Sieht man wieder wie viel Ahnung du hast. Einer, der in 3 Spielen durchschnittlich fast 2 Tore schiesst (seit 04/05), "eine riesen pfeife" nennen... Lustrinelli ist sicherlich 3x so stark wie N'Tiamoah und Maliqi.Moschle hat geschrieben:bin da noch nicht zu optimistisch. halte den immer noch für eine riesen pfeife.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Mauro Lustrinelli
Luzern - Hamburg - Wien
-
lutschiffistyle
das war mal *denkanstoss*Volare hat geschrieben:Sieht man wieder wie viel Ahnung du hast. Einer, der in 3 Spielen durchschnittlich fast 2 Tore schiesst (seit 04/05), "eine riesen pfeife" nennen... Lustrinelli ist sicherlich 3x so stark wie N'Tiamoah und Maliqi.Moschle hat geschrieben:bin da noch nicht zu optimistisch. halte den immer noch für eine riesen pfeife.
wie es heute aussieht sehen wir ja bald .....
Who cares about the past? 2 Saisons vor Lustrinelli hat Rama genau gleich viel Tore gemacht... Der war auch Nati-Spieler, inkl. EM-Einsatz usw...Volare hat geschrieben:Sieht man wieder wie viel Ahnung du hast. Einer, der in 3 Spielen durchschnittlich fast 2 Tore schiesst (seit 04/05), "eine riesen pfeife" nennen... Lustrinelli ist sicherlich 3x so stark wie N'Tiamoah und Maliqi.Moschle hat geschrieben:bin da noch nicht zu optimistisch. halte den immer noch für eine riesen pfeife.
Ja, ist in etwa vergleichbar, beide haben es bis jetzt noch nicht geschafft sich zu bestätigen... Hoffe, Mauro wird es schaffen!!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
hier noch die dazugehörende webseite http://www.90min.ch/showcase/player.php?id=400&showAllKöbis Intellektueller
Köbi Kuhn behauptet gerne, dass die Schweizer Nationalmannschaft den Querschnitt der Schweizer Bevölkerung abbildet. Darum hat er mit Mauro Lustrinelli auch einen Vorzeigeintellektuellen in seiner Mannschaft. Seine Lizenziatsarbeit in Betriebswirtschaft mit dem Titel «Über die Einfluss von die einzelne Spieler auf die ganze Mannschaft in der italienischen Serie A» dürfte die berühmteste Abschlussarbeit eines Schweizer Studenten sein.
Neben dem Studium hat Lustrinelli aber vor allem Fussball gespielt. Bis 2001 spielte er erfolgreich in der Nationalliga B bei Bellinzona. Nach Abschluss des Studiums entschied sich Lustrinelli zum Glück für den Fussball und lancierte seine Profikarriere beim FC Wil. Im ersten Jahr hatte er Mühe sich durchzusetzen; mit fünf Toren in 29 Spielen blieb seine Torausbeute 2001/02 gering. Besser lief es in der nächsten Saison, in der er sich auf 14 Tore steigern konnte. Doch der FC Wil war kein Ort zum Bleiben; den undurchsichtigen Querelen mit ukrainischen Investoren konnte sich Lustrinelli durch einen Wechsel zum FC Thun entziehen.
Im Berner Oberland spielte Lustrinelli seine beste Saison. Im dünnen Kader des FC Thuns gab es keinen zweiten Stürmer mit Nationalliga-A-Niveau, also musste Lustrinelli meist als alleinige Sturmspitze ran. Dies war insofern kein Problem, als sich der FC Thun in der Saison 2004 in einen Rausch spielte und Lustrinelli von seinen Mitspielern reichlich mit Vorlagen versorgt wurde, die er mit seinem ausgezeichneten Torinstinkt sicher verwertete. 20 Tore erzielte er und der kleine FC Thun erreichte den zweiten Meisterschaftsplatz, der zur Teilnahme an der Qualifikation für die Champions League berechtigte.
Nachdem man überraschend das legendäre Dynamo Kiew in der ersten Runde ausgeschaltet hatte, zeigte Lustrinelli in der zweiten Qualifikationsrunde eine hervorragende Leistung. Er steuerte zwei Tore zum 3:0-Sieg bei, das den FC Thun in die Champions League brachte, darunter ein nach wie vor sehenswerter Weitschuss aus dem linken Halbfeld.
