ich weiss schon, dass Familie lucerne das scheinbar anders sieht...
)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lies den artikelMoschle hat geschrieben:für den cup hat dies ja kaum auswirkungen. davon geh ich zumindest mal schwer aus.
-
Moschle
für gelb-rote karten schon, für rote nicht.Moschle hat geschrieben:aber dachte immer, cup sei unabhängig von meisterschaft sozusagen...
Die Hand ging während beide Spieler zum Ball (welcher sich Richtung Auslinie bewegte) sprinteten ins Gesicht des GC-Spielers. Aber JMT hat nicht zugeschlagen (was eine klare Tätlichkeit wäre). Was man Ihm höchstens anhängen kann ist eine Unsportlichkeit. Diese kann, wenn Herr Studer dann wirklich es auch so auslegt, max. 2 Spielsperren (gemäss Strafreglement SFV) geben. Aus der 10. Reihe, ganz rechts der LUMAG-Tribüne, also sozusagen vor der Nase, sah es so aus, wie ich es oben beschrieben habe. Für solche Fouls haben Spieler schon Gelb, selten aber Rot gesehen....jean-michel hat geschrieben:Finde ja schön, wenn du Tchouga verteidigen willst, aber das war eine klare Tätlichkeit!Emotions hat geschrieben:JMT hat sich losgerissen und hat ihn mit der Handkante voll im Gesicht getroffen. Halt die Art unseres Captains sich durchzukämpfen und mit den Armen aktiv zu "wühlen". War keine Absicht und Tätlichkeit.... Hätte mich aber nicht gewundert, wenn der Super-Salm, hier auch eine Karte gezogen hätte.... Schwein gehabt !!!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
In der Meisterschaft wird er gegen Schaffhausen eh fehlen, wenn er denn gesperrt wird... ob heute oder nächste Woche ein Entscheid fällt...
familie kutte sieht das übrigens auch andersAdmin hat geschrieben:Und sowieso: Mir ist eine Niederlage im "Bonus-Wettbewerb" Cup lieber als eine Niederlage in der Meisterschaft, wo es um die langfristige Perspektive des Vereins geht. (Ich weiss schon, dass Familie lucerne das scheinbar anders sieht...)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
whiteside reloaded
- Experte

Wieso den nicht? Gebt den Jungen doch mal eine Chance...FCL20 hat geschrieben:jeder spieler ist ersetzbar das ich nicht lache etwa durch maliqi
Hatte er mal wirklich die Chance sich positiv in Szene zu setzen? Der Typ hat immerhin 17 Tore in der vergangenen CHL-Saison geschossen. Und das bei einem Looser Team wie "UBS"-Wil....
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
Moschle
einerseits stimme ich emotions zu. hat kaum sich beweisen können. bei eddie sagen ja auch alle, man soll ihm noch zeit geben. wieso also nicht maliqi mal zeit geben?
wobei ich sulejmani fast noch favorisiere...
aaaber...
so viel hat sogar eddie geschossen...
wobei ich sulejmani fast noch favorisiere...
aaaber...
Emotions hat geschrieben:FCL20 hat geschrieben:Der Typ hat immerhin 17 Tore in der vergangenen CHL-Saison geschossen.
so viel hat sogar eddie geschossen...