Laut Blick ist Hellinga kein Thema mehr beim FCL, er geht zurück nach Holland
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Transfers
kein blablabla mehr, bin am verdauen, obwohl dein Vorschlag interessant klingt.
Damit wäre dieses Problem endlich keines mehr 
AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
- Experte

@Luzern Fan
weis jemand was mit Casanovas ist, hat man kein intresse mehr an ihm
hat der nicht im letzten testspiel bei wohlen gespielt? oder hab ich da etwas verwechselt?
und zu hellinga: gut so.
jetz nur noch lustrinelli reinholen und dann vorne ein tor nach dem andern machen, und hinten eins nach dem andern reinlassen.
weis jemand was mit Casanovas ist, hat man kein intresse mehr an ihm
hat der nicht im letzten testspiel bei wohlen gespielt? oder hab ich da etwas verwechselt?
und zu hellinga: gut so.
jetz nur noch lustrinelli reinholen und dann vorne ein tor nach dem andern machen, und hinten eins nach dem andern reinlassen.
projekt giieskanne
Cenci hat 1Jahresvertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben
Joller hat 2Jahresvertrag unterschrieben
Meier wartet immernoch auf einen neuen Vertrag...
Righetti wurde heute in Luzern zu Verhandlungen erwartet - wird verpflichtet
Neri wird früher oder später unterschreiben, aber kaum vor dem 10.Juli, da er dann nicht gegen Schaffhausen spielberechtigt wäre. Hinhaltetaktik rulez...
Naldo für ihn wird ein Abnehmer gesucht (Salzburg, Schaffhausen, VAE....) Luzern würde wohl sogar einen Teil des Lohnes zahlen.
Aguirre und Hellinga sind kein Thema mehr
Renfer und Lustrinelli mit ihnen wird verhandelt
Brunner hofft auf einen Vertrag
Walker wird von den Medien ins Spiel gebracht, kann und darf aber kein Thema sein. Wer ihn im Entlebuch gesehen hatte, verschwendet keinen Gedanken an ihn....
Fabricio Bullo von Servette, Ex-Lugano, sei auch immernoch ein Thema
Monteiro erhält keinen Vertrag mehr
Hofer, Bucher und Schnyder sollen ausgeliehen werden]
Joller hat 2Jahresvertrag unterschrieben
Meier wartet immernoch auf einen neuen Vertrag...
Righetti wurde heute in Luzern zu Verhandlungen erwartet - wird verpflichtet
Neri wird früher oder später unterschreiben, aber kaum vor dem 10.Juli, da er dann nicht gegen Schaffhausen spielberechtigt wäre. Hinhaltetaktik rulez...
Naldo für ihn wird ein Abnehmer gesucht (Salzburg, Schaffhausen, VAE....) Luzern würde wohl sogar einen Teil des Lohnes zahlen.
Aguirre und Hellinga sind kein Thema mehr
Renfer und Lustrinelli mit ihnen wird verhandelt
Brunner hofft auf einen Vertrag
Walker wird von den Medien ins Spiel gebracht, kann und darf aber kein Thema sein. Wer ihn im Entlebuch gesehen hatte, verschwendet keinen Gedanken an ihn....
Fabricio Bullo von Servette, Ex-Lugano, sei auch immernoch ein Thema
Monteiro erhält keinen Vertrag mehr
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
monteiro: absolut das letzte, dass der keinen vertrag erhält!!!Garfield hat geschrieben: Monteiro erhält keinen Vertrag mehr
hofer, bucher, schnyder: ausleihen ist nicht unbedingt das schlechteste, am ehesten würde ich noch schnyder behalten (ergänzungsspieler). für die andern beiden, glaube ich zumindest, ist eine luftveränderung warscheinlich nicht das schlechteste.
Ich habe da noch ein Bemerkung zu Hellinga. Hoffentlich werde ich dafür nicht gleich an den Marterpfall gefesselt....
Anfangs war ich auch durch durch gegen eine Verpflichtung von Hellinga. Die Gründe liegen ja auf der Hand; Alter, Fussballausländer, Lohnvorsatellungen etc.
Jetzt habe ich aber vernommen, dass er die Rolle des Rasenmähers perfekt interpretierte. Ich meine damit nicht, dass er einfach alles umgesäbelt hat was ihm in den weg kam, sondern er gewann scheinbar enorm viele Zweikämpfe und war wie ein Aufräumer vor der Abwehr. Weiter soll er eine zeimlich gute Spielübersicht haben und vorallem habe er eine absolute professionelle agressive Einstellung.
Wenn ich jetzt sage, dass Helinga vielleicht doch ein guter Transfer gewesen wäre, werden einige nur den Kopf schütteln.
Für mich fehlt einfach noch ein Spieler im Mittelfeld der die Bälle halten kann, die Bälle hinten holt und verteilen kann und das wichtigste, endlich Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt!
Anfangs war ich auch durch durch gegen eine Verpflichtung von Hellinga. Die Gründe liegen ja auf der Hand; Alter, Fussballausländer, Lohnvorsatellungen etc.
Jetzt habe ich aber vernommen, dass er die Rolle des Rasenmähers perfekt interpretierte. Ich meine damit nicht, dass er einfach alles umgesäbelt hat was ihm in den weg kam, sondern er gewann scheinbar enorm viele Zweikämpfe und war wie ein Aufräumer vor der Abwehr. Weiter soll er eine zeimlich gute Spielübersicht haben und vorallem habe er eine absolute professionelle agressive Einstellung.
Wenn ich jetzt sage, dass Helinga vielleicht doch ein guter Transfer gewesen wäre, werden einige nur den Kopf schütteln.
Für mich fehlt einfach noch ein Spieler im Mittelfeld der die Bälle halten kann, die Bälle hinten holt und verteilen kann und das wichtigste, endlich Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt!
- Eigil Nielsen
- Experte

