Gruss und Hopp Lozärn
Euer Doc

- mit dem Naldo Transfer zu Salzburg hats offensichtlich nicht geklappt und hier in der Schweiz besteht keine Chance in zu transferieren. Ergo, wird er bleiben und das Budget belasten....Gunner hat geschrieben:Ich habe irgendwie riesen Fragezeichen. Warum hat der FCL noch niemand unter Vertrag genommen? Was ist jetzt mit Naldo? 99% weg hat mal ein Möchtegernpräsi gesagt und nun? Wiso sind Hellinga und Brunner immer noch im Probetraining beim FCL, wenn man ja eh wieder auf Rota setzt? Wiso ist ein Neri immer noch ein Thema? Wer nicht von Anfang an beim FCL spielen will, soll gar nicht für den FCL spielen. Warum greifft man wieder auf einen Rota zurück, der absolut keine Leistung gezeigt hat?

den hab ich am anfang gar nicht gesehen. bei ihm muss ich ja meinen kopf um 90 grad nach unten drehen...Mr.X hat geschrieben:@ Garfield
Sogar der kleine Rhigetti hat im Aarau Spiel im Entlebuch gezteigt wie man denfensiv gute Leistungen bringen kann, trotz einer Grösse von 1.65!
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. Und gerade deshalb ist es doch erstaunlich, dass man trotz dieser physischen Unterlegenheit defensiv wirkungsvoll eingreifen kann!h!j4ck3r hat geschrieben:den hab ich am anfang gar nicht gesehen. bei ihm muss ich ja meinen kopf um 90 grad nach unten drehen...Mr.X hat geschrieben:@ Garfield
Sogar der kleine Rhigetti hat im Aarau Spiel im Entlebuch gezteigt wie man denfensiv gute Leistungen bringen kann, trotz einer Grösse von 1.65!
In Herzogenbuchsee gegen Aarau spielte Simon Hofer vor Bucher, Andreoli wurde gegen YB eingesetzt!Mr.X hat geschrieben:@ Garfield
So schlecht ist Bucher auch wieder nicht. Es ist einfach schwierig gut zu spielen, wenn du andauernd zwei Gegenspieler auf deiner Seite hast die auf dich losziehen. Interessanterweise immer dann, wenn Andreoli im linken Mittelfeld spielt!![]()