Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Fanarbeit/Gewalt wie weiter
vielleicht liegts bei dir ja am jeweiligen RH-apero. aber ich stelle auch in angetrunkenem zustand (höi olaf
) fest, dass die eine oder andere kamera bereits am eingang auf uns wartet.
jedes mal aufs neue ein "geiles" gefühl... (das gefilmt werden, nicht der zustand
)
jedes mal aufs neue ein "geiles" gefühl... (das gefilmt werden, nicht der zustand
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
so oder so lösen stadionverbote weder die (gesellschaftlichen) probleme noch beruhigen sie die Fanszene.
Aber auch der FCL muss alles lernen.
Juristisch ist das alles keni Problem, obs hilft?
Wer SV hat geht doch noch extra an den Bahnhof!
Problemlösung ist eindeutig: Gästefans nicht mehr am BH und Bus/Bahnhofchaoten gleich mit auf den Posten nehmen. Die meisten werden lange kein spiel merh sehen, da ihre Mamis nicht so freude haben!
GEGEN STADIONVERBOTE!
Ginge es nur um diese "chaoten" so wäre ich dafür, aber man übertreibts dann gern ein bisschen.
Lassen wir uns das nicht bieten!
lg
Problemlösung ist eindeutig: Gästefans nicht mehr am BH und Bus/Bahnhofchaoten gleich mit auf den Posten nehmen. Die meisten werden lange kein spiel merh sehen, da ihre Mamis nicht so freude haben!
GEGEN STADIONVERBOTE!
Ginge es nur um diese "chaoten" so wäre ich dafür, aber man übertreibts dann gern ein bisschen.
lg
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
- Chris Climax
- Problembär
kutte hat geschrieben:vielleicht liegts bei dir ja am jeweiligen RH-apero. aber ich stelle auch in angetrunkenem zustand (höi olaf) fest, dass die eine oder andere kamera bereits am eingang auf uns wartet.
jedes mal aufs neue ein "geiles" gefühl... (das gefilmt werden, nicht der zustand)
Fordere neue Mode: Ab sofort alle mit hochgezogener Kappuze und Sonnebrille anstehen. Das würde die Kameraschnäuze wohl ziemlich nervös machen !
Habt euch lieb !!
In Luzern herrscht Vermummungsverbot ehChris Climax hat geschrieben:kutte hat geschrieben:vielleicht liegts bei dir ja am jeweiligen RH-apero. aber ich stelle auch in angetrunkenem zustand (höi olaf) fest, dass die eine oder andere kamera bereits am eingang auf uns wartet.
jedes mal aufs neue ein "geiles" gefühl... (das gefilmt werden, nicht der zustand)
Fordere neue Mode: Ab sofort alle mit hochgezogener Kappuze und Sonnebrille anstehen. Das würde die Kameraschnäuze wohl ziemlich nervös machen !
-
Plastikelefant
- Forumgott

Dann definiere bitte mal vermummen...Jerico hat geschrieben:In Luzern herrscht Vermummungsverbot ehChris Climax hat geschrieben:kutte hat geschrieben:vielleicht liegts bei dir ja am jeweiligen RH-apero. aber ich stelle auch in angetrunkenem zustand (höi olaf) fest, dass die eine oder andere kamera bereits am eingang auf uns wartet.
Wo um himmelswillen hat Chris was von vermummen gesagt?
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Ist der Bahnhof ein Stadion???blau weiss hat geschrieben:Langsam aber sicher geht mir diese Diskosion auf den Geist!
Diejenigen, die am Bahnhof radau machen wollen müssen sich nicht fragen, wenn sie SV bekommen!
Die die ein Stadionverbot bekommen sind selber schuld, man weiss ja, dass das Abbrennen von Pyro, das Betreten des Spielfeldes und das Randalieren (logischerweise) verboten ist.
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
-
Kameltreiber
- Technogott
nur bei Demos Quelle: jaJerico hat geschrieben: In Luzern herrscht Vermummungsverbot eh
was wolle die machen wen man Lichtempfindlich ist und bei der Kälte oder zuviel sonne die kaputze noch raufzieht mhuuhahuauah
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
blau weiss hat geschrieben:Langsam aber sicher geht mir diese Diskosion auf den Geist!
Diejenigen, die am Bahnhof radau machen wollen müssen sich nicht fragen, wenn sie SV bekommen!
Die die ein Stadionverbot bekommen sind selber schuld, man weiss ja, dass das Abbrennen von Pyro, das Betreten des Spielfeldes und das Randalieren (logischerweise) verboten ist.
um den medien glauben zu schenken ist er wohl ein kleines schlachtfeld...Insider hat geschrieben:Ist der Bahnhof ein Stadion???blau weiss hat geschrieben:Langsam aber sicher geht mir diese Diskosion auf den Geist!
-
Thomas1365
- Experte

fesch hat geschrieben:so oder so lösen stadionverbote weder die (gesellschaftlichen) probleme noch beruhigen sie die Fanszene.
GEGEN STADIONVERBOTE!
lg
Danke!
-
Maniac
blau weiss hat geschrieben:Langsam aber sicher geht mir diese Diskosion auf den Geist!
-
Asterix
Gemäss NLZ von heute wurde die Abstimmung im Stadtparlament Luzern über den Antrag von Holenweger wegen der Kündigung Mietvertrag Allmendstadion zwischen FCL und Stadt Luzern auf den 8. Februar 2007 verschoben.....
Grund von Stadtrat gemäss NLZ: Die Meisterschaft beginne erst im März 2007 wieder nach Winterpause....
Die Medien sollten endlich seriöser arbeiten! 
Grund von Stadtrat gemäss NLZ: Die Meisterschaft beginne erst im März 2007 wieder nach Winterpause....
- David Fairclough
- Experte

- David Fairclough
- Experte

- hackejunge
- Forumgott

- hackejunge
- Forumgott

Jetzt wissen wir wenigstens wie die "Choreo" vom ersten Heimspiel aussehen wird:David Fairclough hat geschrieben:Gerade noch mehr Infos gekommen:
SV u.a. verhängt für das Werfen von Bierbechern auf das Spielfeld![]()
Unglaublich.....
Jeder ein Bier kaufen.....aussaufen und gemeinsam aufs Feld werfen.....und schön in die Kamera lächeln