Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Kader (und Transfers ab Saisonbeginn) Saison 2006/7

hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

Freue mich auf die Rushes von Lambert
:oops: sicher überwältigend
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
L-U-Z-E-R-N
Experte
Experte

Beitrag von L-U-Z-E-R-N »

Erredit hat geschrieben:
Wayne Rooney hat geschrieben:Sam war offensiv ganz schwach... da muss mehr kommen! Freue mich auf die Rushes von Lambert (wenn er dann wirklich fit ist und spielt!)
Er ist fit das kann ich bestätigen!
Opera? :wink:
Erredit
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Erredit »

Nein Pokern! :lol:
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

Hristo Koilov
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
locärne
Forumgott
Forumgott

Beitrag von locärne »

wirklich gute webside http://www.fussballdaten.de/vereine/fcl ... 007/kader/

ich sehe für rückrunde folgende Aufstellung (vorausgesetzt keine weiteren verplfichtungen)

..............................zibung (Zukaj)
lambi (diethelm) - mettomo - dal santo (sam) - c.Lustenberger
Fäbu (Ntiamoah, righetti?) - lupo - Mehmeti (bader) - paquito (Andreoli)
.............................Lustrinelli - JMT

dazu kämen noch Mamone und maliqi sowie die jungen Nachwuchsspieler. diese mannschaft ist gut durchmischt mit Jugend/talent und erfahrung. jeder posten kann doppelt und alle ausser jmt können ersetzt werden. er aber ist und bleibt die Lebensversicherung
Emotions
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Emotions »

Paco & Andrioli sind für mich keine echten Aussenmittelfeldspieler! Da ist und bleibt HANDLUNGSBEDARF :!: Begründung siehe letzte Eintrräge...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Weekend-Warrior
Experte
Experte

Beitrag von Weekend-Warrior »

Emotions hat geschrieben:Paco & Andrioli sind für mich keine echten Aussenmittelfeldspieler! Da ist und bleibt HANDLUNGSBEDARF :!: Begründung siehe letzte Eintrräge...
Den zweitgenannten kenn ich gar nicht, ist das einer der beiden Spieler, die zum Probetraining in Luzern weilen? :wink:
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean-Paul Sartre
Vencedor
Experte
Experte

Beitrag von Vencedor »

mögliche verstärkung für das linke mittelfeld wäre aus meiner sicht:

franz burgmeier

sitzt bei basel meistens auf der bank oder sogar auf der tribüne. ein leihgeschäft mit basel wäre sicher möglich. los raffi...
hackejunge
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hackejunge »

Vencedor hat geschrieben:

franz burgmeier
Dann hätten wir nen Natispieler (Li) mehr... jedoch sagt mir dieser Name nichts......
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

dann unterlass es doch, den thread mit deinen geistreichen postings zu zu müllen!
TFC!
marga
Experte
Experte
Beitrag von marga »

:wink: Rafael Alexandrino dos Santos (MAKANAKI) 08/10/1983 Atacante
marga
Experte
Experte
Beitrag von marga »

07/01/2007 - 20h59

Santo André confirma venda de Makanaki
Do Diário do Grande ABC

O diretor de futebol do Santo André, Sérgio do Prado, confirmou neste domingo a venda do atacante Makanaki para o futebol suíço.

:idea: Der Fußballdirektor des Heiligen André, Sérgio Prado, hat an diesem Sonntag den Verkauf des Angreifers Makanaki für das Fußball die Schweiz bestätigt. :idea:

Uma das grandes revelações da equipe andreense, que também trouxe para mais perto dos holofotes nomes como Leandro Makelelê, Galiardo e Pará.

Makanaki deixa a equipe e o país na terça-feira depois de uma boa atuação nas partidas do calendário do ano passado.

Para este ano, o plano do Santo André é continuar investindo nos talentos da própria casa, como o zagueiro Cesinha, o meia Leonardo
e o atacante Luís Carlos – os jovens jogadores que mais atuaram como titulares na Série B do Campeonato Brasileiro –, e conseguir
assim que os que forem transferidos acabem integrando a equipe de clubes onde os jogadores sejam devidamente valorizados.

Para a temporada deste ano, a equipe da região aposta na base do ano passado para conseguir superar o sétimo lugar conquistado
no Campeonato Brasileiro da série B de 2006.
Vencedor
Experte
Experte

Beitrag von Vencedor »

Darüber hinaus möchte ich die Mannschaft in der Innenverteidigung und auf der rechten Aussenbahn verstärken. Ich bin opimistisch, dass wir in den kommenden Tagen weitere Transfers verkünden können.
quelle: ciri's homepage
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Spielte glaube ich jeweils eher offensiv.

Kann jemand den Text übersetzen?
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

marga hat geschrieben: Makanaki deixa a equipe e o país na terça-feira depois de uma boa atuação nas partidas do calendário do ano passado.
Makanaki hat das Land und die Mannschaft am Dienstag verlassen, nach guten Leistungen im letzten Kalenderjahr.

Sonst steht noch das Makele, Galiardo und Para von dort sind. Ebenfalls möchte die Mannschaft dieses Jahr viel in seine jungen Spieler investieren die schon für die brasilianische B-Mannschaft gespielt haben.
steve
Forumgott
Forumgott

Beitrag von steve »

hackejunge hat geschrieben:
Vencedor hat geschrieben:

franz burgmeier
Dann hätten wir nen Natispieler (Li) mehr... jedoch sagt mir dieser Name nichts......
würde auch behaupten, dass burgi eine verstärkung wäre! ein fleissiger flügelspieler, der die mittelstürmer mit vielen guten flanken versorgen wird. zudem viel kampfgeist.
bei aarau sehr stark. auch in nationalteam nicht allzu schlecht...
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -

FUCK FRONTEX
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

marga hat geschrieben:07/01/2007 - 20h59

Santo André confirma venda de Makanaki
Do Diário do Grande ABC

O diretor de futebol do Santo André, Sérgio do Prado, confirmou neste domingo a venda do atacante Makanaki para o futebol suíço.

:idea: Der Fußballdirektor des Heiligen André, Sérgio Prado, hat an diesem Sonntag den Verkauf des Angreifers Makanaki für das Fußball die Schweiz bestätigt. :idea:
Somit dürfte der Transfer perfekt sein. Meiner Meinung nach völlig überflüssig. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
FCL quo vadis?
Saborio
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Saborio »

finde diesen Transfer ebenfalls vollkommen überflüssig und unverständlich! hoffe mal, er bringt seine leistung!
Motte
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Motte »

Hey ihr Dellinge, macht nicht so den Netzer..
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

Werden ja sehen, vielleicht gelingt unseren Chefs mal ein Transfer mit welchem sich auch dann mal Geld verdienen lässt...

Bin gespannt, auf alle Fälle schadet eine Verpflichtung auf den Aussenbahnen nie, da wir dort wirklich nicht so toll besetzt sind, zudem kennen wir die finanziellen Rahmen ja nicht.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Gesperrt