Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Der Stelzbock - Das Blatt für den Block
-
Stecki
-
Sonny Black
- FCL-Insider

hast hoffentlich nicht das gefühl, dass dieses blatt von leuten gemacht wird, die sonst keine beschäftigung haben und es ein leichtes ist einen "Stelzbock" zum leben zu erwecken.. (mit einer ausnahme stimmt das nämlich nicht..)Newcomer hat geschrieben:Ich warte schon lange auf eine neue Ausgabe...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
-
Newcomer
Ich finde Depp hier sehr unpassend! Beim nächsten mal schreibst du besser: "Hey junger Mann, du hast im Thread etwas übersehen, nämlich..."Stecki hat geschrieben:Dann lies mal den Thread druch, Depp.Newcomer hat geschrieben:Ich warte schon lange auf eine neue Ausgabe...
P.S. Dieser Beitrag kann, im gegensatz zu den anderen, ironische Äusserungen enthalten!
-
Newcomer
Ah, das wusste ich nicht!Master hat geschrieben:hast hoffentlich nicht das gefühl, dass dieses blatt von leuten gemacht wird, die sonst keine beschäftigung haben und es ein leichtes ist einen "Stelzbock" zum leben zu erwecken.. (mit einer ausnahme stimmt das nämlich nicht..)Newcomer hat geschrieben:Ich warte schon lange auf eine neue Ausgabe...
@ Stelzbock-Team: Nein jetzt mal ernst, ganz gute Sache, was ihr da so macht!
- Scotland Yard
- FCL-Insider

- Partyanimal
- Elite
-
Newcomer
-
Big Punisher
- FCL-Insider

- Chris Climax
- Problembär
Solche Leute entweder ignorieren oder vor folgende Wahl stellen:Wiesel hat geschrieben:bei mir in der Nähe tönte es all 5 Minuten "Fahne abe"Pacman hat geschrieben:Und wenn es nach 20 Minuten wieder aus allen Ecken tönt:"Fahne abe"!!!![]()
A) Fresse halten
B) In Sektor 3 oder auf die Lumag wechseln
C) Was auf's Maul !
Habt euch lieb !!
einmal richtig darauf hinweisen und gut ist's.Chris Climax hat geschrieben:Solche Leute entweder ignorieren oder vor folgende Wahl stellen:Wiesel hat geschrieben:bei mir in der Nähe tönte es all 5 Minuten "Fahne abe"Pacman hat geschrieben:Und wenn es nach 20 Minuten wieder aus allen Ecken tönt:"Fahne abe"!!!![]()
A) Fresse halten
B) In Sektor 3 oder auf die Lumag wechseln
C) Was auf's Maul !

luege, lose, laufe
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Stelzbock immmer wieder interessant auch ältere Geschichten, welche sich aus dem Gedächtnis verflüchtig haben wieder in Erinnerung gerufen zu bekommen.... 7-1 gegen Güllen und anschliessendes Fangis...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.