eeeh jo eehblau weiss hat geschrieben:Meinst wohl Sforza oder?risto hat geschrieben:bei seinem grossen kämpferischen Einsatz hat heute aber nicht viel rausgeschaut, Zweikämpfe hat er meist verloren und auch den Ball das eine oder andere Mal verloren. Dass er einige Tore wiedermal nicht gemacht hat ist nichts neues, jedoch heute keine 100%igen vergeben. Eddy rauszunhemen zu Pause war die richtige Entscheidung von Eddy.sävu hat geschrieben:edy hatte heute neben ein wenig unvermögen vor dem tor auch noch pech! (Pfostenschuss und so..)
aber kämpferisch einfach immer noch top!
solo Edy in die Stammelf!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Edmond N'Tiamoah
BCL '12
ciri dann bin ich mit dir gleicher meinungristo hat geschrieben:bei seinem grossen kämpferischen Einsatz hat heute aber nicht viel rausgeschaut, Zweikämpfe hat er meist verloren und auch den Ball das eine oder andere Mal verloren. Dass er einige Tore wiedermal nicht gemacht hat ist nichts neues, jedoch heute keine 100%igen vergeben. Eddy rauszunhemen zu Pause war die richtige Entscheidung von Eddy.sävu hat geschrieben:edy hatte heute neben ein wenig unvermögen vor dem tor auch noch pech! (Pfostenschuss und so..)
aber kämpferisch einfach immer noch top!
solo Edy in die Stammelf!
WENN WIR IMMER NUR ZU LUZERN STEHN WERDEN WIR NIE UNTERGEHN
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Leider zeigte Edy für mich gestern kein gutes Spiel.
Völlig verunischert und einfach schlecht. Auch wenn er zwei, drei mal dem Ball nachgesprungen ist, so reicht es einfach nicht.
Uns fehlt ein 2. Stürmer welcher auch mal den Ball halten kann und in einen 1-1 Situation als Sieger hervorgehen kann.
Völlig verunischert und einfach schlecht. Auch wenn er zwei, drei mal dem Ball nachgesprungen ist, so reicht es einfach nicht.
Uns fehlt ein 2. Stürmer welcher auch mal den Ball halten kann und in einen 1-1 Situation als Sieger hervorgehen kann.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
- sprayvenhoe
- Forumgott

-
Stecki
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Maliqi spielte auch nicht Stürmer für die, welche dies nicht mitbekommen haben. Er spielte als linker Flügel... aber dies nur am Rande bemerkt.
Gefallen mir eigneltich bei nicht wirklich gut, mal Skumbim bringen oder so...
Gefallen mir eigneltich bei nicht wirklich gut, mal Skumbim bringen oder so...
FANCLUB SUPERMARIO
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
FANCLUB SUPER-HAKI
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
-
Moschle
Hatte schon 2 Einsätze diese Saison.Moschle hat geschrieben:ich meine, er sei mal eignewechselt worden...sävu hat geschrieben:bin ja auch der meinung, man sollte Sulejmani mal ne chance geben. aber nicht von anfang an!
wie mir ist, hat er in der asl noch nie gespielt! also mal einwechseln oder so wäre sicher mal was!
kann mich aber auch täuschen.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
ivenhoe hat geschrieben:Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.
Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
vielleicht gehört er zu der sorte Stürmer, der das vertrauen des trainers spüren muss, und nur seine besten Leistung abrufen kann wenn auch das ganze Umfeld stimmt (so a la Blaise N'kufo...)Admin hat geschrieben:Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können...
ich bin ein Niemand...
Ein Stürmer muss Tore schiessen und sich nicht nur Chancen erarbeiten. Maliqi hatte gestern etwa 2 Chancen und machte ein Tor. Er muss nur noch etwas selbst vertrauen bekommen. Pro Maliqi!ivenhoe hat geschrieben:Wenigstens erarbeitet er sich Chancen... Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.
Luzern - Hamburg - Wien
2005/2006: NLB, 2006/2007: NLAAdmin hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.![]()
Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können...
...und damit man sich verbessern kann, brauchts halt Spielpraxis auf höchstem Niveau (nicht nur Kurzeinsätze von 2 Minuten)Radiohead hat geschrieben:2005/2006: NLB, 2006/2007: NLAAdmin hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Maliqi hat ja ausser dem Tor keine Aktion gehabt, welche nur im entferntesten an Torgefahr erinnert hat.![]()
zur Erinnerung: der Grossteil der Mannschaft bekundete zu Beginn der Saison Probleme mit dem höheren Spielniveau der NLA
Mein gott die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdienen ihr Geld damit. Oder kannst du zum Chef gehen und sagen dass du sein Vertrauen nicht spürst und deshalb nur 20% Leistung erbringst. Mein gott, dann soll er doch Synchronschwimmen gehen.rubber hat geschrieben:vielleicht gehört er zu der sorte Stürmer, der das vertrauen des trainers spüren muss, und nur seine besten Leistung abrufen kann wenn auch das ganze Umfeld stimmt (so a la Blaise N'kufo...)Admin hat geschrieben:Ist mir ein Rätsel, wie ein Mann mit so unglaublich wenig Zug aufs Tor letzte Saison so viele Tore hat schiessen können...
damit wird er auch nicht schneller als meine Oma (R.I.P.)dothedew hat geschrieben:...und damit man sich verbessern kann, brauchts halt Spielpraxis auf höchstem Niveau (nicht nur Kurzeinsätze von 2 Minuten)Radiohead hat geschrieben:2005/2006: NLB, 2006/2007: NLAAdmin hat geschrieben:![]()
also ich weiss nicht wie es bei dir ist, aber wenn ich spühre dass mein arbeitgeber hinter mir steht, er mir nicht gleich auf die pelle rückt wenns mal nicht so läuft dann bin ich gerne bereit mehr zu leisten als ich dazu verpflichtet bin. Nörglet er aber ständig nur an mir rum, gibt mir immer zu verstehen dass er mit meiner arbeit eigentlich nicht so zufrieden ist, dann leiste auch ich irgendwann nur noch "dienst nach Vorschrift".Schmedi hat geschrieben:Mein gott die haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und verdienen ihr Geld damit. Oder kannst du zum Chef gehen und sagen dass du sein Vertrauen nicht spürst und deshalb nur 20% Leistung erbringst. Mein gott, dann soll er doch Synchronschwimmen gehen.
was ich damit sagen will, wenn das umfeld stimmt, steigt auch die leistung, denke das ist immer und überall so.
ich bin ein Niemand...