Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7
Jetzt hört doch auf zu weinen. Ich würde zum jetzigen Zeitpunkt bei zwei Offerten von "kleinen" Klubs auch nicht zuschlagen. Wären ja schön blöd. Ich würde mal abwarten...
Was mich eher stört ist, dass sowohl Thun als auch Luzern Offerten eingereicht haben. Bedeutet das nicht, dass Lustrinelli sich auch mit Thun einig ist? Damit läuft es auf einen bieterwettbewerb zwischen Thun und Luzern (oder wer noch dazustösst) hinaus.
Was mich eher stört ist, dass sowohl Thun als auch Luzern Offerten eingereicht haben. Bedeutet das nicht, dass Lustrinelli sich auch mit Thun einig ist? Damit läuft es auf einen bieterwettbewerb zwischen Thun und Luzern (oder wer noch dazustösst) hinaus.
Re: Valentin Stocker
höi @cenci siehe ein paar postings weiter vornecenci hat geschrieben:Sforza ist an einer verpflichtung von Valentin Stocker vom FCBasel interessiert!!!
Garfield hat geschrieben: Und aus dem Umkreis von Kriens ist zu vernehmen, dass Stocker vom FCL heiss umworben ist.
ich wäre grosspommespanzer hat geschrieben:Hoffentlich scheitert dieser Transfer an den Details. Bringt nichts einen gleichen Spielertyp wie Tchouga zu verpflichten. Wir brauchen einen 2-Meter-Sturmtank in der Mitte, der die wunderbaren Flanken verwerten kann!!Idefix hat geschrieben:Anscheinend ist man mit Lustrinelli einig. Es fehlt nur noch an Details.
es würde dann jedoch wohl an der von dir angesprochenen "flankenverwertung" hapern..
-
L-U-Z-E-R-N
- Experte

-
Moschle
stocker kam doch von kriens? ist der tragbar in luzern.
burgmeier wäre sicherlich alternative. und in basel kommen im mittelfeld grosse junge talente hervor. kuzma oder rakitic sind da nicht die letzten.
lustrinelli di merda.
holt lieber ristic, der scheint bei gc nicht mehr sehr hoch im kurs zu sein. und ist sicher günstig.
burgmeier wäre sicherlich alternative. und in basel kommen im mittelfeld grosse junge talente hervor. kuzma oder rakitic sind da nicht die letzten.
lustrinelli di merda.
holt lieber ristic, der scheint bei gc nicht mehr sehr hoch im kurs zu sein. und ist sicher günstig.
-
Tassenwirt
Habe ich auch gehört!! Er soll in der 2ten Mannschaft jedliche Tore schiessen und alle Spiele durchspielen!! Anbei trainiert er mit der 1ten Mannschaft! Er kommt ja ursprünglich von Kriens und hat dann nach Basel gewechselt!cenci hat geschrieben:Sforza ist an einer verpflichtung von Valentin Stocker vom FCBasel interessiert!!!
Warum sollte Basel ein so grosses Talent an Luzern abgeben?wüescht hat geschrieben:Habe ich auch gehört!! Er soll in der 2ten Mannschaft jedliche Tore schiessen und alle Spiele durchspielen!! Anbei trainiert er mit der 1ten Mannschaft! Er kommt ja ursprünglich von Kriens und hat dann nach Basel gewechselt!
Luzern - Hamburg - Wien
Spielpraxis! Ist eh nur Ausleih!Volare hat geschrieben:Warum sollte Basel ein so grosses Talent an Luzern abgeben?wüescht hat geschrieben:Habe ich auch gehört!! Er soll in der 2ten Mannschaft jedliche Tore schiessen und alle Spiele durchspielen!! Anbei trainiert er mit der 1ten Mannschaft! Er kommt ja ursprünglich von Kriens und hat dann nach Basel gewechselt!
- bluewhite pride
- Forumgott

hier ist mal eine statistik zu stocker!
http://www.hattrick.ch/1liga_gr2_kader_ ... &verein=88
burgmeier wäre wahrscheinlich auch keine schlechte lösung...
aber am meisten freuen würde ich mich über mesbah als flügel! der ist jung
und spielt bei aarau regelmässig stark so wie man vernimmt. ausserdem hat
der bei basel auch schon gut gespielt. gross scheint einfach nicht sehr viel auf
ihn gesetzt zu haben...
http://www.hattrick.ch/1liga_gr2_kader_ ... &verein=88
burgmeier wäre wahrscheinlich auch keine schlechte lösung...
aber am meisten freuen würde ich mich über mesbah als flügel! der ist jung
und spielt bei aarau regelmässig stark so wie man vernimmt. ausserdem hat
der bei basel auch schon gut gespielt. gross scheint einfach nicht sehr viel auf
ihn gesetzt zu haben...
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

dies stimmt schon, aber ist halt auch ein innerschweizer welcher sich mit der ganzen region evtl. auch besser identifizieren könnte.
finde die idee mit jungen spielern das team zu ergänzen nicht schlecht.
eines muss aber klar sein, es braucht mindestens einen stümer und einen für die linke seite.
finde die idee mit jungen spielern das team zu ergänzen nicht schlecht.
eines muss aber klar sein, es braucht mindestens einen stümer und einen für die linke seite.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------