Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Was soll auf den SCREEN
-
Stecki
nö, kackwand verkaufen, für erlös freibier im sektor zwei ausschenken dann wird stimmung auch besser (oder auch nicht... aber immerhin freibier...)Master hat geschrieben:verkauft doch einfach diese kack wand und holt fünf tausend Argentinier in's stadion.. dann hörste mal kollektiv gute stimmung..
höi
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
für einmal ein absolutes word@steckiStecki hat geschrieben:Ich meinte der Screen gehört gar nicht dem FCL? Wird doch angeblich wieder abmontiert und kommt nach SG?
Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.
die ewignörgler sind scehinbar auch dann nicht zufrienden zu stellen, wenn sie mal mitreden dürfen
TFC!
Na klar ist ja auch unser Anliegen das nicht nur die Sponsoren zufrieden gestellt werden sondern auch die Fans, schliesslich seid Ihr dem ganzen ausgesetzt... Stimmt übrigens der Screen gehört dem FCSG, ist fürs neue Stadion, der vorhandene Screen im Espen soll genau gleich altern wie der bei uns darum ist es leihweise in Luzern....... Unser Screen ist aber GEILER...oder
"ÜSI STADT STINKT LANGSAM"
Grossi nach Überschwemung
NOISER hat geschrieben:für einmal ein absolutes word@steckiStecki hat geschrieben:Ich meinte der Screen gehört gar nicht dem FCL? Wird doch angeblich wieder abmontiert und kommt nach SG?
Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.![]()
die ewignörgler sind scehinbar auch dann nicht zufrienden zu stellen, wenn sie mal mitreden dürfen
Master hat geschrieben:scheiss auf screen! ich geh zum fussball.. da braucht's nen bierstand, meine leute und gute stimmung.. alles andere kannste behalten!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
war eigentlich auch nicht gegen dich gerichtet master...Master hat geschrieben:NOISER hat geschrieben:für einmal ein absolutes word@steckiStecki hat geschrieben:Ich meinte der Screen gehört gar nicht dem FCL? Wird doch angeblich wieder abmontiert und kommt nach SG?
Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.![]()
Master hat geschrieben:scheiss auf screen! ich geh zum fussball.. da braucht's nen bierstand, meine leute und gute stimmung.. alles andere kannste behalten!
TFC!
-
Stecki
- LU-57
- Rekordmeister
(oder kleine Seetaler)
(Heute ist echt gar nichts los im Geschäft...!
)
(Heute ist echt gar nichts los im Geschäft...!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
Maniac
sehe das auch so. Ich begrüsse diesen screen und finde es stark, dass im Forum nach vorschlägen zur Gestaltung gesucht wird.NOISER hat geschrieben:für einmal ein absolutes word@steckiStecki hat geschrieben:Ausserdem wird immer geflucht über die Vernatwortlichen, jetzt kann jeder mal seine Meinung sagen, und offensichtlich werden diese auch berücksichtigt.![]()
danke
Vor jedem Heimspielbegin senden wir eine Stunde früher mit LION TV. Ab nächstem Jahr wird es auf den FCL angepasst, das heisst es werden FCL spezifische Sendungen produziert, darunter auch eine eigene Animations Serie sowie Reportagen rund um den FCL. Habt Ihr hier auch noch Ideen für eine Sendung?
"ÜSI STADT STINKT LANGSAM"
- LU_Power_1901
- Supporter

LIONS TV
Ich bin schon 2 Stunden vor spielbegin im Stadion durch meine Tätigkeit als Steward. Vom Lions TV bin ich nicht so überzeugt. Ist irgendwie immer das gleiche. Also an Bilder von Choreos kann ich mich nicht mehr erinnern. An Fotos von Spielen mag ich mich noch erinnern. Aber die Fotos waren schon ca. 3 Jahre alt
. Man könnte auch Videos von den Choreos machen und diese dann abspielen. Auch Interviews mit Fans wären sicher interessant.
-
revolucion
- FCL-Insider

Eigentlich nicht, wenn man dann aber bis kurz vor dem Spiel warten muss, bis man endlich die Eingangskontrollen durch hat, nützt das nicht wirklich viel...SkULL hat geschrieben:[...]Ihr kommt wohl erst kurz vor dem Spiel.
btt: Die besten Tore des FCL wäre mal was, da könnte man ja die SF Leute nach Archiv-Bilder fragen...

Keine Interviews! Entweder hört man nichts oder es ist so laut, dass man die Matchvorbereitungsdiskussion mit seinem Nachbarn nicht mehr führen kann. Dazu kommt, dass die meisten Interviews mit Personen aus dem Umfeld des Fussballs meist grottenschlecht sind, weil diese Personen entweder nichts zu sagen haben (aus dem Standart-Blabla, den man schon x Mal gehört hat) oder sich sonst nicht richtig ausdrücken können.
Besser einfach Bilder/Videos zeigen. Oder gar nichts...
Besser einfach Bilder/Videos zeigen. Oder gar nichts...
Nein, es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Wenn man verliert ist es Scheisszeitverschwendung!
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
When I looked up "Ninjas" in Thesaurus.com, it said "Ninja's can't be found" Well played Ninjas, well played.
Es tut mit leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass Sie den Anforderungen des humanen Evolutionsprogrammes in keinster Weise entsprechen.
- hässig-AL
- Forumgott

klar, stimmung anheizen auf dem screen....SkULL hat geschrieben:Naja Ihr beschwerdet euch doch immer das die Stimmung nicht so grandios ist.... Ich denke mit Stimmungsansagen wie "wer ned gumpet" kann man mehr Fans dazu mobilisieren mitzumachen. Ich denke auch das es noch Zeit braucht bis es jeder begriffen hat.
quatsch.
screen kommt von anzeigetafel, und soll das auch bleiben, was es früher war und gedient hat.
stimmung sollte nur von der kurve kommen, ohne einflüsse durch sonst was.
will jetzt aber keine "braucht es einen capo diskussion" anfangen.