Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Barstreet - Thread
Juhui, endlich richtig ans Barstreet! möchte mich noch entschuldigen dass ich die Stelzbockbar bisher noch nicht so tatkräftig unterstützt habe
Dafür diesen Freitag und Samstag richtig (Natürlich nur der Choreokasse zuliebe, saufen find ich eigentlich doof...)
Freue mich schon aufs Flying Stelzbock Wetttrinken mit Noiser
Dafür diesen Freitag und Samstag richtig (Natürlich nur der Choreokasse zuliebe, saufen find ich eigentlich doof...)
Freue mich schon aufs Flying Stelzbock Wetttrinken mit Noiser
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
würd mich sonst als jury zur verfügung stellen...NOISER hat geschrieben:top die wette gilt
anm. fürs barteam: bitte 3-4 kisten jägermeister und trage für admin bereitstellen
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
ah endlich ein angemessenes opfer!chamäleon hat geschrieben:möglicherweise ausser konkurrenz (in ermangelung ernstzunehmender gegner) am start
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Frizzel mag Erdbeerjoghurt nicht!Ofen hat geschrieben:Meierschappeler Erdbeerjog(h)urt... Mega
I'm going to make him an offer he can't refuse...
Zibung und Mehmeti an der Stelzbockbar!
Die erste Hälfte der Fussballsaison ist seit letztem Sonntag vorbei – die Barstreet-Saison geht jedoch erst richtig los! Für das dritte Wochenende "pure entertainment" können wir euch eine ganz spezielle Attraktion präsentieren. Am Samstag, 16. Dezember, stehen ab 22 Uhr die FCL-Cracks David Zibung und Genc Mehmeti hinter dem Tresen der Stelzbock-Bar! Sie werden euch während mindestens einer Stunde die leckeren Getränke (u.a. Flying Stelzbock, die Spezialität des "Hauses") ausschenken.
Gemeinsam mit Dave und Genc freuen wir uns, am Samstag möglichst viele Gäste an unserer Bar begrüssen zu dürfen. Wie immer kommt jeder verdiente Franken vollumfänglich der Choreokasse zu gut!
Am Freitag für einen Fünfliber ans Barstreet!
Die Barstreet-Türen öffnen sich jedoch bereits morgen Freitag, 15. Dezember, wieder. Für nur 5 Franken Eintritt (plus 10 CHF Getränkegutschein) kommst du in den Genuss der einmaligen Ambience des Barstreet Festivals, das an diesem Abend mit einem grossen DJ-Battle aufwartet. Auch an diesem Abend zählen wir auf euer zahlreiches Erscheinen – wo könnte man sich besser auf das Highlight vom Samstag einstimmen…?!
Informationen zum Barstreet Festival, insbesondere die Programmdetails der einzelnen Abende, findest du im Internet unter http://www.barstreet.ch.
USL
gestern früh ins bett, heute mittag ordentlich reis oder kartoffelstock und zu guter letzt am abend ein zünftiges fondue.NOISER hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben: Freue mich schon aufs Flying Stelzbock Wetttrinken mit Noiserwird ne knacknuss, aber das gute hat schlussendlich noch immer gesiegt
IHR SEHT ICH BIN TOP VORBEREITET UND DURSTIG
TFC!
Tja, reicht halt trotzdem nicht!!!NOISER hat geschrieben:gestern früh ins bett, heute mittag ordentlich reis oder kartoffelstock und zu guter letzt am abend ein zünftiges fondue.NOISER hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben: Freue mich schon aufs Flying Stelzbock Wetttrinken mit Noiserwird ne knacknuss, aber das gute hat schlussendlich noch immer gesiegt
IHR SEHT ICH BIN TOP VORBEREITET UND DURSTIG
Aber trotzdem: Grande Noiser (wegen allem)
D ZIIT ESCH RIIF!
genau diese antwort hab ich erwartetTja, reicht halt trotzdem nicht!!!IHR SEHT ICH BIN TOP VORBEREITET UND DURSTIG
Aber trotzdem: Grande Noiser (wegen allem)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Partyanimal
- Elite
Partyanimal hat geschrieben:Mein Gott war das wieder ein Abend.
Frizzel: 50 Stelzböcke
Sega: 40 Stelzböcke
Herzlichen Dank und auf ein Neues!
ich gebe zu, da hätte ich wohl auch in meiner besten lebensabschnittsphase mühe gehabt, mitzuhalten...