Warscheinlich "Z Basel am Riiii" auf BerndeutschGruuver hat geschrieben:Hab da mal eine Frage..
was hat es mit dem "YB-Lied" auf sich, bzw. wie lautet dieses genau ?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
sammlung der fcl schlachtrufe!
-
Phil Danker
- Forumgott

-
FCLUZERN1
- blau weiss
- Experte

Zibung: Zibung ZIbung Davide Zibung du besch so stark du besch so toll hau sie alli um *sing*FCLUZERN1 hat geschrieben:ich habe eine frage, bei den stehplätzen wird immer 2 sachen gesungen wo ich den text nicht kenne:
etwas über zibung
und irgendetwas über:
be jedem spel semmer debi
ich will auch mitsingen
oder etwas ähnliches
Rechtschreibung ohne Gewähr
- Chris Climax
- Problembär
-
Newcomer
Mein Gott diese Fragen!blau weiss hat geschrieben:Zibung: Zibung ZIbung Davide Zibung du besch so stark du besch so toll hau sie alli um *sing*FCLUZERN1 hat geschrieben:ich habe eine frage, bei den stehplätzen wird immer 2 sachen gesungen wo ich den text nicht kenne:
etwas über zibung
und irgendetwas über:
be jedem spel semmer debi
ich will auch mitsingen
oder etwas ähnliches
Mier sind vode Reuss und nid vom Rieh (Rhein) a jedem Match sind mier debi, ob St. Galle oder Bern mier stönd immer zu Lozärn. Schalalala... usw.
-
Bill Shankly
- Elite
wieso eigentlich nicht?Bill Shankly hat geschrieben:Lieder-Texte gehören nicht ins Internet, danke!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Chris Climax
- Problembär
-
Bill Shankly
- Elite
Ofen
-
Stecki