Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

mich kotzt das an, ehrlich...
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

Luzern scheint wieder mal sehr flüssig zu sein....
lucerne

Beitrag von lucerne »

sollte der "300'000 chf"- transfer wirklich so über die bühne gehen, werden die erwartungen unweigerlich steigen. erst dann muss sich der herr an der linie beweisen, sind experimente wohl endgültig fehl am platz und reicht ein knapper ligaerhalt als saisonziel (auch für mich) nicht mehr aus.

vor drei einhalb jahren hätte man lustrinelli gratis haben können.
Moschle

Beitrag von Moschle »

lucerne hat geschrieben:sollte der "300'000 chf"- transfer wirklich so über die bühne gehen, werden die erwartungen unweigerlich steigen. erst dann muss sich der herr an der linie beweisen, sind experimente wohl endgültig fehl am platz und reicht ein knapper ligaerhalt als saisonziel (auch für mich) nicht mehr aus.

vor drei einhalb jahren hätte man lustrinelli gratis haben können.
und in 2 jahren ist er es bestimmt auch wieder.
bin immer noch nicht schlüssig, ob es doch besser wäre, lieber mit 'n tiamoah als mit lustristocher zu stürmen.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Wenn ich daran denke, wie @lucerne vor 3 Jahren Lustrinelli hier im Forum immerwieder gefordert hatte .... Da wäre er noch gratis gewesen! Aber beim FCL ist ja auch ein Aquirre im Probetraining durchgefallen..... Es hat sich beim FCL Einiges gebessert, aber noch ist Vieles verbesserungswürdig. Ein Scouting ist inexistent. Ich denke, dass man die 300'000.- besser in einen Mann wie Känzig investieren sollte.....
FCL quo vadis?
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Ich geh schon mal Brot backen .... Vollidioten!
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Ablösesumme in Raten zahlen - Kult! :roll:

Das ist er endlich wieder, "mein" FCL - ich mag den Transfer! :P
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

erstens gibt es sicherlich vertrauenswürdigere quellen als der blick, zweitens habe ich vollstes vertrauen in wauti und seine crew.

hoffe magst mich jetzt wieder, wauti
TFC!
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

habe den blick nicht gelesen und weiss auch nicht um wieviele raten es sich handelt.

es ist doch üblich , dass transfersummen in 2 tranchen bezahlt werden, ist gang ung gäbe.

aber es ist schon so : man kauft , was man direkt bezahlen kann, und nicht auf pump

was man auf raten oder leasing abwickelt, kann man sich nicht leisten
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

...und vor allem ist das v.a. kein vernünftiges verhandlungsergebnis, wenn die eine partei bei 150'000 beginnt, die andere bei 300'000 - und am schluss ist man bei 300'000... :roll:

ist wohl zeit, dass wauti aus den ferien zurückkommt und dem raffi wieder ein bisschen besser auf die finger schaut...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
platzwart
Member
Member

Beitrag von platzwart »

....wenn der blick solches bringt, dann ist es definitiv....naja, der druck wird steigen, auf sforza, auf das team....schon manch einer ist mit einem team, das angeblich verstärkt wurde, gescheitert....
sprayvenhoe
Forumgott
Forumgott

Beitrag von sprayvenhoe »

Hallo zusammen.

Wisst ihr welche Nummer Lustrinellei bekommt?
Ich möchte mir ein Dress mit seinem Namen und der Nummer kaufen, da ich ein grosser Fan von ihm bin.

Danke und liebe Grüsse
Do dömmer alli öis krämple uf!!!

Semper COLUMNA N
Spiritus
Experte
Experte

Beitrag von Spiritus »

platzwart hat geschrieben:....wenn der blick solches bringt, dann ist es definitiv....naja, der druck wird steigen, auf sforza, auf das team....schon manch einer ist mit einem team, das angeblich verstärkt wurde, gescheitert....
Definitiv? Blick verspekuliert sich doch recht oft bei Zahlen jeglicher Art... :roll:
Big Punisher
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Big Punisher »

hoffe einfach nur das die leute in luzern wissen was sie machen, vertraue ihnen mal! und zu blick: man kann viel schreiben wenn der tag lang ist...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Ich denke, dass man die 300'000.- besser in einen Mann wie Känzig investieren sollte.....
auch von dir möchte ich gerne wissen: was hat känzig für qualitäten?
siehe auch hier und ein paar postings weiter unten.

zum thema: 300'000, die man in zwei jahren wieder abschreiben kann... langsam wird lustrinelli etwas (zu) teuer.
Gunner
Elite

Beitrag von Gunner »

Big Punisher hat geschrieben:hoffe einfach nur das die leute in luzern wissen was sie machen, vertraue ihnen mal!
sorry, aber ...... muahahahahahahaha!!!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Dann folgt der der Spruch aller Sprüche:

"Wie es von Blick vorausgesagt wurde..."
Figo
Supporter
Supporter
Beitrag von Figo »

Naja. Lustrinelli würde wohl unser Stürmerproblem (jedenfalls kurzfristig) lösen. Aber dennoch habe ich meine Zweifel an dem Transfer. Immerhin würden rein für den Transfer min. 200'000CHF oder sogar 300'000CHF mehr oder weniger aus dem Fenster geworfen, denn für Lustrinelli wird man in zwei Jahren wohl nichts mehr erhalten.
Ich musste schon bei 200'000 die Nase rümpfen da ich es schon verdammt viel Geld für so einen (alten :roll: ) Spieler halte. Aber 300'000 geht mir schon ein wenig zu weit.
Hoffe wirklich, dass man weis, was man tut... :?
Bild
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Figo hat geschrieben:Naja. Lustrinelli würde wohl unser Stürmerproblem (jedenfalls kurzfristig) lösen. Aber dennoch habe ich meine Zweifel an dem Transfer. Immerhin würden rein für den Transfer min. 200'000CHF oder sogar 300'000CHF mehr oder weniger aus dem Fenster geworfen, denn für Lustrinelli wird man in zwei Jahren wohl nichts mehr erhalten.
Ich musste schon bei 200'000 die Nase rümpfen da ich es schon verdammt viel Geld für so einen (alten :roll: ) Spieler halte. Aber 300'000 geht mir schon ein wenig zu weit.
Hoffe wirklich, dass man weis, was man tut... :?

:arrow: Hedrik Larrson mit 35 Jahren diesen Winter zu ManU gwechselt :!:
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

auch prag erhält in 2 jahren nichts mehr, werden wohl schon vor 300'000.- schwach
TFC!
Gesperrt