Das ist mir nicht entgangen, dass Hofer vor Bucher spielte in Herzogenbuchsee. Nur hast du Hofer bereits an anderer Stelle als Schwach eingestuft. (Zurecht wie ich finde. Auch er bringt offensiv und defensiv nichts. Das hat er in allen Testspielen bewiesen!) Entsprechend verständlich sollte es sein, dass Bucher umso mehr Mühe bekundet hat.Garfield hat geschrieben:In Herzogenbuchsee gegen Aarau spielte Simon Hofer vor Bucher, Andreoli wurde gegen YB eingesetzt!Mr.X hat geschrieben:@ Garfield
So schlecht ist Bucher auch wieder nicht. Es ist einfach schwierig gut zu spielen, wenn du andauernd zwei Gegenspieler auf deiner Seite hast die auf dich losziehen. Interessanterweise immer dann, wenn Andreoli im linken Mittelfeld spielt!![]()
Andreoli dagegen hast du einmal mehr als mässig eingestuft, obwohl er zum wiederholten mal schwach gespielt hat. Meistens geraten immer die Verteidiger die hinter Andreoli spielen müssen unter Druck. So auch Hodel in Herzogenbuchsee oder eben Bucher im Entlebuch.
Das Duo Hodel/Joller auf der linken Seite hat mir da doch um eininges besser gefallen. Die Angriffe wurden meistens schon an der Mittellinie abgefangen. Und hat sich doch einmal ein Aarauer durch gemausert, so wurde dieser früher oder später gestellt. Gefährlich wurde es über die linke Seite auf jedenfall nie.
Und wie ich schon erwähnt habe. Man kann auch mit 1.65m tollen Fussball zeigen, der wirkungsvoll ist und nicht nur aus halbhärzigen Grätschen und misslungenen Dribblings besteht. Rhigetti hats gezeigt wie es gehen kann.