Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fanarbeit/Gewalt wie weiter
- Partyanimal
- Elite
Solche Aussagen sind schlicht und einfach peinlich! Diese Leute haben nun einmal andere Ansichten, die auch ich nicht verstehen kann.Stecki hat geschrieben:Mein Gott, musste gard lesen was diese Arschlöcher da rausgelassen haben:
STEINIGT DIESE HURENSÖHNE!!!
Ab sofort kann jeglicher Hass gegen Sion, Basel vergessen werden, der Feind versteckt sich in den eigenen Reihen!
Trotzdem würde ich niemals Leute, die seit zum Teil mehreren Jahrzenten den FCL "unterstützen", Hurensöhne nennen...
merkt Euch folgendes..
höi!
Admin hat geschrieben:Zuerst wegen den Politikern, danach wegen dem USL-Statement und nun - nachdem eigentlich alle ihre Meinung schon geäussert hatten - noch einmal, da der VFFC etwas länger brauchte...Emotions hat geschrieben:Wieso sonst wird dieses Thema nun schon täglich in der NLZ gebraucht, obwohl wir schon seit 2 Wochen kein Heimspiel mehr hatten? *Denkanstoss*
Sonst gutes Posting, Emotions!
und nehmt dies zu herzen..ziggzagg hat geschrieben:auch wenn ich mir mit diesem Post keine Freunde mache...
die Einträge im Gästebuch der SVP wie auch in dem des VFFC werfen nicht gerade ein gutes Licht auf die Verfasser, was wohl oder übel auf die USL abfärben wird! Nichts gegen Kritik am Statement des VFFC und des Postulates der SVP. Finde diese selbst auch idiotisch! Aber die Reaktionen darauf sind es zum Teil ebenfalls und bewirken nichts positives!Meine Meinung
was ich sonst noch sagen wollte..Partyanimal hat geschrieben:So, man könnte die Ausdrucksweise nun wieder ein bisschen anpassen...
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Chris Climax
- Problembär
- blue-devil
- Forumgott

-
the_wolf
- Elite
wird wohl ein funny sonntag werden, mit vielen vielen transparenten gegen die vffc affen!
das der vffc schon immer svp lastig war ist doch wohl logisch. ein wunder das die noch blau-weiss an die spiele kommen, koennten gerade so gut die gruene svp fahne hiessen...lingg und co...super stadtrat...*wuerg*
genug politisiert!
das der vffc schon immer svp lastig war ist doch wohl logisch. ein wunder das die noch blau-weiss an die spiele kommen, koennten gerade so gut die gruene svp fahne hiessen...lingg und co...super stadtrat...*wuerg*
genug politisiert!
-
lutschiffistyle
wowWsN hat geschrieben:UND IHR SPRICHT VON GEWALT-PROBLEM IN LUZERN!!!!
http://www.20min.ch/news/videonews/?videoid=2342
-
lutschiffistyle
Wir verzichten auf optische und verbale Provokation gegenüber der Gästefans. Stadessen versuchen wir solche Provokationen mit Pro-FCL Gesängen zu übertonen. ( Jetzt wissen wir auch wer so ein Durcheinander in die Kurve bringt
)Wir fordern alle Matchbesucher die Gewalt und Ausschreitungen verurteilen auf, sich an diesen Gesängen zu beteiligen!!!!
...Hat schon fast etwas von einer Sekte
...Hat schon fast etwas von einer Sekte
-
lutschiffistyle