Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Testspiele im August
-
Michael Wyss
- Forumgott

- Beiträge: 1821
- Registriert: 26. Dez 2002, 19:01
Testspiele im August
Die erste Mannschaft bestreitet folgende Freundschaftsspiele:
17. August (17.30 Uhr, Rigihalle Küssnacht)
HC Luzern - EV Dielsdorf/ Niederhasli (2. Liga)
23. August (19.15 Uhr, Erlenpark Engelberg)
HC Luzern - Urdorf (2. Liga)
30. August (20.30 Uhr, Rigihalle Küssnacht)
HC Luzern - Wohlen (2. Liga)
5. Oktober (Saisonstart in Mezzovico)
HC Ceresio - HC Lucerna :wink:
mw
17. August (17.30 Uhr, Rigihalle Küssnacht)
HC Luzern - EV Dielsdorf/ Niederhasli (2. Liga)
23. August (19.15 Uhr, Erlenpark Engelberg)
HC Luzern - Urdorf (2. Liga)
30. August (20.30 Uhr, Rigihalle Küssnacht)
HC Luzern - Wohlen (2. Liga)
5. Oktober (Saisonstart in Mezzovico)
HC Ceresio - HC Lucerna :wink:
mw
-
Kevin
wenn man ja nur beim aussteigen gefilmt würde..
schlampe mit kamera suckz
schlampe mit kamera suckz
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Puck
-
Puck
Leider habe ich kein Bild von Sämis einbandagiertem Fuss.
Er sass nämlich verletzt auf der Tribüne.
Bilder vom Spiel sind Online
http://www.hclfans.ch
@ h!j4ck3r
Und ich kriege keine Grüsse

Grüsse an alle die in Küssnacht waren.
Keine Grüsse an die Verdammten Holzhacker aus Dielsdorf.
Er sass nämlich verletzt auf der Tribüne.
Bilder vom Spiel sind Online
http://www.hclfans.ch
@ h!j4ck3r
Und ich kriege keine Grüsse
Grüsse an alle die in Küssnacht waren.
Keine Grüsse an die Verdammten Holzhacker aus Dielsdorf.
-
Gianni
Zuerst einmal Gruss zurück an alle!
Zum Spiel:
Positiv:
Zum Teil tolle Kombinationen auf HCL Seite
Balada scheint topfit zu sein!
Neue Aggressivität ist zu spüren (Handschrift Voser)
Zuschaueraufmarsch!
Negativ:
Das ganze wurde nicht allzu ernst genommen von den Spielern!
Defensive mit grossen Schwächen!
Goalieleistung ungenügend. (Aufstieg so nicht möglich)
Zum Spiel:
Positiv:
Negativ:
You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist. 