Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Sion - Saison 06/07

cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

invaSiON 88 hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben: :D :D in sachen fans könnt ihr noch lange etwas von sion lernen....dass einzige das euch einen kleinen vorteil bringt im vergleich ist der präsident. das ist der einzige (leider grosser) schönheitsfehler den sion besitzt :roll: :x
ohne mich wären die lichter im tourbillon schon lange ausgegangen!
denk mal drüber nach.....................
ohne dich währen sie auch nie ausgegangen!! denk mal darüber nach und mit dir werden di lichter im tourbillon auch wieder ausgehen denk mal drüber nach... :roll:
1. war dazumal nicht ich der alleinschuldige! kennst du isoz und mudry??
2. richtig, in sion werden die lichter ausgehen, dafür in martigny an!
3. wie früher, desto besser!
4. wer zahlt, befiehlt!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

ach weisst du cc, es gibt auch leute, die sehen ein, dass es menschen gibt, die mehr fachverständis haben und lassen diese trotz allem auch mal was sagen!
cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

sävu hat geschrieben:ach weisst du cc, es gibt auch leute, die sehen ein, dass es menschen gibt, die mehr fachverständis haben und lassen diese trotz allem auch mal was sagen!
ach weisst du, ich bin auch nicht in allen belangen mein eigener, bester freund!
aber was die letzten 20 jahre hintergründlich beim fc sion lief, weiss ich bescheid, und zwar besser als du meinst!
also, mach dir mal keine sorgen!
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

cc hat geschrieben:
sävu hat geschrieben:ach weisst du cc, es gibt auch leute, die sehen ein, dass es menschen gibt, die mehr fachverständis haben und lassen diese trotz allem auch mal was sagen!
ach weisst du, ich bin auch nicht in allen belangen mein eigener, bester freund!
aber was die letzten 20 jahre hintergründlich beim fc sion lief, weiss ich bescheid, und zwar besser als du meinst!
also, mach dir mal keine sorgen!
ist ja schon gut! finde es nur etwas übertrieben, wenn el presidente sogar in der pause in die kabine watscheln muss, um des trainers aufgabe zu übernehmen!
diskussion meinerseits beendet
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

cc hat geschrieben:
cc hat geschrieben: ohne mich wären die lichter im tourbillon schon lange ausgegangen!
denk mal drüber nach.....................
ohne dich währen sie auch nie ausgegangen!! denk mal darüber nach und mit dir werden di lichter im tourbillon auch wieder ausgehen denk mal drüber nach... :roll:
4. wer zahlt, befiehlt!
ja kenne diese herren schon habe aber auch nicht gesagt das cc alleinschuldig war mir reicht es schon das er auch schuldig ist! und durch den rest deiner aussagen kann ich mir gerade gut vorstellen was du für ein mensch bist! so a la motto: wenn intressiert schon traditionen wenn es mit kommerz leichter geht? :roll:
lass lieber den Fc sion in ruhe und werde red bull salzburg fan ...
cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

cc hat geschrieben:
invaSiON 88 hat geschrieben: ohne dich währen sie auch nie ausgegangen!! denk mal darüber nach und mit dir werden di lichter im tourbillon auch wieder ausgehen denk mal drüber nach... :roll:
4. wer zahlt, befiehlt!
ja kenne diese herren schon habe aber auch nicht gesagt das cc alleinschuldig war mir reicht es schon das er auch schuldig ist! und durch den rest deiner aussagen kann ich mir gerade gut vorstellen was du für ein mensch bist! so a la motto: wenn intressiert schon traditionen wenn es mit kommerz leichter geht? :roll:
lass lieber den Fc sion in ruhe und werde red bull salzburg fan ...
ich sehe, du verstehst leider überhaupt nichts!
schon mal was vom lauf der zeit gehört?
und dann wunderst du dich, wenn wir walliser als bauern und hinterbliebene hinterwäldler bezeichnet werden!?
wie, wo, und mit welchem geld werden wir nicht beeinflussen können! ich will, dass der fc sion erfolg hat! und nochmals, wie, wo und mit wem interessiert eigentlich niemanden!

trotz allem, hopp sion!
invaSiON 88
Supporter
Supporter

Beitrag von invaSiON 88 »

wenn für dich so der lauf der zeit aussieht dann möchte ich gar nicht mit der zeit mit gehen! denn für mich ist es nicht egal wie oder wo wir erfolg haben, mir ist es lieber um den abstieg zu kämpfen und dadurch zu den traditionen zu stehen die mein Klub identifizieren als durch diesen scheiss kommerz oben mit zu spielen!
cc
Supporter
Supporter

