Finde ich eigentlich nicht sehr schlau so kommen zu den wenigen Zuschauer ja noch weniger
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Eintritt's Preis
Eintritt's Preis
Stimmt das die Ticket Preise, trotz Abstieg wieder erhört werden
Finde ich eigentlich nicht sehr schlau so kommen zu den wenigen Zuschauer ja noch weniger
weniger Geld
weniger Stimmung
-
Tom Sizemore
- Experte

Die kompletteübersicht findet ihr unter http://www.fcl.ch/03_shop/eintrittspreise.cfm
- Partyanimal
- Elite
- Sparwasser
- FCL-Insider

Wäre wirklich interessant zu wissen, ob sich sowas unter dem Strich auch wirklich auszahlt. Abgezockt wird bei den treuen Anhängern, die so oder so (Zweitklassigkeit hin oder her) ins Stadion kommen. Könnte mir aber gut vorstellen, dass dieser Eintrittspreis einige der bisher mehr oder weniger regelmässigen Matchbesucher davon abhält, sich B-Spiele auf der Allmend reinzuziehen. Milchbüchlirechnung rulez. Sparwasser meint: "Inakzeptabel!". 
"Some people believe football is a matter of life and death.
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
I'm very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that."
(Bill Shankly)
die beim fcsg trennen doch bei den preisen eh nach gast- und heimfan..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.