Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Packt Maliqi die Chance?

Schafft maliqi den durchbruch in der SL?

Ja, sein Talent setzt sich durch
15
12%
ja, aber nur wenn er gegen st.Gallen zuschlägt
18
15%
vielleicht, aber nicht bei luzern
20
16%
Nein, sein talent reicht höchstens für die Chl
69
57%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

lucerne

Beitrag von lucerne »

icebear hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:
ich habe hier aus weiter ferne absolut nur ein kopfschütteln dafür übrig, wenn man hören muss, dass ein eigener spieler derart ausgepfiffen wird.

:thumbdown:
wie du schon schreibst hast du das spiel und somit auch maliqis leistung nicht gesehen...

was maliqi heute geboten hat war schlicht arbeitsverweigerung und ist nicht SL würdig! -> bin euch kein freund von pfiffen gegen eigene spieler und werde es auch nie sein, aber sokol hat heute regelrecht darum gebeten und sehr viele zuschauer haben ihm diesen wunsch nicht abschlagen wollen...
UNDERCOVER hat geschrieben:wer im spiel der letzten chance gleich bei der ersten (misslungenen) aktion dermassen ausgebuht wird, kriegt garantiert nichts mehr auf die reihe.
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

NEIN
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Gott sei Dank hat der gestern nicht eine Leistung geboten, die die Verantwortlichen verblendet hätte...

...und tschüss :!: :wave:

Nein, ich habe nicht gepfiffen, war noch gar nicht im Stadion - es sei denn, er hätte in der Startviertelstunde keine einzige Aktion gehabt (was natürlich gut sein könnte).
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Bravo an jene die gepfiffen haben, als er das Spielfeld verlassen hat. Das hat sicher sein Selbstvertrauen nochmal gestärkt..
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Grisch hat geschrieben:Das hat sicher sein Selbstvertrauen nochmal gestärkt..
Kann uns ja jetzt egal sein :)
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Grisch
Experte
Experte

Beitrag von Grisch »

Admin hat geschrieben:
Grisch hat geschrieben:Das hat sicher sein Selbstvertrauen nochmal gestärkt..
Kann uns ja jetzt egal sein :)
Ja jetzt schon, da er den FCL ja eh verlassen muss. Aber es zeugt nicht gerade von "Ultra Mentalität"....
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

lucerne hat geschrieben:
Sammler hat geschrieben:
Lucerna hat geschrieben:Gut erkannt! Wirst du als Spieler so konsequent von Anfang an ausgepfiffen, ist es doch sehr schwer noch etwas auf die Reihe zu kriegen.
lange, lange Geduld hatte mit Akteuren wie - u.a. - Maliqi.
dann hast du aber einen enorm kurzen geduldsfaden.
komisch wie sich die ansprüche innert kürze ändern. wo waren die pfiffe während den letzten 3 nlb-saison, als wir spiel für spiel fussball zum abgewöhnen sehen mussten?!?
Naja - drei Jahre Geduld sind lang genug... um bei deiner Darstellung zu bleiben. Übrigens wurde auch in der CL ab und an gepfiffen.
An Pfiffen ist an sich nichts Negatives, um die Mannschaft resp. den einen oder anderen Spieler wachzurütteln. Wenn ich schlecht schaffe, beschwert sich ja auch der Kunde und ich muss mich spätestens dann fragen, was ICH falsch mache. Ausserdem wird - so finde ich - der FCL nicht zu oft ausgepfiffen. Also, ein gesundes Mass Geduld ist schon da und den Mindestanspruch an die eigene Mannschaft oder den einen oder anderen FCL-Spieler, gegen einen schwachen Gegner wie Thun mehr Initiative, Laufbereitschaft und Siegeswillen zu zeigen, als das gestern bisweilen der Fall war, den darf ich für mein Eintrittgeld auf 93 Minuten Fussball schon haben.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Tschöööö Maliqi ... in der CHL geht es dir sicher besser, da triffst auch du mal den Ball ......
fclfan_91

