hausi im tor
kann nicht beurteilen wie er gespielt hat, aber stand er neben den füssen oder hat er endlich mal gezeigt, dass er trotzdem noch zu etwas fähig ist?
Ich bin immer noch für Zibung im tor Meine Meinung
Zibung hat am Samstag in Buchs gut dirigiert und auch ein paar gute Paraden gehabt (Ablenker an die Latte, Stocklasa alleine vor dem Tor). Das Thema Brunner ist langsam nur noch lächerlich. Am Samstag spielte er (wie immer) schlecht und langsam.
Ich sage nicht, dass Hausi ins Tor soll - im Gegenteil. Aber jene "Stammformation" kristallisiert sich heraus, wenn man die Testspiele als Grundlage nimmt - entspricht nicht immer meiner Meinung....
Luzern spielt ein enttäuschendes 2:2 gegen Baden. Die Tore für den FCL schossen Brand per Freistoss und Joller. Luzern war zweimal in rückstand geraten. Vor allem beim ersten Treffer sah Zibung alt aus.
nicht eingesetzt Rota verletzt (wird länger ausfallen!), Diethelm, Monteiro, Casanovas wohl kein Thema mehr, Neri noch nicht klar mit Schaffhausen
Kämpferischer Einsatz stimmte, aber die Spieler wirkten teilweise platt. Zibung sah bei beiden Gegentoren unglücklich aus. In der ersten Halbzeit viel Dampf über die linke Seite (Miakri). 2 Holztreffer von Andreoli, 1 durch Baden. Naldo ist mit seinen Gedanken nicht mehr beim FCL....
Es waren bald mehr Funktionäre und Spielervermittler als Zuschauer anwesend - ua beinahe das geschlossene Präsidium, ehemalige Funktionäre (Ponte, etc). Und auch eine "schwarze Perle" aus Afrika ....
gut Meier, Hodel, Righetti, Zukic, Brand, Miakri
Cenci, Maric