Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Fanarbeit/Gewalt wie weiter

Master
Elite

Beitrag von Master »

irgendwie ulkig..

fordere nun ein medienstatement gewisser wichtiger vffc member, die diese meinung bestimmt nicht teilen und zwei tage später dann die antwort das pro medienmitteilung von olaf und seinen max. zwei freunden, die beim vffc aktiv sind, hinter diesen aussagen stehen UND FRÜHER WIRKLICH ZU DEN BRAVEN JUNGS GEHÖRTEN alle anderen sollen sich sonst wohin verpissen!!!

und seit mehr als tausend jahren mal wieder absolutes WORD @ GUNNER

DIE KURVE SIND WIR
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Erstmals gute Einträge von Ivenhoe und Luzifer,bravo!

Ich frage mich was dieser Verein VFFC überhaupt zu sagen hat?
Denn Mitgliedsmässig ist er nichts und wieder nichts was ja eigentlich schon alles heisst wenn eine Vereinigung(offizielles Mitglied des FCL)weniger Mitglied hat,als die USL die vereinigung der Supporters!
Wer macht was für die Fans die USL oder die VFFC?
Für mich ist die VFFC eine Vereinigung die nichts macht und für etwaige Pseudopersonen verbilligte Eintrittskarten rausgibt!
Mit denen sollte man eigentlich nichts mehr zu tun haben,da es ja eh nichts bringt!
jaja Ehrenkodex und Luzern das war schon immer ein spezieller Fall,der sich zum Glück in den letzten jahren gebessert hat und wer weiss vielleicht kommts mal zum Krieg in der Kurve,tja es wäre nicht der erste im Fussball!
Kann Gunner auch noch zustimmen,dass Mitglieder des VFFC früher in schlägereien verwicklet waren,so das wärs mal zu diesem leidige Thema!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Surflehrer-Björn-Senjor
Elite

Beitrag von Surflehrer-Björn-Senjor »

Steinigen oder wie man in der neuzeit sagt mülltönnelen
Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Mein Gott,dieser scheiss VFFC.

Hasse dieser ab jetzt so wie die Walliser.

Nur peinlich sowas,vorallem das mit dem Doppelhalterverbot.
Und der VFFC schreibt,wie sie schönm brav seien und so.

@ VFFC,überlegt mal,was IHR Pissers so an den Spielen gemacht habt,als ihr so 18-24 Jahre alt wart? Ihr seit damals auch an viele Spielen negativ aufgefallen,ich nenne jetzt keinen solche Fanclubs oder sogar einzelne Namen,aber kommt jetzt ja nicht das es nicht stimme.

Ihr seit sowas von Pissers. Von XY bis XX
Bild
Barbossa
Supporter
Supporter

Beitrag von Barbossa »

DIE KURVE SIND WIR
GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE!
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Mein Gott,dieser scheiss VFFC.

Hasse dieser ab jetzt so wie die Walliser.

Nur peinlich sowas,vorallem das mit dem Doppelhalterverbot.
Und der VFFC schreibt,wie sie schönm brav seien und so.

@ VFFC,überlegt mal,was IHR Pissers so an den Spielen gemacht habt,als ihr so 18-24 Jahre alt wart? Ihr seit damals auch an viele Spielen negativ aufgefallen,ich nenne jetzt keinen solche Fanclubs oder sogar einzelne Namen,aber kommt jetzt ja nicht das es nicht stimme.

Ihr seit sowas von Pissers. Von XY bis XX
hehe, kult!! :P
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

..... und wahr!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

VFFC waren damals schon Pissers !!
lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle »

Schenke diesen Artikeln gar keine Zeit mehr, eh alles nur Schrott und nicht der Wahrheit entsprechend!
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

lutschiffistyle hat geschrieben:Schenke diesen Artikeln gar keine Zeit mehr, eh alles nur Schrott und nicht der Wahrheit entsprechend!
Mich erstaunt auch die heftige Reaktion hier im Forum. Wenn man das so durchliest, könnte man meinen einige fühlen sich hier persönlich angepsrochen.
Man kann es drehen wie man will... der Artikel ist mehrheitlich Schrott und gewisse Unwahrheiten sind auch enthalten. Für mich ist dieser Artikel eine Provokation. Ich frage mich es sogar eine gewollte Provokation der NLZ ist. Und wie Viele hier drin reagiert haben, wohl voll angekommen. Damit gebt Ihr den Presse-Heinis absout Recht, dass die FCL-Fans einfach zu provozieren sind und null Niveau haben. Wieso sonst wird dieses Thema nun schon täglich in der NLZ gebraucht, obwohl wir schon seit 2 Wochen kein Heimspiel mehr hatten? *Denkanstoss*

Zum VFFC nur so viel: Für mich gibt es diese Vereinigung gar nicht mehr. Sie hat vieles dazumal geleistet und ist durch das Alter Ihrer Mitglieder immer mehr in den Hintergrund geraten. Und nach Jahren der Leere ist nun die USL aufgestiegen (zum Glück). Dem VFFC ein Dank für die Vergangenheit - der USL gehört aber die Zukunft. Daher soll sich der VFFC zurückhalten und einfach die Spiele in Ihrem gewünschtem Rahmen (mit etwas weniger Enthusiasmuns, Emotionen und Aufwand) geniessen.

