Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Vorbereitungsspiele Sommer 03
3. Spiel (45Min) - 1:1 gegen Aarau vor ca 1200 Zuschauer in Herzogenbuchsee
Torschütze: Zukic (schöner Weitschuss zum 1:1 2Min vor Schluss)
4. Spiel (45Min) - 2:1 gegen YB vor ca 1500 Zuschauer
Torschützen: Cenci (nach schöner Vorarbeit Muffs), Brand (kurz vor Schluss mit Weitschuss)
3.Spiel
Zibung
Maric, Salatic, Meier, Bucher
Joller, Diethelm, Zukic, Hofer
Naldo, Muff
4.Spiel
Hausi
Schwegler, Rota, Brunner, Hodel
Righetti, Brand, Mehmeti, Andreoli
Cenci, Muff (Naldo)
nicht eingesetzt
Schnyder und Monteiro verletzt, Casanovas Verhandlungen in Belgien, Hellinga Verhandlungen in Veendam, Neri ? (humpelte gestern vom Platz)
Gegen 2Mannschaften der SL gespielt und nicht verloren! Die Mannschaft gegen YB war spielerisch deutlich besser und dürfte am ehsten mit 2-3Abänderungen der aktuell stärksten Aufstellung entsprechen. Die Mannschaft gegen Aarau würde dann wohl der 2. Anzug darstellen. Wenn man eine Handschrift des neuen Trainers sieht, dann die, dass bedingungslos gekämpft wird - nicht nur körperlich sonder auch "mental" gegen den Schiri und die gegnerische Mannschaft.
gut
Zibung, Salatic, Meier, Schwegler, Rota, Zukic, Brand, Cenci, Muff
mässig
Hausi, Maric, Joller, Diethelm, Hodel, Righetti, Mehmeti, Andreoli
schlecht
Bucher, Hofer, Brunner, Naldo
Torschütze: Zukic (schöner Weitschuss zum 1:1 2Min vor Schluss)
4. Spiel (45Min) - 2:1 gegen YB vor ca 1500 Zuschauer
Torschützen: Cenci (nach schöner Vorarbeit Muffs), Brand (kurz vor Schluss mit Weitschuss)
3.Spiel
Zibung
Maric, Salatic, Meier, Bucher
Joller, Diethelm, Zukic, Hofer
Naldo, Muff
4.Spiel
Hausi
Righetti, Brand, Mehmeti, Andreoli
Cenci, Muff (Naldo)
nicht eingesetzt
Schnyder und Monteiro verletzt, Casanovas Verhandlungen in Belgien, Hellinga Verhandlungen in Veendam, Neri ? (humpelte gestern vom Platz)
Gegen 2Mannschaften der SL gespielt und nicht verloren! Die Mannschaft gegen YB war spielerisch deutlich besser und dürfte am ehsten mit 2-3Abänderungen der aktuell stärksten Aufstellung entsprechen. Die Mannschaft gegen Aarau würde dann wohl der 2. Anzug darstellen. Wenn man eine Handschrift des neuen Trainers sieht, dann die, dass bedingungslos gekämpft wird - nicht nur körperlich sonder auch "mental" gegen den Schiri und die gegnerische Mannschaft.
gut
Zibung, Salatic, Meier, Schwegler, Rota, Zukic, Brand, Cenci, Muff
mässig
Hausi, Maric, Joller, Diethelm, Hodel, Righetti, Mehmeti, Andreoli
schlecht
FCL quo vadis?
-
Phil Danker
- Forumgott

