Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wählt René van Eck zum Zentralschweizer Sportfunktionär!!
- LU_Power_1901
- Supporter

Wählt René van Eck zum Zentralschweizer Sportfunktionär!!
Wählt auf http://www.zischweb.ch/zsfwahlen/ René van Eck, unser Aufstiegstrainer zu Zentralschweizer Sportfunktionär. Das sind wir meiner Meinung nach René schuldig. Gebt einfach ins leere Feld René van Eck ein, den Restlichen Talon ausfüllen und schon wählt ihr René.
Gibt schon RVE Thread oder so was ähnliches...
http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=948&start=225
FL'08
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
-
Kameltreiber
- Technogott
Musst aber noch gratis ne hellyhansen Jacke obendrauf legenChris Climax hat geschrieben:So ich den Subaru gewinne, biete ich ihn unseren Forums-Obwaldner zu einem Vorzugspreis an ! Bei Interesse => PN
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
- LU_Power_1901
- Supporter

- Chris Climax
- Problembär
Zu Ende ja, aber vergessen noch nicht. RvE haben wir die geile Aufstiegssaison zu verdanken. Wer das bereits vergessen hat, resp. nicht zu würdigen weis, ist ein Arschloch.Gunner hat geschrieben:Mein Gott ..... Ära Van Eck ist seid einem halben Jahr vorbei, wann schnallt das endlich auch der Hinterletzte? Ist echt zum
Habt euch lieb !!
-
Asterix
Es ist wirklich nicht leicht, sich zwischen Walter Stierli und RvE zu entscheiden....
René ist verantwortlich für die kultige Serie von 31 Spielen ohne Niederlage letzte Saison mit dem Resultat Aufstieg in die SL, anderseits hat Walter Stierli grossen Anteil daran, dass die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auf der Allmend vom Minusbereich auf dem Weg sind wie zu den goldenen Zeiten.
Bin der Meinung, dass man den Leistungsausweis von RvE nicht vergessen darf als FCL-Fan, obwohl er ja seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns ist. Habe darum Mühe mit Aussagen wie RvE di merda und ähnlichem. Aber jedem seine Meinung....
René ist verantwortlich für die kultige Serie von 31 Spielen ohne Niederlage letzte Saison mit dem Resultat Aufstieg in die SL, anderseits hat Walter Stierli grossen Anteil daran, dass die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen auf der Allmend vom Minusbereich auf dem Weg sind wie zu den goldenen Zeiten.
Bin der Meinung, dass man den Leistungsausweis von RvE nicht vergessen darf als FCL-Fan, obwohl er ja seit einem halben Jahr nicht mehr bei uns ist. Habe darum Mühe mit Aussagen wie RvE di merda und ähnlichem. Aber jedem seine Meinung....
- sprayvenhoe
- Forumgott

Friedel Rausch ist auch nicht vergessen, höi. Aber wegen jedem Furz von RvE hier einen Aufstand, 10 Threads eröffnen und 20 Umfragen machen, nervt gewaltig!!Chris Climax hat geschrieben:Zu Ende ja, aber vergessen noch nicht. RvE haben wir die geile Aufstiegssaison zu verdanken. Wer das bereits vergessen hat, resp. nicht zu würdigen weis, ist ein Arschloch.Gunner hat geschrieben:Mein Gott ..... Ära Van Eck ist seid einem halben Jahr vorbei, wann schnallt das endlich auch der Hinterletzte? Ist echt zum
ich würde ihn ja gerne wählen, aber er ist gar nicht selektiert worden!Gunner hat geschrieben:Friedel Rausch ist auch nicht vergessen, höi.
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.