8500 Fans, Schläger, Rassisten, Rechtsradikale, Hooligans, Raser (ist ja eh alles das gleiche *pressestimme*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern - FC Thun (SO 10.12.2006 16.00 Uhr)
ausschreitungen beginnen schon am sa.! also bitte genug früh einfinden! route der spur der verwüstung.. vbl depot und dann bahnhof die ganze nacht "gscherre" danach Allmend stadion demolieren.. hoffe auf zahlreiches erscheinen..
gemäss gerüchten soll ehrengast e.r. sowie die damen st. und sch. das ganze auf die beine gestellt haben, anführer des ganzen spasses soll ein gewisser h. (in der szene eher unbekannt.. noch..) sein.. baseballschläger werden in der zone 2 ausgegeben.. danke!
gemäss gerüchten soll ehrengast e.r. sowie die damen st. und sch. das ganze auf die beine gestellt haben, anführer des ganzen spasses soll ein gewisser h. (in der szene eher unbekannt.. noch..) sein.. baseballschläger werden in der zone 2 ausgegeben.. danke!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
he rote karte für die gewalt!!!Master hat geschrieben:ausschreitungen beginnen schon am sa.! also bitte genug früh einfinden! route der spur der verwüstung.. vbl depot und dann bahnhof die ganze nacht "gscherre" danach Allmend stadion demolieren.. hoffe auf zahlreiches erscheinen..
-
lutschiffistyle
- sprayvenhoe
- Forumgott

Luzern 0
Thun 6
Tore alle durch den schönsten Schweizer Rama, welcher seine x-te Outcoming-Party feiert.
Luzern kommt nie über die Mittellinie raus, Tchouga hat den Spielryhtmus noch nicht und die anderen sind schlicht und einfach zu dumm um etwas vernünftiges zu erreichen.
Zuschauer: 19'245 (ausverkauft)
Wetter: windig bis leicht regnerisch
Temperatur: 9-11°C
LG
Thun 6
Tore alle durch den schönsten Schweizer Rama, welcher seine x-te Outcoming-Party feiert.
Luzern kommt nie über die Mittellinie raus, Tchouga hat den Spielryhtmus noch nicht und die anderen sind schlicht und einfach zu dumm um etwas vernünftiges zu erreichen.
Zuschauer: 19'245 (ausverkauft)
Wetter: windig bis leicht regnerisch
Temperatur: 9-11°C
LG
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- Fussball-Rausch
- Member

-
Gelöscht
- FCL Schüblig
- Forumgott

FC Thun Forum hat geschrieben:Kleine Nachhilfestunde für alle "Thunfans", die meinen, in "kleinen Fussballdörfern" wie Yverdon, Sion und Luzern rummaxen zu müssen.
1. Jungs mit FCL-Schals provoziert man besser nicht
2. Die Polizei wird am 10.12. um jeden Preis vermeiden wollen, dass es auch nur die kleinste Sachbeschädigung gibt.
- sprayvenhoe
- Forumgott

:toothy2:FCL Schüblig hat geschrieben:FC Thun Forum hat geschrieben:Kleine Nachhilfestunde für alle "Thunfans", die meinen, in "kleinen Fussballdörfern" wie Yverdon, Sion und Luzern rummaxen zu müssen.
1. Jungs mit FCL-Schals provoziert man besser nicht
2. Die Polizei wird am 10.12. um jeden Preis vermeiden wollen, dass es auch nur die kleinste Sachbeschädigung gibt.
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
- blue-devil
- Forumgott

- blau weiss
- Experte

-
Plastikelefant
- Forumgott

0:1 Rama
1:1 JMT
2:1 Zibung via Penalty (94. Min)
0:1 Rama
1:1 JMT
2:1 Zibung via Penalty (94. Min)
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.