Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC St.Gallen (25.11.06 17:45 Uhr)

schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

nur kam das nach dem post von doc, also kann er das nicht gemeint haben...
Fotos findest du hier...
Bild
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

----- Güller im Stübli, di merda, geht nach Hause und besauft euch da!
-------- Resultat, erste Halbzeit war top!
++++++++ Choreo
+++++ 2x 1 Liter Vodka Orange mit Lunic, cheers! :D
++ Zibung
- Schiri
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Stecki

Beitrag von Stecki »

War guter Abend, einfach mit dem falschen Resultat.

Was war gegen 21:00 im Borro? Sah ja übelscht aus als die Cops kamen.

Dachte immer Wermelinger sei neben Salm der einzig brauchbare Schiri...

"Ech säg Ihne etz öpis, im Bahnhof esch fotografiere verbote... *polizeiaspirantenstimme* Soll das mal den Touris sagen eh!
Shava
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Shava »

Hast "Die Rolltreppe ist ein Fortbewegungsmittel." vergessen.... :roll: :wink:
Bо всей ЕВРОПЕ знаменит, ленинградский наш ЗЕНИТ! Vodka - Kurve LuzernBild
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Stecki hat geschrieben:"Ech säg Ihne etz öpis, im Bahnhof esch fotografiere verbote... *polizeiaspirantenstimme*
Muahahaha !! Selten so ein Scheiss gehört ! Bahnhof LU aka hochgeheimer Bundesratsbunker ? :D

Die hat doch nur Angst gehabt das jemand eine unverhältnismässige Aktion ihrer Kollegen dokumentieren könnte !
Habt euch lieb !!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Weis nicht was hier gegen den Schiri gewettert wird. Wenn 80% der ZUSCHAUER unser Team nach 80 Minuten aufgeben sollen diejenigen nicht die Schuld beim Schiri suchen. Ein echter Fan feuert das team auch an wenns harzig ist und dass bis der Schiri abpfeifft.
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lunic »

Shava hat geschrieben:+++++ 2x 1 Liter Vodka Orange mit Lunic, cheers! :D
:partyman:

War eines der besseren Spiele diese Saison , hätte nicht sein sollen.
Choreo war GRANDE...... eh Kutten, Fahnen sind zum schwenken da, wenn ihr schon so schöne exemplare bekommt !!
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

Stecki hat geschrieben:War guter Abend, einfach mit dem falschen Resultat.

Was war gegen 21:00 im Borro? Sah ja übelscht aus als die Cops kamen.

Dachte immer Wermelinger sei neben Salm der einzig brauchbare Schiri...

"Ech säg Ihne etz öpis, im Bahnhof esch fotografiere verbote... *polizeiaspirantenstimme* Soll das mal den Touris sagen eh!

kurzer zickenkrieg wegen gestohlener/verlorenem handy.

:lol:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ Capo

Gut Arbeit gestern. Teilweise fruchtete sie sogar, aber kommt einfach noch nicht an Anfagns Saison oder gewisse CHL Momente heran.

@All

Unterstützt den CAPO und seine Jungs, die sind wirklich in Ordnung und versuchen nur das Chaos in der Kurve zu beseitigen und möchten niemanden bevormunden.

Zum Spiel:

Schade dass Zibung ein wenig komisch in der ersten Aktion herauskommt, aber hat seinen Fauxpass wieder wettgemacht mit 2-3 tollen Paraden. Ist manchmal halt typisch für ihn, dass er wein wenig schnell kommt... (hoffentlich nicht überall, aber das ist ein anderes Thema...) Wie Alex aber das Tor macht ist grosse Klasse (möchte auch einen solchen Stürmer)

Abwehr stand gewohnt gut.

Mitte: Endlich konnte mein Dave mal Zentral spielen, leider fehlten vorne oft die Anspielstationen, aber (rosa Brille) machte doch wirklich ein feines Spiel. Lupo gegen Schluss ein wenig verbittert, dünkte es mich.

Paqo, Maliqi und Edy einfach nur schlecht. Nein ich fange erst gar nicht an, denn sonst Platzt mir der Kragen.

Gemäss Blick platze er Ciri ja gestern auch....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:@ Capo

Gut Arbeit gestern. Teilweise fruchtete sie sogar, aber kommt einfach noch nicht an Anfagns Saison oder gewisse CHL Momente heran.

