Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

[Match-Thread] FC Luzern - FC Thun (SO 10.12.2006 16.00 Uhr)

Devil
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Devil »

Hänsi hat geschrieben:sali zäme

sind mir mol ehrlich.. de tchouga isch geschter au sehr sehr schlecht gsi (ussert das er 2mol am richtigä ort gstande isch). me sött nöd immer, nu will er tchouga heisst, ihn in himmel lobä und anderi stürmer so derart uspfiffä, nu will eim s'pech definitiv i jedere aktion a de sohlä chläbt! de maliqi mit selbstvertraue isch nämli en ganz guäte fuässballer, das kenn i us de ziitä bim FCWil und selbstvertraue hangt au vo de fans ab, do sind so pfiff notürli gift! de tchouga isch nämli kein scheiss besser gsi, sorry aber es isch so...

PRO SOKI!!
:roll: :roll: :roll:
Stierli? Nicht in Luzern!
Kameltreiber
Technogott

Beitrag von Kameltreiber »

Hänsi hat geschrieben:sali zäme
sind mir mol ehrlich.. de tchouga isch geschter au sehr sehr schlecht gsi (ussert das er 2mol am richtigä ort gstande isch). me sött nöd immer, nu will er tchouga heisst, ihn in himmel lobä und anderi stürmer so derart uspfiffä, nu will eim s'pech definitiv i jedere aktion a de sohlä chläbt! de maliqi mit selbstvertraue isch nämli en ganz guäte fuässballer, das kenn i us de ziitä bim FCWil und selbstvertraue hangt au vo de fans ab, do sind so pfiff notürli gift! de tchouga isch nämli kein scheiss besser gsi, sorry aber es isch so...
PRO SOKI!!
Fakt ist ganz einfach das tchouga 2 Tore gemacht hat in einer wichtigen Direktbegegnung
und die andern nicht also darf man im auch Lorbeeren in den Arsch blasen eh
Und was das die pfiffe betrifft man will verdammtnochmal auch was sehen für sein Geld eh
boeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
Sektion SuperSeve

BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Hänsi = Maliqi???

Oder siehst du nicht bis an den Spielfeldrand? (PS: Nimm doch einfach mal die Brille mit)

Und das du gegen Tchouga bist möchte ich hier nicht mit Rassismus gleichsetzen... aber der Verdacht liegt nahe.

:arrow: Depp!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Lucerna
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Lucerna »

Garfield hat geschrieben:

Zum Spiel. Luzern hat in einem enorm wichtigen Spiel nach 3 Niederlagen sehr verkrampft angefangen, aber schlussendlich die Wende erzwungen und den angestrebten Sieg eingefahren. Dies ist für einen Aufsteiger nicht selbstverständlich! Deshalb hatte ich auch keinen Grund mich über den FCL aufzuregen. Viel mehr Mühe hatte ich mit dem Auspfeiffen von Spieler und Fans. Was soll damit bezweckt werden? Der FCL mit seinen Mitteln kann die Vision 2010 nur erreichen, wenn alle zusammenhalten und alles optimal läuft. Dazu gehören auch Fans, die den FCL unterstützen wie in der Aufstiegssaison und da wurde ja auch nicht gerade Traumfussball geboten.

Für einmal auch wieder eine Spielerbewertung, da hier drin ja nur bei Maliqi Einigkeit herrscht ...... :?

++ bester Mann Fäbu Lustenberger
+ Zibung, Paquito, Tchouga (nur dank seinen Toren, hätte sonst definitiv ein - verdient!)

- schlechtester Mann Sam

Maliqi sah ich weder gut noch schlecht. Wie gestern auch C.Lustenberger, Lupo, Mettomo, Dal Santo und Andreoli

Danke Garfield, doch noch jemand, der gestern das gleiche Spiel wie ich gesehen hat.
Fabian Lustenberger war gestern der beste Mann auf dem Platz. Gewann x Kopfallduelle und hatte eine sehr tiefe Fehlpassquote. Kämpferisch zudem 1a! Hoffe man wird ihn in Zukunft nur noch auf der zentralen Position sehen, dort ist er am Stärksten!

Paquito merkte man zudem an, dass er die Rückrunde doch sehr gerne beim FCL bestreiten möchte. Und das wird er wohl auch... (gruss an Wiggerl Kögl, lächerlich was du über ihn schreibst)!

Noch was zu den Pfiffen: Gab da zB früher mal so ein Spiel (die meisten waren da wohl noch nicht dabei), wo man an einem Mittwoch Abend gegen Xamax 0-2 im Rückstand lag. Verhalten der Fans?! 2HZ Grande Support, Dauerpfiffe während Ballbesitz des Gegners... Resultat 3-2 für Luzern! Es geht auch so...
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Ist halt meine Meinug über Paquito!!!

Zirkus-Paquito in den Knie.

Nur zur Erinnerung, Bader spielte gester als er kam nicht links, sondern zentral, dies aber nur am Rande bemerkt.

