Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Saisonkarten???

URNER
Experte
Experte
Beiträge: 217
Registriert: 27. Nov 2002, 22:10
Wohnort: Uri

Saisonkarten???

Beitrag von URNER »

Hallo

Mich wuerde mal interessieren vieviele Saisonkarten der FCL verkauft hat sowie die anderen NLA Vereine. So zum vergleich. Einige von euch wissen das sicher ihr seid ja schliesslich an vorderster Front dabei.

Ich spreche zurzeit taeglich mit einem Hamburger ST. Pauli Fan. Und die sind ja wie ihr alle wisst dieses Jahr in die Regionalliga abgestiegen.
Aber die haben auf die neue Saison hin bereits 12'000 Saisonkarten :!: :!: :!: verkauft. Fuer die 1. regionalliga wohl verstanden. Und zurzeit haben sie 14 Spieler im kader, wenns euch interessiert....
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7794
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

Die Saisonkarten von Basel sind alle ausverkauft (Quelle: Erlebnis Fussball, Ausgabe 9)! Gut, das ist ja auch das Musterbeispiel in der Schweiz. Die restlichen Nati A- und Nati B-Klubs werden wohl kaum über 1'000 Saisonkarten verkaufen!
Zaungäste Luzern
Benutzeravatar
UNDERCOVER
Elite
Beiträge: 6282
Registriert: 26. Apr 2003, 00:29

Beitrag von UNDERCOVER »

Partyanimal hat geschrieben:Die Saisonkarten von Basel sind alle ausverkauft (Quelle: Erlebnis Fussball, Ausgabe 9)! Gut, das ist ja auch das Musterbeispiel in der Schweiz. Die restlichen Nati A- und Nati B-Klubs werden wohl kaum über 1'000 Saisonkarten verkaufen!
gc rechnet momentan mit 4'000...
in basel sind es so um 24'000, für die kommende saison gibt es nur vereinzelt noch saisonkarten.
Master
Elite
Beiträge: 14288
Registriert: 9. Dez 2002, 10:31
Wohnort: I de Möscht

Beitrag von Master »

urner, gibt's den ne 2. regionalliga? sowieso.. pauli kann man in diesen dingen nicht vergleichen.. also international schon, aber nicht mit der Schweiz..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
Benutzeravatar
Partyanimal
Elite
Beiträge: 7794
Registriert: 25. Feb 2003, 11:56
Wohnort: Luzern

Beitrag von Partyanimal »

In der heutigen NLZ sagt Sven Hotz, dass der FCZ für diese Saison 2'750 Saisonkarten verkaufen konnte. Dies entspricht einem Zuwachs von 15% gegenüber dem Vorjahr.
Zaungäste Luzern
manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel »

Und wo bleiben unsere Saisonkarten? Hat sie jemand von Euch bereits bekommen, oder werden die auf der Geschaeftsstelle des FC Luzern gehortet?
Garfield
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 4607
Registriert: 4. Mär 2003, 14:11
Wohnort: Allmend

Beitrag von Garfield »

St.Gallen hat bis am Montag 5'000 Saisonkarten abgesetzt !!!
FCL quo vadis?
manuel
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 1592
Registriert: 20. Feb 2003, 08:42

Beitrag von manuel »

Meine Frage betreffend den FCL Saisonkarten hat sich eruebrigt. Ich bekam gerade die Nachricht, dass die Karte heute im Briefkasten war. Dann kann's ja nun losgehen!
Antworten