@All

Unterstützt den CAPO und seine Jungs, die sind wirklich in Ordnung und versuchen nur das Chaos in der Kurve zu beseitigen und möchten niemanden bevormunden.

Zum Spiel:

Schade dass Zibung ein wenig komisch in der ersten Aktion herauskommt, aber hat seinen Fauxpass wieder wettgemacht mit 2-3 tollen Paraden. Ist manchmal halt typisch für ihn, dass er wein wenig schnell kommt... (hoffentlich nicht überall, aber das ist ein anderes Thema...) Wie Alex aber das Tor macht ist grosse Klasse (möchte auch einen solchen Stürmer)

Abwehr stand gewohnt gut.

Mitte: Endlich konnte mein Dave mal Zentral spielen, leider fehlten vorne oft die Anspielstationen, aber (rosa Brille) machte doch wirklich ein feines Spiel. Lupo gegen Schluss ein wenig verbittert, dünkte es mich.

Paqo, Maliqi und Edy einfach nur schlecht. Nein ich fange erst gar nicht an, denn sonst Platzt mir der Kragen.

Gemäss Blick platze er Ciri ja gestern auch....
das war ja fast arbeitsverweigerung nächstes spiel RAUS und dave wieder eine chance geben
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Aufsteigerdoc hat geschrieben:Enttäuschender Abend. Nicht wegen dem Resultat, sodern wegen dem Spielverlauf und den Begleiterscheinungen.

Der 4. der SL wurde von Anfang an feldmässig dominiert. Aber einmal mehr fehlte die Durchschlagskraft. Wenn aber, würde, wäre, hätte der Schiri Razza rot gegeben, würde vielleicht ganz Luzern jubeln. So ist aber Fussball. Noch fehlt die Ueberzeugung. Und immer wieder werden individuelle Feher gemacht. Die Mannschaft ist willig, aber noch unbeholfen. Wir sind auf dem Weg zur SL, aber noch nicht angekommen. Etc, etc, etc, .....

Was mich aber gewaltig stört, sind die Begleiterscheinungen. Schon 1h vor Spielbeginn Ausschreitungen am Bahnhof, Pyromaterial das im Gästesektor gefunden wird, ein einigermassen friedfertiges Spiel, dann Spielfeldbetretungen, Tätlichkeiten gegen die Sekuritas, erneut 5 Stadionverbote in Aussicht, ein Bus der geblockt und beschädigt wird, ..... Mich kotzt das echt an. Und vor allem wenn dies hier im Forum noch verherrlicht wird. Was soll das? Wo denken die Täter das dies noch hinführt? Was sind die Absichten? Unseren Verein kostet dies viel Image und Geld und bei jedem Spiel ca 1'000 Zuschauer. Fussball könnte so schön sein! Und wenn ich dann sehe, wie sich die echten Fans Mühe geben mit grandiosen Choreos und sogar einem eigenen Fanmagazin (Stelzbock), dann könnte ich heulen. Ganz klar ein riesen Dankeschön den engagierten Fans!!! Und bitte helft uns die Leute im Zaun zu halten, die den FCL missbrauchen und keine echten Liebhaber sind.
WORD!! einfach nur lächerlich, wenn hier irgendwelche halbliter von den spielen TUH parolen von sich geben! geht spielen oder kauft euch ne frau!!!
maverick
Zibung

Beitrag von maverick »

Big Punisher hat geschrieben: das war ja fast arbeitsverweigerung nächstes spiel RAUS und dave wieder eine chance geben
unbedingt. zum glück haben wir einen andreoli, sonst wärs ganz bitter :roll: :roll: :roll: :roll:
Asterix

Beitrag von Asterix »

Word @ Murmi!

Es ist schon bitter, nach den Siegen gegen YB, Basel und Aarau hiess es, man sei nun in der Super Leauge definitiv angekommen und nun kann man hier wieder lesen, man sei eben noch nicht angekommen.... :evil:

Der gestrige Auftritt war bis zum 16-er nicht schlecht, aber offensiv waren wir gestern hilflos, inexistent und einfach nicht SL-würdig. In der Winterpause müssen neue Stürmer gesucht werden, so kanns einfach nicht weitergehen.

