Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Basel - FC Luzern (04.12.2006 19.45 Uhr)
- Chris Climax
- Problembär
Gegen Indizienprozesse !! Selbst für Stelzi gilt das Prinzip der Unschuldsvermutung !Tiniflash hat geschrieben:Das wüsste ich! Du hast ne andere Kamera, oder eben nicht mehr...! Hass!Stecki hat geschrieben:Wie wo was? Sorry, ich bins nicht, hab ausnahmsweise nur seriöse Fotos gemachtTiniflash hat geschrieben:und diese primitive Sau mit der Kamera soll sich stellen![]()
Habt euch lieb !!
-
Roland Ulmann
- Member

Re: ...
Liebe FCL Fans, ich kenne das auch:steve hat geschrieben:auch B1 war höchtens zur hälfte gefüllt...Dräcksgoof hat geschrieben:Es wird aber nicht der gesamte Balkon für die Gäste freigegeben sondern nur der im Sektor B1. Der Rest geht anscheinend nur an Basler.STORM hat geschrieben: Frechheit! Balkon war vielleicht zu einem Drittel gefüllt...
Stadion halb leer, keine günstige Eintritte mehr.
Grund: Saisonkarten 25'000
Total Sitzplätze: 32'000
freie Plätze: 7'000
Anzahl Besucher: 19'200
Wenn mehr als 8'000 Saisonkarteninhaber nicht kommen, sind viele Plätze leer, können aber nicht verkauft werden.
Das geht auch uns Basler so.
Der kleine unterschied ist, dass es für den Gästesektor wohl keine Saisonkarten gibt! Das Problem liegt nicht darin, dass mehr Tickets verkauft wurden, als dann tatsächlich im Stadion waren, sonder dass die Leute am Ticketschalter irgendwie das Gefühl hatten, der Gästesektor sei ausverkauft!
Kollege von mir hat dann z.B. später an einem anderen Schalter noch Tickets für den G.-sektor bekommen, als er bei mir schon als ausverkauft galt!
Kollege von mir hat dann z.B. später an einem anderen Schalter noch Tickets für den G.-sektor bekommen, als er bei mir schon als ausverkauft galt!
Uffta (20MB) von Stecki
http://www.ultras-luzern.ch/baseluffta.avi
http://www.ultras-luzern.ch/baseluffta.avi
-
Stecki
- Chris Climax
- Problembär
Sass im C-Balkon und habe es live gehört. Scheiss Basel Ruf war extrem laut worauf die Sektoren A,B und C mit Pfiffen reagiert haben.chief hat geschrieben:wenn ich das filmchen analysiere kommen die Pfiffe aus dem A und BStecki hat geschrieben: Darum habt Ihr nach dem "Scheiss Basel" auch gleich angefangen zu pfeiffen?
Auf höhe Mittellinie waren MK und auch Gästesektor jeweils recht gut zu hören.
PS: Distanziere mich von Scheiss-XY-Rufen *VFFC-Stimme*
Habt euch lieb !!
Re: ...
25'000 dauerkarten??Roland Ulmann hat geschrieben:Liebe FCL Fans, ich kenne das auch:steve hat geschrieben:auch B1 war höchtens zur hälfte gefüllt...Dräcksgoof hat geschrieben: Es wird aber nicht der gesamte Balkon für die Gäste freigegeben sondern nur der im Sektor B1. Der Rest geht anscheinend nur an Basler.
Stadion halb leer, keine günstige Eintritte mehr.
Grund: Saisonkarten 25'000
Total Sitzplätze: 32'000
freie Plätze: 7'000
Anzahl Besucher: 19'200
Wenn mehr als 8'000 Saisonkarteninhaber nicht kommen, sind viele Plätze leer, können aber nicht verkauft werden.
Das geht auch uns Basler so.