Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Weihnachtsgeschenke
Weihnachtsgeschenke
so denke es braucht den thead.. denn bald ist weihnachten und die problematik die wir jeden dezember haben.. was schenke ich wem..
habt ihr gute geschenk ideen?
ums konkret zu nennen, ich bräuchte ne gute idee für meine freundin! sie ist 16 hihi, ach ja bedinung ist,dass es "haltbar" ist und der "jööö schatz-effekt" darf auch nicht fehlen! hat jemand eine gute idee? - wir sind noch nicht lange zusammen!
danke für die tipps!
habt ihr gute geschenk ideen?
ums konkret zu nennen, ich bräuchte ne gute idee für meine freundin! sie ist 16 hihi, ach ja bedinung ist,dass es "haltbar" ist und der "jööö schatz-effekt" darf auch nicht fehlen! hat jemand eine gute idee? - wir sind noch nicht lange zusammen!
danke für die tipps!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."
Bernhard Heusler
Bernhard Heusler
fremdgehen!
evz-schal verbrennen!
ps. scheiss weihnachten und gschänkli di merda.. ausser ich krieg was schönes..
evz-schal verbrennen!
ps. scheiss weihnachten und gschänkli di merda.. ausser ich krieg was schönes..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Steve Stöckli
- Member

Monrose-CD 
USL-Kalender
JubiläumsVIP von Kickers
Gutschein für gemeinsames Dökterle-Spielen
Lederjacke für Partnerlook
USL-Kalender
JubiläumsVIP von Kickers
Gutschein für gemeinsames Dökterle-Spielen
Lederjacke für Partnerlook
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
Stecki
Einfach lugen, dass sie nicht Strafgebühr zahlen muss...NOISER hat geschrieben:- schliessfachschlüssel bhf, darin gutschein für nachtessen (höi xy)
@eXi: Bahar ist okay *glaub*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Re: Weihnachtsgeschenke
Einen Vibrator, musst nur schauen dass der Jööö-Effekt ab diesem Zeitpunkt nicht bei DEINEM "Vibrator" einsetzt...fesch hat geschrieben: dass es "haltbar" ist und der "jööö schatz-effekt" darf auch nicht fehlen!
- Chris Climax
- Problembär
Re: Weihnachtsgeschenke
Nachtrag: Sobald DEINER zu vibrieren beginnt, rate ich dringend zu einer Parkinson-Untersuchung beim Neurologen deines Vertrauens.chief hat geschrieben:Einen Vibrator, musst nur schauen dass der Jööö-Effekt ab diesem Zeitpunkt nicht bei DEINEM "Vibrator" einsetzt...fesch hat geschrieben: dass es "haltbar" ist und der "jööö schatz-effekt" darf auch nicht fehlen!
Habt euch lieb !!
- Chris Climax
- Problembär