Trozdem chanis chum erwarte
Ja genau... je grösser, neuer und moderner das Stadion, desto billiger die Eintritte!fabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE![]()
![]()
.
man soll hinter dem tor stehplätze machen-------- das gibt dann eine viel bessere stimmung, gibt meh zuschauer und das eintritts billet ist weniger teuer![]()
endlich spricht dies mal einer anfabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE![]()
![]()
.
man soll hinter dem tor stehplätze machen-------- das gibt dann eine viel bessere stimmung, gibt meh zuschauer und das eintritts billet ist weniger teuer![]()
Schon klar, dass mit Stehplätzen die bessere Stimmung in Stadien herrscht. Allerdings ist ein Stadion in der Grösse von 15'000 Zuschauern optimal für unserere Region. Je grösser das Stadion, desto höher die Betriebskosten. Sollen wir ein so grosses Stadion haben wie in Bern, dass dort im Verhältnis Stadiongrösse / Zuschauerzahl Geisterstimmung herrscht? Nein danke, zum Wohle des FCL und seiner Matchbesucher!H4 hat geschrieben:endlich spricht dies mal einer anfabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE![]()
![]()
.
fabian_fcl hat geschrieben:man soll ein viel grösseres satdion bauen als nur 15'000 SITZPLÄTZE![]()
![]()
.
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
man soll GAR NICHT antworten... *denkanstoss*Master hat geschrieben:gibt's es jetzt hier def. noch einen, der mir weiss machen will, dass man auf solche einträge mit niveau und oder ernsthaft antworten soll!?
WORD@ glenlivet! Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!glenlivet hat geschrieben:Danke den "Schlägern" von St. Gallen Match (und den Spielen davor), für den Bärendienst, den Ihr bem neuen Stadion erweist!!!
Genau diese Krawalle sind im Abstimmungskampf ein Steilpass für die Stadiongegner (ja, die gibt es leider!).
Warum? Gem. Seppi B. werden diese Probleme durch ein reines Sitzplatzstadion gelöst. Bedeutet also, dass sozusagen Wahlpropaganda betrieben wurdeglenlivet hat geschrieben:Danke den "Schlägern" von St. Gallen Match (und den Spielen davor), für den Bärendienst, den Ihr bem neuen Stadion erweist!!!
Genau diese Krawalle sind im Abstimmungskampf ein Steilpass für die Stadiongegner (ja, die gibt es leider!).
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Wahrscheinlich nicht. Aber das ist ja nicht das Problem des Surseer Stadtrats...schesl hat geschrieben:In Emmenbrücke solls dann weniger geben oder wie?![]()
Leider schon die ersten Auswirkungen in negativer Hinsicht wegen den Krawallen...Dräcksgoof hat geschrieben:Sursee kommt als Ausweichstadion nicht mehr in Frage. Gem. Radio Pilatus entschied der Stadtrat, auch aufgrund der Krawalle, dem FCL, noch bevor eine Anfrage gekommen ist, eine Absage zu erteilen.