Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mauro Lustrinelli
-
Big Punisher
- FCL-Insider

-
lucerne
mann, wie hab ich mich gefreut jetzt ins forum einzuloggen, um der gemeinde nach 3.5 jahren mitzuteilen, dass mauro endlich bei uns gelandet ist. 3 seiten sind voll ... nicht schlecht.
YES, freu mich brutal! auf ne geile rückrunde, es dürfte morgen schon los gehen.
cupsiegerjungs, luzern ist reif für eine ausland-reise.
YES, freu mich brutal! auf ne geile rückrunde, es dürfte morgen schon los gehen.
cupsiegerjungs, luzern ist reif für eine ausland-reise.
-
lucerne
Benvenutti Mauro
Verdammt ist das Geil! Jeden Tag habe ich darauf gehofft dass dieser Transfer klappt .
Endlich hat Tchouga einen kompetenten Stürmer zur Seite - Zusätzlich wird ja Genc wieder spielen können, hoffe ähnlich gut wie noch in der Challenge League, glaube das könnte eine wirklich interessante Sache werden (Nicht dass es sonst nicht interessant gewesen wäre)
Hoffe bin jetzt nicht zu euphorisch, aber man wird sich ja wohl noch freuen dürfen
!!!!!
Endlich hat Tchouga einen kompetenten Stürmer zur Seite - Zusätzlich wird ja Genc wieder spielen können, hoffe ähnlich gut wie noch in der Challenge League, glaube das könnte eine wirklich interessante Sache werden (Nicht dass es sonst nicht interessant gewesen wäre)
Hoffe bin jetzt nicht zu euphorisch, aber man wird sich ja wohl noch freuen dürfen
-
Moschle
- Chris Climax
- Problembär
- Wayne Rooney
- FCL-Insider

Endlich hat's geklappt mit dem Mauro... Ich denke mal dass sich dieser Transfer auszahlen wird!! JMT und Lustrinelli im Sturm, das sind nicht wirklich schlechte Namen... ich glaube die beiden ergänzen sich super! Bin optimistisch!
Benvenuto a Lucerna, Mauro!!
Benvenuto a Lucerna, Mauro!!
Devils Rage - Melodic Death Metal aus Sursee
-
Ofen
- FCL Schüblig
- Forumgott