- Partyanimal
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
hellinga war mal gut, da bin ich einverstanden (als er noch bei st. gallen war, sowie anfangs beim fcz)...Mr.X hat geschrieben:
nur: erstens wird er nicht mehr besser, und zweitens wird auch zürich seine gründe gehabt haben, dass sie den vertrag nicht mehr verlängert haben.
ich finde schlussendlich, dass wir auf hellinga nicht unbedingt angewiesen wären, es gäbe aber auch schlimmeres, z.b. brunner!
naja, schliesslich will der fcz in den uefa-cup und wir in die top-plätze der liga b.. habt Ihr den unterschied bemerkt?
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Sparwasser
- FCL-Insider

Monteiros Vertrag ist Ende Juni ausgelaufen. Vielleicht hätte er in der Superleague noch einen gehabt - weiss ich nicht. Monteiro besetzt einen Ausländerposten und ist alles andere als fit. Habe auch aus dem Umfeld vernommen, dass zumindest aktuell der FC Luzern ihm keinen Vertrag unterbreiten wird.fcl hat geschrieben:@ garfield
monteiro hat einen vertrag bis 2004!!!!!
Dafür ist man an Lerinc dran. Ein angeblich genialer Spieler, welcher noch einen laufenden Vertrag bei St.Gallen hat, aber Peischl nicht mehr genehm ist. Er ist charakterlich schwierig und sehr launisch, muss aber vor allem technisch ein brillianter Spieler sein.
Casanovas absolviert Probetrainings in verschieden Clubs - hat ja auch mit Wohlen gegen Luzern gespielt - wird aber weiterhin von Luzern im Auge behalten...
FCL quo vadis?
- UNDERCOVER
- Elite
weiss nicht so recht, ob er in der "knochenmühle" nlb der richtige ist... und ausserdem: die launischen "top-oder-flop" spieler könnten mühe haben im relativ rauhen luzerner umfeld (amateur-vereinsleitung, etc.).Garfield hat geschrieben: Dafür ist man an Lerinc dran. Ein angeblich genialer Spieler, welcher noch einen laufenden Vertrag bei St.Gallen hat, aber Peischl nicht mehr genehm ist. Er ist charakterlich schwierig und sehr launisch, muss aber vor allem technisch ein brillianter Spieler sein.
kenne mich in der norwegischen liga nicht gerade besonders aus! welcher spitzen verein?? quelle??GA-WISU hat geschrieben:Christian Schwegler hat ein Angebot von einem Norwegischen Spitzen-Verein.
Hoffen wir mal, dass er sich für uns entscheidet,
sonst spielt am schluss noch Brunner
und das mit brunner wäre meiner meinung wirklich zum kotz...
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!

You know me, evil eye. You know me, prepared to die. You know me, the snake-bite kiss. Devils grip, the iron fist.