Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Es bringt es so mit sich, dass man für solche Typen, die mindestens einmal pro Halbzeit mal aufs Tor schiessen, auch etwas tiefer in den Geldsäckel längen muss...*denkanstoss*
Fanclub Falken
AC Lucerne
Supporter
Supporter

Admin anti Paquito

Beitrag von AC Lucerne »

Lieber Admin

Leider sehe ich, dass du dich nicht mit dem Herren Paquito anfreunden kannst. Das Spiel gegen den FC Thun hat wieder einmal das Gegenteil bewiesen.

Unsere Nr. 10 war der Einzige, der Impulse im Offensivbereich setzen konnte. Ein agiler Spieler auf der rechten Aussenbahn und technisch eine Bereicherung. Er war massgeblich an beiden FCL-Toren indirekt beteiligt und holte in der ersten Halbzeit diverse Freistösse heraus.

Admin, du wirft Paquito fehlende Leidenschaft vor. In den ersten drei Spielen muss ich dir recht geben. Meine Meinung über Paquito hat sich spätestens nach dem YB-Spiel (3:1 Sieg) geändert. Der lief 80 Minuten die rechte Aussenbahn auf und runter.

Wenn wir über Spieler diskutieren, die wir abgeben wollen, ist es mir ein Rätsel, warum Paquito genannt wird. Viel mehr müsste man sich überlegen einen Andreoli in die Wüste zu schicken, der noch kein anständiges Spiel geliefert hat, aber von euch stets gutgeschrieben wird. Man kann auch Grösse als Fan zeigen und einen Gesamteindruck über einen Spieler ändern.

Wo bleibt da die Fussballkompetenz? Schön, dass es noch mich gibt... Gruss!
Ofen

Re: Admin anti Paquito

Beitrag von Ofen »

AC Lucerne hat geschrieben:Schön, dass es noch mich gibt... Gruss!

:D Danke :lol:
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

AC Lucerne hat geschrieben:Lieber Admin

Leider sehe ich, dass du dich nicht mit dem Herren Paquito anfreunden kannst. Das Spiel gegen den FC Thun hat wieder einmal das Gegenteil bewiesen.

Unsere Nr. 10 war der Einzige, der Impulse im Offensivbereich setzen konnte. Ein agiler Spieler auf der rechten Aussenbahn und technisch eine Bereicherung. Er war massgeblich an beiden FCL-Toren indirekt beteiligt und holte in der ersten Halbzeit diverse Freistösse heraus.

Admin, du wirft Paquito fehlende Leidenschaft vor. In den ersten drei Spielen muss ich dir recht geben. Meine Meinung über Paquito hat sich spätestens nach dem YB-Spiel (3:1 Sieg) geändert. Der lief 80 Minuten die rechte Aussenbahn auf und runter.

Wenn wir über Spieler diskutieren, die wir abgeben wollen, ist es mir ein Rätsel, warum Paquito genannt wird. Viel mehr müsste man sich überlegen einen Andreoli in die Wüste zu schicken, der noch kein anständiges Spiel geliefert hat, aber von euch stets gutgeschrieben wird. Man kann auch Grösse als Fan zeigen und einen Gesamteindruck über einen Spieler ändern.

Wo bleibt da die Fussballkompetenz? Schön, dass es noch mich gibt... Gruss!
Word word word!!!!
Sorry Paqo, technisch bester Luzerner!Er sollte auch nicht auf der Aussenbahn eingesetzt werden, sondern hinter den Spitzen ..
Er ist kein typischer Kämpfer und Zerreisser aber er kann "die blinden Pässe" spielen!Zu Andreoli will ich nicht viel sagen:Bemüht sich, ist aber in jeder Hinsicht dem Gegner unterlegen!
Yuri-Luusbueb Front Lebt....hehe
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Die NLZ bewertete die beiden über die gesamte Vorrunde im Durchschnitt exakt gleich (3,72). Andreoli ist ein Luzerner, zudem kämpft er 90 Minuten und spielt mannschaftsdienlich.

Mehr Gründe brauche ich persönlich nicht, um Andreoli mehr zu mögen als Paquito.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Admin hat geschrieben:Die NLZ bewertete die beiden über die gesamte Vorrunde im Durchschnitt exakt gleich (3,72). Andreoli ist ein Luzerner, zudem kämpft er 90 Minuten und spielt mannschaftsdienlich.

Mehr Gründe brauche ich persönlich nicht, um Andreoli mehr zu mögen als Paquito.
Admin, auch wenn er 90 min kämpft bringt es er Mannschaft nichts !Er ist einfach grottenschlecht!Keine Kopfbälle, keine Technik, ein aständiger Schuss und jedem gegner körperlich unterlegen!

Sry!
Wegen dem schönen Wort Wixbrändi die gelbe Karte zu kassieren , ist einfach nicht fair!!!!!!!!