Aber was solls, sage dies gestern schon, jedem seine Meinung.

Für mich ganz klar folgende Spieler welche in der Rückrunde bei einer anderen Mannschaft ihr Glück suchen sollten, glaube aber ehrlich nicht daran.

Paqo
Maliqi
Azio
Agolli
Luis (Vertrag geben, aber im CHL aufbauen)
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ich denke, die Mannschaft wurde gestern insgesamt relativ gut zum Sieg geschrien. Fand die Anfeuerungsrufe zumindest teilweise ohrenbetäubend laut (v.a. wenn man bedenkt, dass nur gut 6'000 im Stadion waren).

Mag dieses blöde Gejammer wegen ein paar (gerechtfertigten) Pfiffen nicht... :puke:

Zu Paquito: War gestern wohl tatsächlich besser als Andreoli (der einen ganz miesen Tag eingezogen hat). Ich hoffe aber zutiefst, dass man einen Spieler, der nur dann alles gibt, wenn ihm klar ist, dass er sonst nach den Ferien eine Liga tiefer kicken wird, nicht weiter mitschleppen wird - ansonsten geht das Spielchen nämlich in der Rückrunde genau so weiter...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Du sprichst mir aus dem Herzen.

An Paquito mangeld es einfach an Leidenschaft und Wille (in meinen Augen) fussballerisch gehört er sicher zu den besseren im Kader, aber das alleine reicht halt einfach nicht aus.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:
Zu Paquito: Ich hoffe aber zutiefst, dass man einen Spieler, der nur dann alles gibt, wenn ihm klar ist, dass er sonst nach den Ferien eine Liga tiefer kicken wird, nicht weiter mitschleppen wird - ansonsten geht das Spielchen nämlich in der Rückrunde genau so weiter...
Schwachsinn. Deshalb hat mich Paco ja auch zu Beginn der Saison überzeugt, als er u.a. seine Tore erzielte und Ansätze einer auf der Allmend lange vermissten Fussballkultur zurückbrachte.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

lucerne hat geschrieben:
Admin hat geschrieben:
Zu Paquito: Ich hoffe aber zutiefst, dass man einen Spieler, der nur dann alles gibt, wenn ihm klar ist, dass er sonst nach den Ferien eine Liga tiefer kicken wird, nicht weiter mitschleppen wird - ansonsten geht das Spielchen nämlich in der Rückrunde genau so weiter...
Schwachsinn. Deshalb hat mich Paco ja auch zu Beginn der Saison überzeugt, als er u.a. seine Tore erzielte und Ansätze einer auf der Allmend lange vermissten Fussballkultur zurückbrachte.
Paqo darf niemals gehen. Sorry Admin :lol: . Paqo ist jetzt nun mal nicht der Kämpfer und Ackerer, aber wenn er di richtige Position spielt kann er sicher zu einem Führungsspieler werden..Ich will mich jetzt nicht über Dave äussern!! :D
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

für alle, die meinen Eintrag nicht verstehen kommt mir nur eines in den Sinn:

WAS DER BAUER NICHT KENNT, FRISST ER NICHT!!!!

CIRI, SOKI MUSS BLEIBEN!!!!

PS: bin weder Rassist noch Maliqi selber (@ivenhoe) aber bin einer der Einzigen in diesem Forum der weiss, was der Soki kann, wenn er das Vertrauen im Umfeld hat und darin sind die "Fans" inbegriffen!!!!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!!!!
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Lucerna hat geschrieben:Noch was zu den Pfiffen: Gab da zB früher mal so ein Spiel (die meisten waren da wohl noch nicht dabei), wo man an einem Mittwoch Abend gegen Xamax 0-2 im Rückstand lag. Verhalten der Fans?! 2HZ Grande Support, Dauerpfiffe während Ballbesitz des Gegners... Resultat 3-2 für Luzern! Es geht auch so...
pfiffe während ballbesitz des gegners? wie primitiv! *vffcstimme*

kann mich an ein 0-3 zur pause erinnern, das dann am ende zum 3-3 führte. ein absolutes hammerspiel!

edit: dieser soki, ist das der vom altstädtli?
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Hänsi hat geschrieben:für alle, die meinen Eintrag nicht verstehen kommt mir nur eines in den Sinn:

WAS DER BAUER NICHT KENNT, FRISST ER NICHT!!!!

CIRI, SOKI MUSS BLEIBEN!!!!

PS: bin weder Rassist noch Maliqi selber (@ivenhoe) aber bin einer der Einzigen in diesem Forum der weiss, was der Soki kann, wenn er das Vertrauen im Umfeld hat und darin sind die "Fans" inbegriffen!!!!

