Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[CUP: Match-Thread] FCL - FC Schaffhausen (12.11.06 14:30)
- LU-57
- Rekordmeister
Wenn jeder, der hier drin über die Stimmung klagt, am Spiel 90 Minuten mitsingen würde, hätte man bereits einen einigermassen akzeptablen Support...! *denkanstoss*
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Stecki
das war absolute pisse! TuH den Ufftaverzögerern!Stecki hat geschrieben:Zeitverzögerung beim UFFTA war auch übelscht...sävu hat geschrieben:und wenn dann auch noch alle das gleiche singen würden, wäre alles super!
also wenn in Luzern nicht mal mehr das UFFTA funktioniert....
auch schon beim Lied wenn die Spieler einlaufen haben irgendwelche Tölpel (
Nein, das war Daniela...Wiggerl Kögl hat geschrieben:Steffy mit den schönen blauen träumerischen Augen....??!!??!!
(Kenn ich dich?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
War da schon ein Capo da?sävu hat geschrieben:auch schon beim Lied wenn die Spieler einlaufen haben irgendwelche Tölpel () das Gefühl, sie müssen mit dem Lied anfangen und nicht der Capo!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
War auch keiner da, Casting hat später begonnen.Admin hat geschrieben:War da schon ein Capo da?sävu hat geschrieben:auch schon beim Lied wenn die Spieler einlaufen haben irgendwelche Tölpel () das Gefühl, sie müssen mit dem Lied anfangen und nicht der Capo!
Hab die ersten ca. 15 Minuten keinen wahrgenommen... *ärnscht*
-
Dräcksgoof
- Forumgott

kann nicht sein. unsere fahnenstangen sind aus plastik.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
LU-57 hat geschrieben:Wenn jeder, der hier drin über die Stimmung klagt, am Spiel 90 Minuten mitsingen würde, hätte man bereits einen einigermassen akzeptablen Support...! *denkanstoss*
im übrigen.. wieso wird hier überall nach einem capo geschrien!? ging jahrzehntelang auch ohne..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Pyrofreak 1
- Forumgott

Master hat geschrieben:LU-57 hat geschrieben:Wenn jeder, der hier drin über die Stimmung klagt, am Spiel 90 Minuten mitsingen würde, hätte man bereits einen einigermassen akzeptablen Support...! *denkanstoss*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
im übrigen.. wieso wird hier überall nach einem capo geschrien!? ging jahrzehntelang auch ohne..
Es gibt seit einiger Zeit Leute,die lieber auf Allemd stelzen gehen,als sich für das Spiel zu interessieren und supporten

Was war mit Ciri beim Uffta?ziggzagg hat geschrieben:musste das mit ciri sein beim uffta? und seit wann wird 2mal wiederholt was der capo vorgibt? tja war halt so!
positiv: sieg und zwetschgenwasser
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!
Luegsch gäll!!