Wie wärs mit einem Spielertausch Maric - Sam?
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
Da Kriens ev. das Geld, um Fussballgott Maric halten zu können, nicht auftreiben kann (:lol:, aber *ärnscht*), "muss" der sich ev. einen neuen Club suchen.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Moschle
-
TurbojugendFCL
- Forumgott

sam ist vor allem ein miserabler pokerspieler. quelle: ja!Tassenwirt hat geschrieben:sowohl sam als auch maric sind pfeiffen...daher...lasst es
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
und was ist mit Edy: PokerfaceTurbojugendFCL hat geschrieben:sam ist vor allem ein miserabler pokerspieler. quelle: ja!Tassenwirt hat geschrieben:sowohl sam als auch maric sind pfeiffen...daher...lasst es
You will never drink alone!
rubber hat geschrieben:bei sion geht mal wieder was:
Frage an die experten, einer für uns drunter? waren in sion nicht alles nur BänkliwärmerFür Arnaud und Manuel Bühler, Skaljic, Diallo, Meoli und Kheyari werden per sofort «Lösungen gesucht», wie man so schön sagt. Sprich: Sie werden ausgeliehen oder verkauft.
Sehe mich zwar nicht als Expert... aber Skaljic hat sich entwickelt... Diallo kann extrem viel mit dem Ball... leider zu eigensinnig... Falls Sforza denn zügeln könnte wäre das ganz sicher eine Bereicherung auf der Allmend... schnell, quirlig, drippelstark... (Potential zum Publikumsliebling... gut ein ehemaliger Sion-Spieler... wird glaub eher schwierig...)
1909% Sion // Europa-Pokal.
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Paquito Nr. 2?Ogi hat geschrieben:Diallo kann extrem viel mit dem Ball... leider zu eigensinnig... Falls Sforza denn zügeln könnte wäre das ganz sicher eine Bereicherung auf der Allmend... schnell, quirlig, drippelstark...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Manuel Bühler spielte diese Saison noch gar nicht, und Diallo ist zwar schnell und dribbelstark, doch hat er in 13 Spielen nur 1 Tor geschossen und KEIN einziger Assist gemacht. Die anderen sind auch nicht besser als die, die wir schon haben.L-U-Z-E-R-N hat geschrieben: Ganz klar pro Diallo & evtl. auch Manuel Bühler!
-
Tassenwirt
- sprayvenhoe
- Forumgott

kenne keinen dieser spieler..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
whiteside reloaded
- Experte

-
TurbojugendFCL
- Forumgott

Das würd ich aber auch meinen...Gunner hat geschrieben:Restposten, welche andere in der SL nicht brauchen können, kann der FCL logischerweise auch nicht brauchen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Restposten wie ein Diallo würden das Spiel des FCL sicherlich variantenreicher machen, mit Bestimmtheit.Gunner hat geschrieben:mein Gott ..... Restposten, welche andere in der SL nicht brauchen können, kann der FCL logischerweise auch nicht brauchen. *ganzganzganzgrosserdenkanstoss*
Weiter schmeisse ich mal den Namen Djamel Mesbah in die Runde. Dieser wird sofern der FC Aarau absteigt (wovon ich mit grosser Überzeugung ausgehe) sicherlich nicht in der Challenge League spielen wollen. Und meines Erachtens zählt Mesbah zu den besten & talentiertesten Flügeln der Super League!
- sprayvenhoe
- Forumgott

Wir brauchen Leute in der Winterpause... und meines Wissens steigt in der Winterpause noch keiner ab... auch Aarau nicht!L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:...sofern der FC Aarau absteigt...
Es nützt nichts, Spieler für den Abstiegskampf erst danach im Sommer zu holen!
Do dömmer alli öis krämple uf!!!
Semper COLUMNA N
Semper COLUMNA N
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

Also wenn einer bereits im Winter absteigt, dann Aarau..ivenhoe hat geschrieben:Wir brauchen Leute in der Winterpause... und meines Wissens steigt in der Winterpause noch keiner ab... auch Aarau nicht!L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:...sofern der FC Aarau absteigt...
Nein, es ist klar, dass wir jetzt prioritär Verpflichtungen für die Rückrunde suchen. Aber wieso wegschauen, wenn sich ein Spieler bereits für die nächste Saison aufdrängt?