Beitrag von fclfan_91 »

Das war hoffentlich das letzte Spiel vom Maliqi. Man merkte gar nicht das er spielte. Auf geht Maliqi in die CHL.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ich frage mich echt, ob hier die meisten Beiträge unter Drogen geschrieben wurden?
Was habt Ihr für Vorstellungen, wo der FCL stehen müsste? Auf einem EC-Platz? Hallo! Der FCL ist erst aufgestiegen und liegt mit dem 7.Platz mehr als nur im Sol. Der FCL ist auch kein Krösus Verein und kann nicht 11 Milionarios verpflichten. Der FCL ist in der jetzigen Situation angewiesen auf Spieler wie Maliqi. Der FCL braucht einen breiteren Kader mit Qualität. Wenn jetzt Spieler wie ua Maliqi, Ntiamaoh und Paquito gehen würden, wer soll dann die Lücken schliessen? Simon Lustenberger? Nein! Der FCL braucht einen Knipser und vielleicht zwei schnelle Aussenläufer. Aber er braucht auch Ergänzungsspieler. Und genau zu diesen zähle ich einen Maliqi! Ein bisschen mehr Realismus würde hier drin schon nicht schaden.

@lucerne, @uc ein dickes WORD!!
FCL quo vadis?
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Eigentlich einverstanden mit dir, Garfield. In Bezug auf Maliqi aber (leider):
Garfield hat geschrieben:Der FCL braucht einen breiteren Kader mit Qualität.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Garfield hat geschrieben:Ich frage mich echt, ob hier die meisten Beiträge unter Drogen geschrieben wurden?
Was habt Ihr für Vorstellungen, wo der FCL stehen müsste? Auf einem EC-Platz? Hallo! Der FCL ist erst aufgestiegen und liegt mit dem 7.Platz mehr als nur im Sol. Der FCL ist auch kein Krösus Verein und kann nicht 11 Milionarios verpflichten. Der FCL ist in der jetzigen Situation angewiesen auf Spieler wie Maliqi. Der FCL braucht einen breiteren Kader mit Qualität. Wenn jetzt Spieler wie ua Maliqi, Ntiamaoh und Paquito gehen würden, wer soll dann die Lücken schliessen? Simon Lustenberger? Nein! Der FCL braucht einen Knipser und vielleicht zwei schnelle Aussenläufer. Aber er braucht auch Ergänzungsspieler. Und genau zu diesen zähle ich einen Maliqi! Ein bisschen mehr Realismus würde hier drin schon nicht schaden.

Vielleicht angewiesen, aber ein Maliqi hilft dem FCL genau nichts!Sie brauchen ihn, um 11 Leute auf dem Platz zu sein..
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Moschle

Beitrag von Moschle »

gebe ich garfield irgendwie recht.

andere kollegen im abstiegkampf zählen auf stürmer wie rainer "zufall" bieli. da ist luzern mit maliqi oder eddie wohl noch gut bedient. :D :wink:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

@ Garfield

Nur wird Maliqi nie über diesen Status hinauskommen. (Ausser es passieren noch Wunder)

Aber du hast "leider" schon recht...
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Sammler
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Sammler »

Garfield hat geschrieben:Ich frage mich echt, ob hier die meisten Beiträge unter Drogen geschrieben wurden?

Deine Worte in Ehren - aber wären Aarau, Schaffhausen oder Thun nur eine Idee stärker, wer weiss, ob Du dann auch so "realistische" Worte finden würdest. Die Frage geht retour, wen Maliqi ergänzen sollte?!
Sforza hat selbst von fehlenden Alternativen gesprochen. Aber das ist nicht sein Verschulden. Und wenn ein Spieler grundsätzlich keine SL-Tauglichkeit zeigt, warum soll man ihn dann unbedingt halten müssen? Was es (nicht) bringt, wenn Stürmer auf dem Platz stehen, die das SL-Niveau vermissen lassen, konnte zuletzt sehr gut beobachtet werden, als Tchouga nicht dabei war. Lass Lupo ausfallen, Mettomo eventuell auch noch - dann käme der FCL in enorme Schwierigkeiten. Da fehlt die Substanz. Sforza tut gut daran, damit anzufangen, die Mannschaft so zu verändern, dass man sich im kommenden Spieljahr eben wirklich nicht mehr vordergründig mit dem Thema Abstieg beschäftigen muss.
whiteside reloaded
Experte
Experte

