Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Mauro Lustrinelli

Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Gunner hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:Leuchtet euch das nicht ein??

Die wollen das Geld durch den Trickot- Verkauf wieder reinholen :!: Der Boom würde sogar bis nach Prag reichen, wird gehofft...
Muahahahahahahahaha .... selten so was blödes gelesen ..... muahahahahaha ...... rechne mal aus wieviele Triktots der FCL von ihm verkaufen müsste ..... muahahahhahaha .... mein Gott *trännenausdenaugenwisch*
"Gänd mer es "I", gänd mer es "R", gänd mer es "O""

(und so weiter)
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

Admin hat geschrieben:
Blick hat geschrieben:Auf Sforzas Wunschzettel steht noch ein Verteidiger.
:?
hast du was gegen sforza, admin? :D
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

dothedew hat geschrieben:Cup-Final
Hoi...ich würde es mögen.
Zaungäste Luzern
Moschle

Beitrag von Moschle »

Admin hat geschrieben: recht hat er! das ist eben noch ein wahrer sportsmann... :thumright: *ärnscht*
ja was will er sagen!?
"scheisst mich uhuren an, dass der lustri kommt, weil ich jetzt nie mehr spielen darf!"?

das mit dem verteidiger.. naja... ist da so viel geld noch vorhanden?
ist ja wohl letzte priorität.
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Eigentlich würde es mich noch sehr interessieren wieviel dieser Gelder aus Sforzas eingener Tasche kommen! Nehme schwar an, dass er einen grossen Batzen in den FCL und dessen Transfers gesteckt hat.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

man munkelt von einem fünfliber
haut das ding endlich rein
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

also vom grössten batzen, den es eigentlich gibt. respekt!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Elenor
Member
Member

Beitrag von Elenor »

[quote]man munkelt von einem fünfliber[/quote]

Quelle??
cupsiegerjungs

Beitrag von cupsiegerjungs »

sokol soll ruhig zu schaffhausen gehen.
Wäre nur positiv...
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Erredit hat geschrieben:Nehme schwer an, dass er einen grossen Batzen in den FCL und dessen Transfers gesteckt hat.
Warum?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
TEMPEL-GOTT
Experte
Experte
Beitrag von TEMPEL-GOTT »

Toller Transfer,nur wohl ein bisschen teuer....,sollte er aber seine Tore machen,hat es sich gelohnt!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist

Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Admin hat geschrieben:Warum?
Sforza ist ja nicht wegen lustig in Luzern sondern will seine Ziele erreichen und dafür wird er sicherlich auch ein wenig Geld in die Hand nehmen. Sforza kennt Geldprobleme gar nicht da er in Kaiserslautern, bei den Bayern und in Mailand genügend Geld verdient hat. Alleine die Aufstiegsprämie in Lautern betrug 10 Mio. und eine Saison später wurden sie Meister unter Captain Sforza...
Nehme schwer an, dass CS genug Geld in den FCL buttert um zwangsläufig Erfolg zu haben.
chamäleon
Sexmaa

Beitrag von chamäleon »

da fehlen mir glatt die worte, lieber erredit
haut das ding endlich rein
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

chamäleon hat geschrieben:da fehlen mir glatt die worte, lieber erredit
Soll so sein... :wink:
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

hmm... Da steht aber noch ein gewisser Beirat drüber...
ziggzagg
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von ziggzagg »

Stalker hat geschrieben:hmm... Da steht aber noch ein gewisser Beirat drüber...
der beitrat mischt sich weder finanziell noch sonst wie in transfergeschäfte ein, nehm ich mal an
Chris Climax
Problembär

Beitrag von Chris Climax »

Erredit hat geschrieben:
Sforza ist ja nicht wegen lustig in Luzern sondern will seine Ziele erreichen und dafür wird er sicherlich auch ein wenig Geld in die Hand nehmen. Sforza kennt Geldprobleme gar nicht da er in Kaiserslautern, bei den Bayern und in Mailand genügend Geld verdient hat. Alleine die Aufstiegsprämie in Lautern betrug 10 Mio. und eine Saison später wurden sie Meister unter Captain Sforza...
Nehme schwer an, dass CS genug Geld in den FCL buttert um zwangsläufig Erfolg zu haben.
Obwohl Sforza Aargauer ist wird er kaum so dämlich sein und privates Geld in den FCL stecken.
Ich kaufe ja auch nicht mit meinem eigenen Geld die Produkte, welche ich im Auftrag meines Arbeitgebers verkaufe, nur damit ich später mal ein besseres Arbeitszeugnis erhalte.
Habt euch lieb !!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

ziggzagg hat geschrieben:
Stalker hat geschrieben:hmm... Da steht aber noch ein gewisser Beirat drüber...
der beitrat mischt sich weder finanziell noch sonst wie in transfergeschäfte ein, nehm ich mal an

hmm... Ich denke das nimmt wohl jeder an!

Ist aber bestimmt kein Thema um sich weiter darin zu vertiefen...

Die Vereinsspitze wird sich dabei wohl etwas gedacht haben!!

Immerhin wird mit Mauro auch schon ein wenig die nächste Saison angepeilt.
Im Sommer hätte man vielleicht schon nicht mer mit anderen Vereinen um die Verpflichtung mitbuhlen können!
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Chris Climax hat geschrieben:
Erredit hat geschrieben:
Obwohl Sforza Aargauer ist wird er kaum so dämlich sein und privates Geld in den FCL stecken.
Ich kaufe ja auch nicht mit meinem eigenen Geld die Produkte, welche ich im Auftrag meines Arbeitgebers verkaufe, nur damit ich später mal ein besseres Arbeitszeugnis erhalte.
Das kannst du so nicht vergleichen. Sforza steht beim FCL mehr im Mittelpunkt als du in deinem Betrieb. Bei ihm liegt es nahe, dass sobald er Erfolg hat sein Marktwert und das Interesse der steigen. Für Sforza sind seine Spieler eigentlich hart gesagt nur Mittel zum Zweck. Für einen der in einem Büro arbeitet ist ein schneller PC auch Gold wert. So kann er seine Arbeit schneller erledigen und sich so für höhere Aufgaben aufdrängen. Das selbe gilt für Sforza. Je mehr Siege und Punkte er einfährt, desto mehr interesse von anderen Vereinen weckt er. Und wieso nicht dem FCL eine kleine finanzielle Spritze verpassen sodass der Erfolg ein bisschen früher eintritt?

(Vergleich ist vieleicht ein bisschen weit hergeholt aber was solls...)
FCL Schüblig
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL Schüblig »

Bild
Bild
:partyman: Tippspiel Sieger Saison 06/07 und 08/09 :partyman:
Gesperrt