Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Transfers

Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

@Pancho
Für mich ist Melina gleichzusetzen wie Izzo, blöde, arrogant, meint der Beste zu sein, einfach ein Arschloch.
Und was will der FCL mit einem Spieler, der in der Aufbaufase ist? Genau, nichts!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

du faselst - ich fasle :wink:
TFC!
lucerne

Beitrag von lucerne »

immer noch nicht definitiv für wil entschieden hat sich lustrinelli :!:

nur scheint er wahrscheinlich auch nicht zum fcl zu kommen. er hat sich gestern doch sehr despiktierlich gegenüber Natale ausgedrückt:

Papa Natale : was soviel wie samichlaus natale heisst!

.. ja genau, dieser mensch ist bei uns sportchef und für die transfers zuständig, kein wunder überlegt sich da jeder 2-mal, ob er wirklich zum fcl wechseln soll..

.. betreffend lustrinelli hatte ich so den eindruck, dass er gar nicht wirklich abgeneigt wäre nach luzern zu kommen .. dann könnte also noch etwas laufen..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

lucerne hat geschrieben:immer noch nicht definitiv für wil entschieden hat sich lustrinelli :!:
nur scheint er wahrscheinlich auch nicht zum fcl zu kommen. er hat sich gestern doch sehr despiktierlich gegenüber Natale ausgedrückt:
Papa Natale : was soviel wie samichlaus natale heisst!
Hast Du mit ihm gesprochen?
FCL quo vadis?
lucerne

Beitrag von lucerne »

ja :!:

lucerne :arrow: new insider!
Samichlaus
Experte
Experte

Beitrag von Samichlaus »

@ lucerne

war das eine beleidigung :?: :?: sag bitte nie mehr natale und samichlaus im gleichen atemzug :lol:
lucerne

Beitrag von lucerne »

nein, das hat mir lustrinelli gestern persönlech gesagt..
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Mit Fabricio Bullo (Ex-Servette) wird ein weiterer Spieler beim FCL gehandelt. Zudem drängt Hellinga auf eine Entscheidung. Er hat ein Angebot von Volendam (Ho, 2.Liga).
FCL quo vadis?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hellinga soll doch zu Volendam gehen. Der FCL darf sich von nichts und niemanden unter Druck setzen lassen.
Und wenn der FCL schon bei Rota bleibt ( was überhaupt nicht verstehen kann ), dann brauchen wir auch keinen Hellinga.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Dann soll der Hellinga doch das Angebot aus Holland annehmen! Somit waere dieses leidige Thema wieder vom Tisch. Hellinga brauchen wir nicht beim FCL, dabei bleibe ich.
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Garfield hat geschrieben:Mit Fabricio Bullo (Ex-Servette) wird ein weiterer Spieler beim FCL gehandelt. Zudem drängt Hellinga auf eine Entscheidung. Er hat ein Angebot von Volendam (Ho, 2.Liga).
habe ich heute auch gelesen. Kann mir jemand sagen wie ich zu infos über diesen Spieler kommen kann, habe unter www.top11.ch nichts gefunden.

Wenn sich ein Klub von Hellinga unter Druck setzen lässt, dann stimmt was aber nicht. Hoffe, dass unser Natale die Nerven nicht verliert :roll:

Üble Sache!!
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wenn Hellinga nicht verpflichtet wird, wäre wieder ein Ausländerplatz frei ...... für Arrue.... :oops: :oops:
FCL quo vadis?
Gerry Wildkop

Entschieden...

Beitrag von Gerry Wildkop »

26.06.2003 Neri qualifiziert....
Francisco Valmerino Souza für FC Schaffhausen qualifiziert Im Qualifikationsstreit um den Brasilianer Francisco Valmerino Souza hat die Qualifikationskommission der Nationalliga zu Gunsten des FC Schaffhausen entschieden und den 27-jährigen Routinier ab sofort für die Munotstädter spielberechtigt erklärt. Obwohl der Spieler und der FC Schaffhausen bereits im Mai 2003 einen Vorvertrag für zwei Jahre abgeschlossen hatten, liebäugelte Souzas Management auch noch mit dem FC Luzern und hielt den Spieler davon ab, den an sich vorgeschriebenen Nationalliga-Standardvertrag mit dem FC Schaffhausen zu unterzeichnen. Der FC Schaffhausen pochte auf die Einhaltung des Vorvertrages und verlangte von der Nationalliga auf Grund der arbeitsvertraglichen Fakten die Spielberechtigung. Diese ist nun vorbehaltlos erteilt worden. Souza wird am kommenden Dienstag das Training in Schaffhausen aufnehmen. Der Spieler ist für zwei Jahre vertraglich an den FC Schaffhausen gebunden. :shock:
Eigil Nielsen
Experte
Experte

Beitrag von Eigil Nielsen »

Wie kann es sein, dass Chiasso einen ex U-17 Weltmeister aus Brasilien holen kann und unser Fcl kann nicht mal einen Bünzli vom Rorschacherberg verpflichten :?: :twisted:

Natahle, Pfister etc. Unfähig :!:
Fcl-Fan kann man nicht werden, man wird dazu geboren !!!
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Nun sollte man wohl renfer verpflichte, sonst haben wir dann ein Stürmer Problem. Haben wir überhaupt schon eien echten Stürmer unter Vertrag :?:
Es geht weniger als einen Monat und wir haben noch keinen Transfer getätigt.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

es gibt wieder news...
FCL : Viele Fragezeichen im Training

Gegenwärtig hat der neue FC Luzern-Trainer Urs Schönenberger die Qual der Wahl: Auch André Muff (der eigentlich beim FC Zürich sein sollte) trainiert auf der Allmend. Zürcher und Basler sind sich über die Transfermodalitäten noch nicht einig geworden. Trainieren sonst noch beim FCL: Der Junioren-Internationale von Xamax Caryl Righetti, Casasnovas (ex-Delémont), Aguirre (bester Erst-Liga-Torschütze letzte Saison bei Chiasso), Hellinga, Markus Brunner und Francisco Neri.

http://www.top11.ch
aguirre wäre endlich mal ein stürmer (zwar ein ausländer, aber mit neri wird es ja nichts, so wies aussieht)... und gegen righetti hätte ich auch nichts, ein junger wird wohl (noch?) nicht allzuviel verdienen, also wieso nicht?

was meint ihr?
tremoso
Supporter
Supporter

Beitrag von tremoso »

was wollen die schaffhauser mit einem spieler, der eigentlich lieber beim fcl spielen würde????
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

Es ist ein gutes Zeichen, dass mit Righetti und Aguirre zwei unbekannte Namen auftauchen.
Kommt der FCL von der Namen-Sucht los?

Falls es diese Spieler tatsächlich drauf haben sollten (kenne sie nicht), wären sie sicher auch noch billig und jung.

Aguirre reizt, weil er eine gute Vorjahresbilanz bei Chiasso vorweisen kann.
Righetti reizt, weil er ein junger (schwarzer?) Xamaxien ist, und diese zeigten in Zukunft ja immer gute Saisons.

Was hat der Fabrizio Bullo eigentlich für Qualitäten, ausser das er jung ist? Er wird ja glaub als Talent bezeichnet.
max power
Rekordmeister

Beitrag von max power »

Bei den F Junioren wurde ich auch noch als Talent bezeichnet :D :lol: 8)
Tom Sizemore
Experte
Experte

Beitrag von Tom Sizemore »

:lol: :lol:

Wenigstens etwas, andere vergraulen, ohne das man sie Talent nannte.... :P
Gesperrt