Beitrag von whiteside reloaded »

Maliqi :evil:
Nur schon bei schreiben dieses Namens wird mir sturm :!:
Scheiss Alkohol
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

Radiohead hat geschrieben: Und wie Maliqi zu seinen Toren gekommen ist? Na, solange sind die NLB Zeiten auch für einen Sion-Fan noch nicht vorbei, dass man den Unterschied von einer NLB- und einer NLA Mannschaft erkennen kann. Letzte Saison war ein N'T auch Torgarant, in dieser nur noch ein laues, bemühtes, Lüftchen.
maliqi hat bei wil die tore als Mittelfeldspieler erziehlt. mir scheint sowieso eines der Probleme zu sein, dass spieler wie eben maliqi, Paquito und Andreoli nicht auf "ihren" positionen eingesetzt werden. könnte mir gut vorstellen, dass es da noch potential zur Verbesserung gibt.
Moschle

Beitrag von Moschle »

locärne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Und wie Maliqi zu seinen Toren gekommen ist? Na, solange sind die NLB Zeiten auch für einen Sion-Fan noch nicht vorbei, dass man den Unterschied von einer NLB- und einer NLA Mannschaft erkennen kann. Letzte Saison war ein N'T auch Torgarant, in dieser nur noch ein laues, bemühtes, Lüftchen.
maliqi hat bei wil die tore als Mittelfeldspieler erziehlt. mir scheint sowieso eines der Probleme zu sein, dass spieler wie eben maliqi, Paquito und Andreoli nicht auf "ihren" positionen eingesetzt werden. könnte mir gut vorstellen, dass es da noch potential zur Verbesserung gibt.
bei paqo und vielleicht auch maliqi mag das sein.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Moschle hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:
bei paqo und vielleicht auch maliqi mag das sein.
Dave fühlt sich auf der Bank am wohlsten!Der kann keine Position spielen!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
blue-white

Beitrag von blue-white »

Stecki hat geschrieben:
blue-white hat geschrieben:Man pfeift keine Pfeifen des eigenen Teams aus! *ärnscht*
Hab zwar nicht gepfiffen, aber wieso sollte man ihm nicht mitteilen das seine Leistung unter aller Sau ist? Kennst Du einen besseren Weg?
Der einzige Weg um wieder akzeptable Leistungen zu erbringen ist eine Leihgabe an einen CL-Verein, wo er wieder Selbstvertrauen tanken kann. In der SL bekam er genügend Chancen sich auszuzeichnen, er konnte diese aber nicht nutzen.

1. Was soll pfeifen bewirken?
Wenn Maliqi schlecht spielt weis er das selber. Für einen Stürmer ist es nun mal schlecht, wenn man knapp einen ganzen Torschuss pro Match zustande bringt.
Falls er immer noch denkt seine Leistung wäre in Ordnung gewesen, wird ihm dies hoffentlich spätestens der Trainer erklären.
Maliqi wird zudem nicht auflaufen dürfen, weil ihn Ciri einfach sympathisch findet. Er ist wohl momentan der beste Spieler auf dieser Position, wenn N’t nicht einsatzfähig ist.

2. Wenn er besser spielen könnte, würde er dies auch tun. Er hat sein bestes gegeben, obwohl nicht wirklich viel rausgeschaut hat. Man muss ihm anschliessend ja nicht applaudieren, jedoch bringt man soviel Respekt auf, dass man ihn nicht ausbuht!
Antworten