Die Spiele der Champions League waren hartes Brot für den Strafraumspieler: Da seine Teamkollegen gegen die europäische Crème de la Crème wie Arsenal oder Ajax meist unter Dauerdruck standen, fristete Lustrigol ein einsames Dasein als einzige Sturmspitze. So sehr er sich auch abrackerte, ausser einem Tor gegen Ajax gelang ihm nichts mehr. Dessen ungeachtet fand Gruppengegner Sparta Prag Interesse am wirbligen Tessiner und wie viele andere Thuner Spieler zögerte er nicht zu wechseln. Mit grossen Verlockungen musste der tschechische Renommierklub nicht aufwarten, Lustrinelli soll Gerüchten zufolge bei Thun gerade mal 5’000 Franken pro Monat verdient haben.
Bis jetzt hat sich Lustrinelli in Prag einigermassen durchsetzen können, gehört zur Stammelf und konnte in seiner ersten Saison gleich einen Titel einheimsen: tschechischer Pokalsieger. In den Plänen Köbi Kuhns dürfte er allerdings eine eher untergeordnete Rolle spielen. Sofern sich Frei, Streller und Vonlanthen fit fühlen, sind eher seine intellektuellen Fähigkeiten gefragt. Er muss dem Trainer wissenschaftliche Rückendeckung geben, wenn er junge und alte oder kleine und grosse Spieler auflaufen lässt.
einmal abgesehen von der finanziellen Akrobatik ist dieser Transfer mit sicherheit ein Gewinn.
Dafür spricht
- seine Torquote 182 spiele, 84 tore (bis Ende Saison 2005/6)
- bei jedem club hat er sofort eingeschlagen, braucht keine Anlaufzeit
- ist schweizer und kennt die hiesige Szene
- hat intellektuell was auf dem kasten
- Sympathieträger
- will unbegingt mit Köbi an die Em
wenn wir mal annehmen, dass die 300'000 Ablöse übertrieben sind, kann immernoch von 150'000 ausgegangen werden. dazu kommt eine "gebühr" für ivan Raich den spielervermittler (ca 30'000) und der lohn. lustrigol hat ca 380'000 in prag verdient (Quelle: kenner der thun fussballszene). der FCl hat also ein weiteres mal tief in die tasche gereckt, um den Ambri Fan an land zu ziehen.
wenn der Fcl Cupsieger wird, dann bene. Denn nur mit einem Nichtabstieg kann sich der FCL nun nicht mehr zufrieden geben......
namen? soviel ich weiss ist real madrid einer der einzigen profivereine, welche NAMEN einkaufen.Wayne Rooney hat geschrieben:Endlich hat's geklappt mit dem Mauro... Ich denke mal dass sich dieser Transfer auszahlen wird!! JMT und Lustrinelli im Sturm, das sind nicht wirklich schlechte Namen... ich glaube die beiden ergänzen sich super! Bin optimistisch!
Benvenuto a Lucerna, Mauro!!
meines erachtens sollte man FUSSBALLER einkaufen! solche dies auch drauf haben und nicht hatten.... *denkanstoss*
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
-
Matthias Hüppi
- Member

Musst ich leider editieren. Könnte missverstanden werden. Pro Lustro.
Besonders originell ist dieser Vorschlag vermutlich nicht, aber auch ich wende mich für allgemeine Recherchen an die Alleswisser von google.com. Das gilt für berufliche Nachforschungen, aber auch für Privates. Ich staune immer wieder, was da alles auftaucht!
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
Der Redaktionsrenner earth.google.com ist auch bei mir und meiner ganzen Familie hoch im Kurs. Ich frage mich dabei immer wieder, wie das überhaupt möglich ist.
-
jean-michel
- Experte

Stalker hat geschrieben:Leuchtet euch das nicht ein??
Die wollen das Geld durch den Trickot- Verkauf wieder reinholenDer Boom würde sogar bis nach Prag reichen, wird gehofft...
