Hast dich nicht zu entschuldigen. Das soll sie gefälligst akzeptieren eh!Kante hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei meiner Freundin da halt nun mal am Sonntag der FCL wichtiger ist als ein scheiss musical!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der grosse "ich-entschuldige-mich Thread"
"Aber eines Tages fehlte einer und so durfte ich endlich, endlich mitspielen. Das war wie ein Ritterschlag, der mein Selbstbewusstsein ungemein gehoben hat."
*beckenbauerstimme*
*beckenbauerstimme*
falsch! sie soll sich entschuldigen, dass sie es überhaupt wagte...GSH hat geschrieben:Hast dich nicht zu entschuldigen. Das soll sie gefälligst akzeptieren eh!Kante hat geschrieben:Ich entschuldige mich bei meiner Freundin da halt nun mal am Sonntag der FCL wichtiger ist als ein scheiss musical!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
was sich gewisse weiber inzwischen bereits einbilden.. ja ja nix ist mehr wie früher.. *seufz*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
The Punisher
- FCL-Insider

-
Stecki
-
The Punisher
- FCL-Insider

-ich entschuldige mich bei den Knoblauchgurken, die ich im Dutzend vernichtet habe.
-ich entschuldige mich beim DJ für den Utrecht-Stress
-ich entschuldige mich beim Bett in dem ich geschlafen habe
-ich entschuldige mich bei meiner Leber und den verbliebenen Hirnzellen
-ich entschuldige für meinen obenohne Auftritt auf Maa's Balkon...
-ich entschuldige mich bei allen die ich nicht (mehr) gekannt habe
-ich entschuldige mich bei den Hauptdarstellern des FWW 4vs.4 dass ich über sie gelacht habe (und immer noch lache...)
-ich entschuldige mich für meinen frühen Abgang, wobei ich hier entschuldigt bin, ICH wollte ja noch nicht gehen, merkte auch nicht dass wir schon gehen...
-ich entschuldige mich bei Puni, falls ich ins Auto gekotzt habe. keine Ahnung
-ich entschuldige mich bei den Luzernern weil ich 3 Zürcher als Luzerner beschimpft habe
Das wärs fürs Erste
-ich entschuldige mich beim DJ für den Utrecht-Stress
-ich entschuldige mich beim Bett in dem ich geschlafen habe
-ich entschuldige mich bei meiner Leber und den verbliebenen Hirnzellen
-ich entschuldige für meinen obenohne Auftritt auf Maa's Balkon...
-ich entschuldige mich bei allen die ich nicht (mehr) gekannt habe
-ich entschuldige mich bei den Hauptdarstellern des FWW 4vs.4 dass ich über sie gelacht habe (und immer noch lache...)
-ich entschuldige mich für meinen frühen Abgang, wobei ich hier entschuldigt bin, ICH wollte ja noch nicht gehen, merkte auch nicht dass wir schon gehen...
-ich entschuldige mich bei Puni, falls ich ins Auto gekotzt habe. keine Ahnung
-ich entschuldige mich bei den Luzernern weil ich 3 Zürcher als Luzerner beschimpft habe
Das wärs fürs Erste
... und was ist mit Deinem Hemd, welches Du einfach alleine in meinem Treppenhaus gelassen hast?
By the way: Ich entschuldige mich bei allen Festbesuchern, dass ich ihnen Chief entrissen habe und sie somit um weitere Belustigungen gebracht habe.
By the way: Ich entschuldige mich bei allen Festbesuchern, dass ich ihnen Chief entrissen habe und sie somit um weitere Belustigungen gebracht habe.
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
-
Dräcksgoof
- Forumgott

- Elite
- David Fairclough
- Experte