-
gabor gerstenmair
- Experte

GA-WISU Verfasst am: So 29. Jun 2003 18:48 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Der zweite Streich folgt dann in der Baragge
... oder vielleicht im cup.
wir werden die baragge nicht nötig haben als CL-SIEGER.
(dieser titel gefällt mit übrigens ausserordentlich gut, nur wenige mannschaften in europa können sich CL-SIEGER nennen)
--------------------------------------------------------------------------------
Der zweite Streich folgt dann in der Baragge
... oder vielleicht im cup.
(dieser titel gefällt mit übrigens ausserordentlich gut, nur wenige mannschaften in europa können sich CL-SIEGER nennen)
projekt giieskanne
- LU-57
- Rekordmeister
immerhin etwas was gut ist an den neuen namen... oder vielleicht im cup.
hey luzern und cl-sieger!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
lieber nen hässlich pokal, als den scheiss titel..
NLB-Rulez!
NLB-Rulez!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Diese 4 reichen im Moment nicht. Salatic, der auch viele Durchhänger hatte, zeigt immerhin zwischendurch seine Klasse. Ihm sollte man noch ein bisschen Zeit geben.Garfield hat geschrieben: schlecht
Was ich von Naldo und einer Verpflichtung von Brunner halte, habe ich schon an anderer Stelle vermerkt.
Bucher reicht einfach nicht. Er ist allerdings noch sehr jung und braucht vielleicht einfach noch Zeit.
Von Hofer war und bin ich enttäuscht. Ich dachte eigentlich, dass er unter seinem Mentor Zaugg den Durchbruch schaffen würde. Wenn aber nicht unter Zaugg, wann dann??!? Bin für einen Wechsel. Einmal neue Vereinsluft zu schnuppern kann ihm sicher nicht schaden!
FCL quo vadis?
es tut wohl so ziemlich jedem spieler gut, NICHT in Luzern "vereinsluft zu schnupper".. aber über die luft an sich in Luzern, gibt es nichts zu meckern.. 
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Fighting Irish
- Experte

Testspiel in Wohlen
Geht morgen 02.07.03 jemand nach Wohlen???
We are the best, we are the winning team,
fuck all the rest!!
fuck all the rest!!
Tannenbaum, was bist denn Du für ne nuss? zwei postings in folge, die an dämmlichkeit kaum zu toppen sind.. meine güte 
- Fighting Irish
- Experte

5. Spiel - 3. Sieg mit 3:0 gegen Wohlen vor 450 Zuschauer in Wohlen
Torschützen: Cenci auf herrliche Flanke Maric, Cenci auf Penalty, Hofer mit fantastischem Weitschuss
1.Halbzeit
Hausi
Maric, Meier, Rota, Bucher
Joller, Zukic, Brand, Andreoli
Cenci, Naldo
2. Halbzeit
Zibung
Hofer, Mehmeti, Zukic, Andreoli
Cenci (Schnyder), Naldo
nicht eingesetzt
Diethelm, Salatic beide Ersatz, Monteiro verletzt und wohl kein Thema mehr, Casanovas spielte bei Wohlen, Hellinga kein Thema mehr, Neri noch nicht klar mit Schaffhausen, Righetti wird bald zum Team stossen
Eigentlich gibts nicht viel zu berichten. Luzern spielte engagiert wie immer, seit Longo das Sagen hat. Falls die "angedrohten" Verstärkungen im Sturm realisiert werden können, sehe ich mehr als ein Silberstreifen am Horizont. Schade nur, das Monteiro wie auch Arrue (ich kanns nicht lassen) aus den Traktanden fallen....
gut
Zibung (2 Riesenparaden, dirigiert engagiert), Rota, Meier, Maric, Zukic (in der 2.Halbzeit), Brand, Hofer, Cenci, Naldo (nach Anfangsschwierigkeiten)
mässig
Hausi, Schwegler, Maric, Bucher, Joller, Andreoli, Zukic (1.Halbzeit), Hodel
schwach
Brunner, Mehmeti
Torschützen: Cenci auf herrliche Flanke Maric, Cenci auf Penalty, Hofer mit fantastischem Weitschuss
1.Halbzeit
Hausi
Maric, Meier, Rota, Bucher
Joller, Zukic, Brand, Andreoli
Cenci, Naldo
2. Halbzeit
Zibung
Hofer, Mehmeti, Zukic, Andreoli
Cenci (Schnyder), Naldo
nicht eingesetzt
Diethelm, Salatic beide Ersatz, Monteiro verletzt und wohl kein Thema mehr, Casanovas spielte bei Wohlen, Hellinga kein Thema mehr, Neri noch nicht klar mit Schaffhausen, Righetti wird bald zum Team stossen
Eigentlich gibts nicht viel zu berichten. Luzern spielte engagiert wie immer, seit Longo das Sagen hat. Falls die "angedrohten" Verstärkungen im Sturm realisiert werden können, sehe ich mehr als ein Silberstreifen am Horizont. Schade nur, das Monteiro wie auch Arrue (ich kanns nicht lassen) aus den Traktanden fallen....
gut
Zibung (2 Riesenparaden, dirigiert engagiert), Rota, Meier, Maric, Zukic (in der 2.Halbzeit), Brand, Hofer, Cenci, Naldo (nach Anfangsschwierigkeiten)
mässig
Hausi, Schwegler, Maric, Bucher, Joller, Andreoli, Zukic (1.Halbzeit), Hodel
schwach
Brunner, Mehmeti
FCL quo vadis?