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Seine Aussage war total korrekt.Wiesel hat geschrieben:Sforza tönt ja sehr begeistert
I'm going to make him an offer he can't refuse...
sävu hat geschrieben:hat Sforza je schon mal begeistert getönt?Wiesel hat geschrieben:Sforza tönt ja sehr begeistert![]()
(heisst übrigens nicht, dass er nie begeistert ist)
Mit seiner Aussage trifft er jedenfalls ins Schwarze!
Bitte ja nicht enttäuscht sein, wenn Ciri bei einem allfälligem Cupsieg keine Miene reisst...
vom Blick:

Frage mich, warum Schaffhausen Interesse an Maliqi hat - vielleicht wegen seinem Cup-Tor?Luzerns Hoffnungsträger gibt sich selbstsicher
Sforza hat Lustrinelli – und dafür mehr Druck
VON SANDRO COMPAGNO UND BRUNO VOSER
11.01.2007 | 00:03:00
LUZERN – Ein neuer Knipser, ein Teilzeit-Trainer und ein Präsident, der Druck aufsetzt. Der FC Luzern startete gestern optimistisch in die Vorbereitung auf die Rückrunde.
Mit dabei und sich nicht zu schade, selbst Material auf das Trainingsgelände zu schleppen: Hoffnungsträger Mauro Lustrinelli (30). «Luzern hat eine gute Investition getätigt», so Lustrigol selbstsicher. Mit dem Transfer des 11-fachen Schweizer Internationalen von Sparta Prag ging Ciriaco Sforzas sehnlichster Weihnachts-Wunsch – eine starke zweite Spitze neben Jean-Michel Tchouga – in Erfüllung.
Branchenüblich erhöhen erfüllte Wünsche den Druck auf den Beschenkten. Präsident Walter Stierli setzt für die rund 300 000 Franken Ablöse den Trainer dezent unter Druck: Als Gegenleistung erwartet er: «Die Verteidigung von Platz 7 und den Cup-Final.» Dafür werden sich die Luzerner weiter verstärken. Auf Sforzas Wunschzettel steht noch ein Verteidiger.
Im Winter von der Lohnliste gestrichen wurden dafür Yao Aziawonou (zurück zu YB), Luis Calapes (?) und Ansi Agolli (?), deren Verträge ausgelaufen sind. Und nach dem Lustrinelli-Coup unter Druck stehen die Stürmer Sokol Maliqi (Schaffhausen zeigt Interesse) und Edmond N’Tiamoah. Letzterer nimmts sportlich: «Konkurrenz belebt das Geschäft…»
Sforza reduziert sich für sechs Monate zum Teilzeit-Coach. Von Montag bis Mittwoch drückt der Trainer-Frischling zwecks Erwerb der Uefa-Pro-Lizenz in Köln die Schulbank. Dafür erhält Assistent Salvatore Romano eine Hilfskraft: Ex-Goalie Roberto Böckli wird quasi Assistenz-Assistent.
Lustrinelli, den Präsident Stierli schon mal prophylaktisch zum «Publikumsliebling» deklarierte, hob gestern Nachmittag zum letzten Mal in Richtung Prag ab, um seine Wohnung und sein Auto abzugeben. Schon heute wird der Tessiner zurück erwartet: «Falls alles klappt. Ich habe diesen Flug in den letzten zwei Tagen dreimal verschoben…»
-
Moschle
recht hat er! das ist eben noch ein wahrer sportsmann...Moschle hat geschrieben:eddie will wohl nicht wahrhaben, dass man lustri geholt hat, weil er selbst nichts zu stande bringt und es somit quasi sein aus bedeutet.Blick hat geschrieben:Edmond N’Tiamoah. Letzterer nimmts sportlich: «Konkurrenz belebt das Geschäft…»![]()
Blick hat geschrieben:Auf Sforzas Wunschzettel steht noch ein Verteidiger.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Muahahahahahahahaha .... selten so was blödes gelesen ..... muahahahahaha ...... rechne mal aus wieviele Triktots der FCL von ihm verkaufen müsste ..... muahahahhahaha .... mein Gott *trännenausdenaugenwisch*Stalker hat geschrieben:Leuchtet euch das nicht ein??
Die wollen das Geld durch den Trickot- Verkauf wieder reinholenDer Boom würde sogar bis nach Prag reichen, wird gehofft...