Beitrag von cc »

invaSiON 88 hat geschrieben:wenn für dich so der lauf der zeit aussieht dann möchte ich gar nicht mit der zeit mit gehen! denn für mich ist es nicht egal wie oder wo wir erfolg haben, mir ist es lieber um den abstieg zu kämpfen und dadurch zu den traditionen zu stehen die mein Klub identifizieren als durch diesen scheiss kommerz oben mit zu spielen!
ok, jedem das seine, habe damit kein problem!
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

och armer cc "die refs haben uns 8 punkte geklaut" sind ja wohl nicht die einzigen :roll:
Ogi
Experte
Experte

Beitrag von Ogi »

Big Punisher hat geschrieben:och armer cc "die refs haben uns 8 punkte geklaut" sind ja wohl nicht die einzigen :roll:

Logisch...diese These wird ja auch einzig und alleine von ihm gestützt... Schiedsrichter-Entscheide sind nun mal Tatsachen-Entscheide... Die Fehlentscheide kompensieren sich über die ganze Saison gesehen meistens, mal wird man bevorzugt, mal halt benachteiligt...

Aber allgemein betrachtet, haben wir nicht viele gute Schiedsrichter in der CH...
1909% Sion // Europa-Pokal.
Moschle

Beitrag von Moschle »

schaut euch andere ligen an, was da wochenende für wochenende für fehlentscheide gefällt werden.

übrigens... sion heult wegen ein paar punkten. fcb wäre wohl meister 06 geworden und jetzt an der spitze.
sind aber die jahre zuvor sehr oft bevorzugt worden.

wie ogi sagt... im grossen und ganzen gleicht sich das alles auf eine art und weise wieder aus. mehr oder weniger.
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Big Punisher hat geschrieben:och armer cc "die refs haben uns 8 punkte geklaut" sind ja wohl nicht die einzigen :roll:
jo der arme Herr Constantin sieht aber nur die geklauten, die geschenkten wie z.B. gegen LU übersieht er gerne...
BCL '12
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

war nicht geschenkt guter mann..
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Tassenwirt hat geschrieben:war nicht geschenkt guter mann..
Word...

Höchstens Geschenk von Mario!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

ivenhoe hat geschrieben:
Tassenwirt hat geschrieben:war nicht geschenkt guter mann..
Word...

Höchstens Geschenk von Mario!
..........und Bader(Brustanahmeprobieranfall 8) )
SOLO ALLMEND!
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

thx barry bär
Raclette

Beitrag von Raclette »

6 spieler müssen in der winterpause das kader verlassen.
Rocco Siffredi

Beitrag von Rocco Siffredi »

Raclette hat geschrieben:6 spieler müssen in der winterpause das kader verlassen.
Eure Chance Luzerner! 6 neue Stammspieler + Ligaerhalt.
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ok, danke
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
icebear
Experte
Experte

Beitrag von icebear »

wieder mal was zum thema "paranoider cc"
Tagesanzeiger Sonntag 17.12.06 12.55

Constantin: Fehlentscheid-Dossier

Sion-Präsident Christian Constantin hat ein Dossier mit Fehlentscheiden der Schiedsrichter zu Ungunsten seines Teams erstellt. Er fordert ausländische Schiedsrichter und überlegt sich eine Klage.

Der FC Sion fühlt sich von den Unparteiischen benachteiligt. Die Fehlentscheide müssen, so heisst es in einem Communiqué, Zweifel aufkommen lassen, was die Unparteilichkeit einiger Referees betrifft. «Der FC Sion ist durch die Fehlentscheide nicht nur sportlich benachteiligt, er muss zudem um die Gesundheit seiner Spieler fürchten, wie die ungestrafte Aggression des FCZ-Spielers Inler gegen Carlitos beweist.»

Constantin glaubt, dass «diese Benachteiligungen» auf die Streitigkeiten zurückzuführen sind, die Sion und der SFL in der Vergangenheit hatten. Und fragt sich, ob ein Westschweizer Verein in der höchsten Liga überhaupt erwünscht ist.
Ausländische Schiedsrichter gefordert
Er fordert von der Swiss Football League, dass seine Meisterschaftspartien in Zukunft von ausländischen Schiedsrichtern geleitet werden. Weiter überlegt sich der ASL-Aufsteiger juristisch gegen einige Schiedsrichter vorzugehen, weil der entstandene Schaden (Punktverluste) nicht mehr zu reparieren ist. Er wird womöglich vor einem Richter eine finanzielle Entschädigung für die Fehlentscheide verlangen. (cpm/si)
Antworten