Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Was soll auf den SCREEN

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ofen hat geschrieben:Das "Wer ned gompet" und sonstige "Stimmungs" anreger bitte entfernen....
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

locärne hat geschrieben: Vorschlag:
- vor dem spiel statistiken von den Partien gegen den gegner (wieviele spiele? Heim/auswärtsbilanz? tore?)
- aktuelle tabelle, torschützen, zuschauer, etc
- abwesende spieler (verletzungen? Sperren?)
finde dies noch eine gute Idee!

Super fände ich zudem noch:
- Tabelle nach dem Spiel auch eine gute Idee (klar kann man auch später im Teletext schauen aber nach dem Spiel beim Bierchen trinken gibt es immer wieder unklarheiten, wie viele Punkte wir nun vor Aarau, Thun oder weissderguggerwer sind.

Nice to have (jedenfalls besser als "wär net gumped...") wären noch:
- Was ich auch schon im Ausland gesehen habe (keine Ahnung mehr wo), sind Einblendungen mit 'interessanten Aussagen' über gegnerische Spieler, wie z.B. "Max Musterspieler ist der einzige Spieler in der Schweiz, der schon mit drei verschiedenen Vereinen Meister wurde..." Wurde bei ca 2 Verletzungspausen (als ich gerade Zeit hatte, auf die Leinwand zu schauen) pro Spiel eingeblendet... Diese Zeit dürfte allerdings für Sponsoren interessanter sein... :-(

- Bundesliga Ergebnisse (evtl. auch Premiership Ergebnisse) wären auch noch interessant an Samstagsspielen, da viele die Endergebnisse nicht mitbekommen...
SkULL
Supporter
Supporter
Beitrag von SkULL »

Naja Ihr beschwerdet euch doch immer das die Stimmung nicht so grandios ist.... Ich denke mit Stimmungsansagen wie "wer ned gumpet" kann man mehr Fans dazu mobilisieren mitzumachen. Ich denke auch das es noch Zeit braucht bis es jeder begriffen hat.
"ÜSI STADT STINKT LANGSAM"
Grossi nach Überschwemung
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

SkULL hat geschrieben:Naja Ihr beschwerdet euch doch immer das die Stimmung nicht so grandios ist.... Ich denke mit Stimmungsansagen wie "wer ned gumpet" kann man mehr Fans dazu mobilisieren mitzumachen. Ich denke auch das es noch Zeit braucht bis es jeder begriffen hat.

glaub du verwechselst fussballspiel mit cirque du soleil....oder so...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

SkULL hat geschrieben:Ich denke mit Stimmungsansagen wie "wer ned gumpet" kann man mehr Fans dazu mobilisieren mitzumachen.
Das möchte ich doch sehr stark bezweifeln... :roll:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

SkULL hat geschrieben:Naja Ihr beschwerdet euch doch immer das die Stimmung nicht so grandios ist.... Ich denke mit Stimmungsansagen wie "wer ned gumpet" kann man mehr Fans dazu mobilisieren mitzumachen. Ich denke auch das es noch Zeit braucht bis es jeder begriffen hat.
höi moderner fussball! :smilebox:
Ofen

Beitrag von Ofen »

Bitte nicht... Leute sollen auf Capo hören/schauen und nicht auf den Screen....

thx fürs entfernen....
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

SkULL hat geschrieben:Ich denke mit Stimmungsansagen wie "wer ned gumpet" kann man mehr Fans dazu mobilisieren mitzumachen.
Finde ich eine super Idee, so sollte man es machen. Oder der Capo kommt live in Ton und Bild auf der Videowand, dann ginge es noch besser mit der Stimmung.

Bitte ausführen
SkULL
Supporter
Supporter
Beitrag von SkULL »

Ok..... Dann wollt Ihr also durchschnittlich 7000 Zuschauer mit nur EINEM Capo dazu animieren mitzumachen. Ich glaube nur die WELLE funktioniert im Kollektiv. Aber ich prüfe das mit dem rausnehmen.... Euch zu Liebe....
Tassenwirt

Beitrag von Tassenwirt »

macht gut den max... dann nimm mal pauke mit ey...
Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

Ich zweifle daran, dass jemals 7'000 Zuschauer mitmachen. Die einzigen die sich animieren lassen sind die Stehplätzler aus Zone 2 (Hoffe, ich tu den paar Lumagler nicht unrecht :wink: ). Und da reicht ein Capo völlig aus. Daher bin ich gegen solche Sachen auf der Leinwand.
Ich würde mir eher mehr Hintergrundinformationen und Statistiken wünschen.

An die anderen die hier "tolle" Vorschläge bringen: Nehmt das Angebot doch an, den Inhalt der Leinwand mitgestallten zu dürfen. Denen, welche die Leinwand egal ist sollen dann halt nichts schreiben. :roll:
Bild
Stecki

Beitrag von Stecki »

USL-Werbung wär auch ganz gut :-)
Ofen

Beitrag von Ofen »

SkULL hat geschrieben:Ok..... Dann wollt Ihr also durchschnittlich 7000 Zuschauer mit nur EINEM Capo dazu animieren mitzumachen. Ich glaube nur die WELLE funktioniert im Kollektiv. Aber ich prüfe das mit dem rausnehmen.... Euch zu Liebe....
Klappt schon

thx :thumright:
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Wie wärs mit Torwiederholung? 8)
(oder gibt's das schon?)
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Ofen

Beitrag von Ofen »

Blaue Lava hat geschrieben:Wie wärs mit Torwiederholung? 8)
(oder gibt's das schon?)
verboten
Ragazzo
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Ragazzo »

Ofen hat geschrieben:
(oder gibt's das schon?)
verboten
:evil:
Bimene Gol seid mer Gooooool!
Yoda
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Yoda »

Ofen hat geschrieben:
(oder gibt's das schon?)
verboten
Der Schiri kann sagen ob er es zulässt oder nicht, in Basel wurden gegen den FCL auch alle 3 Tore der Basler nich einmal gezeigt!
Bild
SkULL
Supporter
Supporter
Beitrag von SkULL »

Man darf die Wiederholung eines Goals zeigen... Jedoch klappt das mit dem lieben SF nicht immer, den die liefern die Bilder direkt und vergessen öffters eine Leitung zu ziehen, deshalb hats machmal auf dem Screen Live Bilder wie das erste UFFTA... Wir arbeiten daran eine permmanente Leitung zu kriegen..... Nur Fouls darf mann nicht LIVE zeigen
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

SkULL hat geschrieben:Man darf die Wiederholung eines Goals zeigen...
Wenn das so ist......dann viel erfolg wäre schon ne geile sache!
Master
Elite

Beitrag von Master »

SkULL hat geschrieben:Ok..... Dann wollt Ihr also durchschnittlich 7000 Zuschauer mit nur EINEM Capo dazu animieren mitzumachen. Ich glaube nur die WELLE funktioniert im Kollektiv. Aber ich prüfe das mit dem rausnehmen.... Euch zu Liebe....
verkauft doch einfach diese kack wand und holt fünf tausend Argentinier in's stadion.. dann hörste mal kollektiv gute stimmung..

ICH BIN SCHOCKIERT, AB JEDEM, DER IN DIESEM KACK THREAD ERNSTHAFTE POSTINGS ANBRINGT!
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Antworten