Freue mich auf eure Rückmeldungen!!!!
Wie kann man nur an einem Anti-Fussballer wie Maliqi festhalten? Unglaublich!!!! Der Mann sah Gestern, wie in allen anderen Spielen kein Ball. Konnte keinen einzigen Zweikampf gewinnen, geschweige denn, er hat je auf das Tor geschossen. Mein Gott, der Mann ist Stürmer, höi. Ballannahme ein Trauerspiel. Kaum hatte Maliqi den Ball war er auch schon in wieder weg. Gestern spielten 10 Luzerner und Maliqi. Wer das nicht gesehen hat soll sich doch bitte eine Brille kaufen. Ich könnte :puke:
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Du sprichst mir aus dem Herzen.

An Paquito mangeld es einfach an Leidenschaft und Wille (in meinen Augen) fussballerisch gehört er sicher zu den besseren im Kader, aber das alleine reicht halt einfach nicht aus.
leider, reicht es auch nicht aus, nur Spieler mit Leidenschaft und Willen im Kader zu haben, hab irgendwo schonmal geschrieben dass mit 11 Mani jollers kein blumentopf zu gewinnen ist, ebenso wenig mit 11 Paquitos.
Dass seine stärken auf einer Flügelposition nicht zum Tragen kommen, darüber sind wir uns glaubs einig. am besten wäre er wohl als hängende spitze aufgehoben, denke mit fäbu und lupo als defensive absicherung wäre das zentrum dann nicht sooo schlecht aufgestellt.

Zu Maliqi, die Verunsicherung und das fehlende Selbstvertrauen waren ihm gestern von beginn an anzusehen, logisch das pfiffe da nicht gerade nützlich sind, allerdings bin ich auch der Meinung dass er damit umgehen können muss. das pfeifkonzert bei seiner auswechslung war aber schon sehr hart. lupos geste nach spielschluss zufolge, ging ihm das auch sehr nahe.
in der rückrunde wirds für ihn wohl nicht reichen, schade konnte er seine qualitäten nicht zeigen, solche muss er haben, denn auch in der CL schiesst man nicht einfach so 18 tore...
ich bin ein Niemand...
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

paquito passt nicht zu luzern *erichvogelstimme*
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Hänsi

Beitrag von Hänsi »

@gunner: ich weiss auch das Maliqi gestern nicht den besten Tag erwischt hat aber ihn deshalb als Anti-Fussballer abzustempeln finde ich einfach nur lächerlich!!
Im Gegensatz zu N'Tiamoah weiss er wenigstens wie er Räume öffnen kann und ideal angespielt werden kann... darum kommt er auch zu viel mehr Ballkontakten und Chancen als Edi!! Im Zweikampf geb ich dir recht, ist noch nicht auf der Höhe wo er sein kann.
Das Ballhalten: wie war es denn bei Tchouga, er verlor genau auch jeden Ball als er angespielt wurde aber er heisst eben Tchouga und ihm verzeiht man alles!!
und übrigens: ich bin immernoch FCL Fan und nicht von Einzelspielern!!

KOPF HOCH SOKI, DA SCHAFFSCH DU!!

@rubber: endlich jemand der mich versteht, finde ich eine riesen Genugtuung!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Hänsi hat geschrieben:Im Gegensatz zu N'Tiamoah weiss er wenigstens wie er Räume öffnen kann und ideal angespielt werden kann... darum kommt er auch zu viel mehr Ballkontakten und Chancen als Edi!!
Und ich dachte immer, N'Tiamoah werde als Chancentod bezeichnet, während Maliqi noch kaum einen Torschuss verbuchen konnte... :?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Admin hat geschrieben:
Hänsi hat geschrieben:Im Gegensatz zu N'Tiamoah weiss er wenigstens wie er Räume öffnen kann und ideal angespielt werden kann... darum kommt er auch zu viel mehr Ballkontakten und Chancen als Edi!!
Und ich dachte immer, N'Tiamoah werde als Chancentod bezeichnet, während Maliqi noch kaum einen Torschuss verbuchen konnte... :?

Doch einen hat er schon :D raus mit Ihm..
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

Blaue Lava hat geschrieben:

Ausserdem kann ein Pfeiffkonzert zur Halbzeit auch Moralsteigernd wirken und die Spieler erst recht heiss werden lassen.

:thumright: Meine Meinung
Scheiss Alkohol
Master
Elite

Beitrag von Master »

Lucerna hat geschrieben: Gab da zB früher mal so ein Spiel (die meisten waren da wohl noch nicht dabei), wo man an einem Mittwoch Abend gegen Xamax 0-2 im Rückstand lag. Verhalten der Fans?! 2HZ Grande Support, Dauerpfiffe während Ballbesitz des Gegners... Resultat 3-2 für Luzern! Es geht auch so...
wenn Du wüsstest, wie oft ich an genau dieses spiel denke.. kenne keine details mehr, aber ist einfach in der erinnerungen geblieben.. ging ziemlich heiss her *glaub* :D
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

sicherlich wäre das einigen leuten zu primitiv, wenn man die gegnerische mannschaft auspfeiffen würde oder gar mit verhohntem ton zu verspotten :roll:

rote karte den gewaltanstiftern :oops:
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Antworten