Schade, dass ausgerechnet Zibung einen solchen Patzer machte, jedoch hat er dies wirklich mit tollen Paraden auskorrigiert. Die Zuschauerzahl war enttäuschend, aber nicht überraschend nach den letzten Leistungen und zur Gewalt vor und nach den Spielen am Bahnhof sage ich gar nichts, sondern denke einfach nur meine Sache...ist glaubs besser so.

Das Team ist selber schuld, dass jetzt noch Unruhe entsteht kurz vor der Winterpause. In Basel und gegen Thun muss eine Reaktion kommen, ansonsten wir auf einem unangenehmen Platz überwintern könnten....! :evil:
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Da wir SV'ler die Spiele am TV beobachten müssen hier mal einen Kommentar.

Zuerst was zu SF.Bei der Zusammenfassung wieder nichts von der Choreo gebracht,für mich sind diese Leute peinlich,nur Zürcher Choreos zeigen,alles andere ist denen Pissers egal.

So jetzt ein dickes Lob an den Teleclub.Sie zeigten die Choreo sicher zwei Minuten lang,hehe etwa 30 Sekunden eine Nahaufnahme von der Choreo mit dem NO SG Doppelhalter.

TUT SF
Bild
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

schesl hat geschrieben:
Aufsteigerdoc hat geschrieben: Und vor allem wenn dies hier im Forum noch verherrlicht wird.
Evtl. hab ichs nicht gelsen, aber in welcher Form wird das wo verherrlicht?
Vielleicht mein @Doc dies hier
Der GRAF hat geschrieben:FCL 2 : 1 St. Buure-Güller
anschliessend-> Krawalle :boxing:
Gegen SV. Gegen Ryter. Zurück zur Steinzeit.
:zensur:
Hoerby-90 hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:äääh sorry weiss einer wann der güllen-express abfährt eh? :D
Abfahrt: 14:02 Uhr
Ankunft in Luzern 16:16 Uhr
Pink hat geschrieben:RANDALE
lu-sg 2:1
lutschiffistyle hat geschrieben:Was denkt ihr wird es wieder zu KRavallen kommen nach dem Match?
Gut gelaunt werden die StGüllner sicher nicht sein nach der Niederlage :o
lutschiffistyle hat geschrieben:
blue-devil hat geschrieben:es ist mit schwersten Ausschreitungen und Tumulten zu rechnen!
Quelle: W.E.
8) hehe......
Eigentlich war ich vom Spiel her überrascht. Vor allem in den ersten 25min hat der FCL sehr druckvoll gespielt und auch danach kam der FCSG gar nie richtig in Fahrt. Die St.Galler wurden an die Wand gespielt. Enttäuschend hingegen ist das Resultat. Ohne Tchouga fehlt die Durchschlagskraft. Trotzdem sah ich einen überzeugenden FCL oder ist St.Gallen eine solch schlechte Mannschaft? Ruhe bewahren, abhacken und weiterarbeiten. Und jetzt kommt ja JMT zurück!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Trotzdem sah ich einen überzeugenden FCL
hat man überzeugt, wenn aus 14 eckbällen nicht eine torchance rausschaut? wenn trotz klarer feldüberlegenheit, deutlich mehr ballbesitz und hübschen freistossmöglichkeiten schlicht und einfach gar nichts rausschaut?
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

UNDERCOVER hat geschrieben:hat man überzeugt, wenn aus 14 eckbällen nicht eine torchance rausschaut? wenn trotz klarer feldüberlegenheit, deutlich mehr ballbesitz und hübschen freistossmöglichkeiten schlicht und einfach gar nichts rausschaut?
nein. Ausserdem sollte endlich mal Zibung darauf aufmerksam gemacht werden, dass NLA Stürmer schneller sind als diejenigen in der NLB. Schon gegen den GCZ meinte er zweimal schneller zu sein als Eduardo.
Hebi
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Hebi »

+++ Choreo
++ Wille des FCL
+/- Stimmung
--- Ausschreitungen

Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt! Alle nach Basel!!!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

stimmung nach starkem beginn immer mehr abgflaut, schade... dann doch lieber kafi schnaps im topladcorner.

güller sauhaufen eh :D
TFC!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

weiterschauen und alle nach basel....

2:3 8)

2x rot für den fcb
Gesperrt