Eins darf NIE vergessen werden: ES GIBT NUR EIN FCL !!!
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Emotions hat geschrieben:Wieso sonst wird dieses Thema nun schon täglich in der NLZ gebraucht, obwohl wir schon seit 2 Wochen kein Heimspiel mehr hatten? *Denkanstoss*
Zuerst wegen den Politikern, danach wegen dem USL-Statement und nun - nachdem eigentlich alle ihre Meinung schon geäussert hatten - noch einmal, da der VFFC etwas länger brauchte...

Sonst gutes Posting, Emotions!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

auch wenn ich mir mit diesem Post keine Freunde mache...

die Einträge im Gästebuch der SVP wie auch in dem des VFFC werfen nicht gerade ein gutes Licht auf die Verfasser, was wohl oder übel auf die USL abfärben wird! Nichts gegen Kritik am Statement des VFFC und des Postulates der SVP. Finde diese selbst auch idiotisch! Aber die Reaktionen darauf sind es zum Teil ebenfalls und bewirken nichts positives! :arrow: Meine Meinung
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

ziggzagg hat geschrieben:die Einträge im Gästebuch der SVP wie auch in dem des VFFC werfen nicht gerade ein gutes Licht auf die Verfasser, was wohl oder übel auf die USL abfärben wird! Nichts gegen Kritik am Statement des VFFC und des Postulates der SVP. Finde diese selbst auch idiotisch! Aber die Reaktionen darauf sind es zum Teil ebenfalls und bewirken nichts positives! :arrow: Meine Meinung

:arrow: Word!

Trotzdem ist Artikel wie auch Statement scheisse
lutschiffistyle

Beitrag von lutschiffistyle »

Emotions hat geschrieben:
lutschiffistyle hat geschrieben:Schenke diesen Artikeln gar keine Zeit mehr, eh alles nur Schrott und nicht der Wahrheit entsprechend!
Mich erstaunt auch die heftige Reaktion hier im Forum. Wenn man das so durchliest, könnte man meinen einige fühlen sich hier persönlich angepsrochen.
Man kann es drehen wie man will... der Artikel ist mehrheitlich Schrott und gewisse Unwahrheiten sind auch enthalten. Für mich ist dieser Artikel eine Provokation. Ich frage mich es sogar eine gewollte Provokation der NLZ ist. Und wie Viele hier drin reagiert haben, wohl voll angekommen. Damit gebt Ihr den Presse-Heinis absout Recht, dass die FCL-Fans einfach zu provozieren sind und null Niveau haben. Wieso sonst wird dieses Thema nun schon täglich in der NLZ gebraucht, obwohl wir schon seit 2 Wochen kein Heimspiel mehr hatten? *Denkanstoss*

Zum VFFC nur so viel: Für mich gibt es diese Vereinigung gar nicht mehr. Sie hat vieles dazumal geleistet und ist durch das Alter Ihrer Mitglieder immer mehr in den Hintergrund geraten. Und nach Jahren der Leere ist nun die USL aufgestiegen (zum Glück). Dem VFFC ein Dank für die Vergangenheit - der USL gehört aber die Zukunft. Daher soll sich der VFFC zurückhalten und einfach die Spiele in Ihrem gewünschtem Rahmen (mit etwas weniger Enthusiasmuns, Emotionen und Aufwand) geniessen.

Eins darf NIE vergessen werden: ES GIBT NUR EIN FCL !!!
:arrow: Super Statement, der Meinung bin ich auch!
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

VFFC!

Schlampe des Vereins!
Hassbild nummer eins!
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Mein Gott, musste gard lesen was diese Arschlöcher da rausgelassen haben:

STEINIGT DIESE HURENSÖHNE!!!

Ab sofort kann jeglicher Hass gegen Sion, Basel vergessen werden, der Feind versteckt sich in den eigenen Reihen!
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

und von diesen schwarzen kapuzen-chaoten, die gerade heute wieder glocken rasselnd, schlagstöcke schwingend, angst und schrecken verbreitend um die häuser ziehen, spricht wieder niemand
haut das ding endlich rein
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

chamäleon hat geschrieben:und von diesen schwarzen kapuzen-chaoten, die gerade heute wieder glocken rasselnd, schlagstöcke schwingend, angst und schrecken verbreitend um die häuser ziehen, spricht wieder niemand
Der Rote muss man kriegen, das ist doch der Anführer, höi!!
Stecki

Beitrag von Stecki »

Nähme mich echt mal wunder wieviele VFFC-Mitglieder wirklich dahinter stehen.
Kewu
Supporter
Supporter

Beitrag von Kewu »

Idee für neuen VFFC Vorschlag:

Wie wärs mit einem Alkoholverbot an der Fasnacht? Gleich blöde Idee :!:
Sorry aber ihr seid echt das letzte was der Fussball noch braucht. Aber mit dieser Idee wahrt ihr euch die Chancen einen Job bei der EM zu bekommen. Gratulation!
You will never drink alone!
Antworten