Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
@ BWEL: An Arroganz kaum zu überbieten!
- Eigil Nielsen
- Experte

- UNDERCOVER
- Elite
das ist eddy:Luzerner Junge hat geschrieben:Wer ist Eddy?
Frage eines unwissenden.
http://www.fclfans.ch/phpBB2.1/profile. ... file&u=221
- LU-57
- Rekordmeister
hey hey hey, ich habe nichts davon gesagt das ihr keine stimmung mehr machen sollt!Und was hat das damit zu tun ob ich stimmung mache?Ich finde alle sollten stimmung machen(und auch dürfen!!!
auch die Jungen
)Kann dir aber versichern das ich sicherlich nicht zu denen gehöre die wie leichen im stadion stehen!nene, fest muss sein 
hey hey hey, ich habe nichts davon gesagt das ihr keine stimmung mehr machen sollt!Und was hat das damit zu tun ob ich stimmung mache?Ich finde alle sollten stimmung machen(und auch dürfen!!!
STADION ALLMEND 1934 - 2009
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
\O/ cumk \O/ choooooom \O/
«Stellen sie sich vor, ein Pyro mit 2000 Grad trifft ein Kind und das Kind stirbt. Was sagen Sie dann?»
«Gewaltanwendungen gab es zwar keine, es hätte aber auch anders kommen können!»
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
-
LU-Fanatic
@ Partyanimal
Bin auch ein Mitglied bei den BWEL's. Ich muss sagen, dass du ein klein wenig recht hast. Mir stinkt es, wenn 2-3 Leute einen Fanclub kaputt machen, weil sie meinen, sie seien die besten.
In unserem Fanclub sind das 1-2 Leute. Aber die wollen doch nur eine geile Stimmung und wenn unser Fanclub ein Lied beginnt singen die anderen Fanclubs nicht mehr mit
Da kommt man sich aber schon auch beschissen vor.
Ich hoffe, das diese 1-2 Leute es doch noch kapieren
Nur dann wird man uns wieder akzeptieren
Danke und fertig!
Bin auch ein Mitglied bei den BWEL's. Ich muss sagen, dass du ein klein wenig recht hast. Mir stinkt es, wenn 2-3 Leute einen Fanclub kaputt machen, weil sie meinen, sie seien die besten.
In unserem Fanclub sind das 1-2 Leute. Aber die wollen doch nur eine geile Stimmung und wenn unser Fanclub ein Lied beginnt singen die anderen Fanclubs nicht mehr mit
Ich hoffe, das diese 1-2 Leute es doch noch kapieren
Nur dann wird man uns wieder akzeptieren
Danke und fertig!
- Partyanimal
- Elite
- Partyanimal
- Elite
Ich verstehe den Sinn hinter deiner Aussage nicht ganz. Das hat nicht damit zu tun, ob ich alle Mitglieder der BWEL in den gleichen Topf werfe. Es ist nun mal einfach so, dass diese 2-3 Leute den Ruf schädigen, da können sich die restlichen Mitglieder noch so "vernünftig" verhalten.
Zaungäste Luzern
-
LU-Fanatic
- Partyanimal
- Elite
-
LU-Fanatic