Luegsch gäll!!
fclfan_91

Beitrag von fclfan_91 »

luusbueb hat geschrieben:
AC Lucerne hat geschrieben:Lieber Admin

Word word word!!!!
Sorry Paqo, technisch bester Luzerner!Er sollte auch nicht auf der Aussenbahn eingesetzt werden, sondern hinter den Spitzen ..
Er ist kein typischer Kämpfer und Zerreisser aber er kann "die blinden Pässe" spielen!Zu Andreoli will ich nicht viel sagen:Bemüht sich, ist aber in jeder Hinsicht dem Gegner unterlegen!

find ich auch und dann würde auch nicht Paqo als Kanidat für die CHL stehen
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Aussage Ciri Sforza: Quelle ja:

Andreoli könnte mit jedem Spieler in der Bundesliga technisch mithalten...

Also urteilt nicht wenn ihr die Hintergründe nicht kennt.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
luusbueb
Supporter
Supporter

Beitrag von luusbueb »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:Aussage Ciri Sforza: Quelle ja:

Und läuferisch und körperlich und kopfballstark?? und und und !!

Luegsch gäll!!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

luusbueb hat geschrieben:

Und läuferisch und körperlich und kopfballstark?? und und und !!
Genauso ist Paquito körperlich ein Riesen-Kasten und ungeheuerlich kopfballstark.... ?
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Dann müsste Paquito aber schon fast zum FC Barcelona, denn der ist definitiv nochmals technisch stärker als andreoli. Kann ja sein, dass er einfach nicht auf Touren kam in dieser Saison, denn bevor er zu Lugano ging war in meinen Augen klar stärker als heute (zugegeben, auch wenns damals noch CHL war).

Wie auch immer, weder er noch Paquito sind Flügelspieler, das hat die Vorrunde gezeigt. Als brauchen wir Spieler die über die Flügel angreifen können. Da müssen wir jetzt gar nicht über die beiden reden, sondern über neue und darum sollte es in diesem Thread eigentlich gehen.
Barry Bonds
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Barry Bonds »

mysterius hat geschrieben:....... Lugano ging war in meinen Augen klar stärker als heute (zugegeben, auch wenns damals noch CHL war).
Chiasso 8)
SOLO ALLMEND!
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Solo Mikari und Sara
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

natale ist gefordert - wenn er überhaupt noch was zu sagen hat.

es gibt Fakten und fakten. diese sehe ich als eindeutig:

- quantität bringts nicht. d.h besser 1 starken Knipser als 4-5 ergänzungsspieler
- verpflichtungen müssen eindeutig besser sein als die jetzigen Spieler
- junge und einheimische Spieler sind vorzuziehen
- verpflichtungen und abgänge den Verträgen entsprechend. D.h besser einen Edi behalten, als ihn abgeben und noch 50% des lohnes zahlen

deshalb mein Vorschlag: vogt retour!
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Barry Bonds hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:....... Lugano ging war in meinen Augen klar stärker als heute (zugegeben, auch wenns damals noch CHL war).
Chiasso 8)
Lugano :!:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

natale ist gefordert - wenn er überhaupt noch was zu sagen hat.

es gibt Fakten und fakten. diese sehe ich als eindeutig:

- quantität bringts nicht. d.h besser 1 starken Knipser als 4-5 ergänzungsspieler
- verpflichtungen müssen eindeutig besser sein als die jetzigen Spieler
- junge und einheimische Spieler sind vorzuziehen
- verpflichtungen und abgänge den Verträgen entsprechend. D.h besser einen Edi behalten, als ihn abgeben und noch 50% des lohnes zahlen

deshalb mein Vorschlag: vogt retour!
Barry Bonds hat geschrieben:
Chiasso 8)
andreoli war bei lugano!
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

locärne hat geschrieben: deshalb mein Vorschlag: vogt retour!
der werte Herr Vogt hat aber n bisschen andere Gehaltsvorstellungen als der FCL zahlen kann oder will. Sonst wäre er nicht nach einem Jahr nach Sion und wieder ein Jahr darauf in die Ukraine. Ausserdem stellt sich die Frage, ob der in der NLA auch so fleissig treffen würde, wie in der NLB. Bei den beiden Cupfinals hat er jeweils auch seine liebe Mühe mit den NLA Verteidigern gehabt.
BCL '12
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Vogt soll bleiben wo der Pfeffer wächst und sich den Arsch ordentlich abfrieren. Wer Luzern für die GF verlässt, hat hier nichts mehr zu suchen.
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

Gunner hat geschrieben:Vogt soll bleiben wo der Pfeffer wächst und sich den Arsch ordentlich abfrieren. Wer Luzern für die GF verlässt, hat hier nichts mehr zu suchen.
Wesley
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wesley »

Andreoli hat nun wirklich kein Super-League Niveau. Klar er kämpft und gibt alles für die Mannschaft. Aber der Ertrag ist gleich null.

Andreoli soll doch in der Chl Fuss fassen. In der Super League ist er einfach überfordert. Klar er ist ein Luzerner, aber das rechtfertigt noch lange nichts...

Da ist Paqo viel stärker. Von Anfang an habe ich gewusst, Paqo ist eine richtige Verstärkung und bringt uns weiter. (Das er auch noch zweitbester Schütze ist, umso besser)

Weiss nicht, was ihr gegen Paquito habt...
Gesperrt