Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Ex-FCL Spieler
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Auch bei aller Liebe zu Luzern - Billig dürfte auch er nicht sein...
We will see....
We will see....
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
-
lucerne
Naja, 13 Spiele (von 18) und 4 UEFA-Cup-Einsätze.... das finde ich nicht wirklich Abstellgleis-mässig bei dem Kader das GC hatlucerne hat geschrieben:scheint ja bei gc auf dem abstellgleis zu sein.Emotions hat geschrieben:Billig dürfte auch er nicht sein...
Hauptsache Luzerner...
Hauptsache Luzerner...
-
lucerne
kannst mich bitte kurz aufdatieren, auf welcher position der neueinkauf von gc spielt (ja, jener, welcher diesen frühling uefa-cup spielen will).Emotions hat geschrieben:Naja, 13 Spiele (von 18) und 4 UEFA-Cup-Einsätze.... das finde ich nicht wirklich Abstellgleis-mässig bei dem Kader das GC hatlucerne hat geschrieben:scheint ja bei gc auf dem abstellgleis zu sein.Emotions hat geschrieben:Billig dürfte auch er nicht sein...
kuzmanovic zu palermo (2.8 mio. eur) --- lupo zu basel (sagen wir mal 1 mio. chf) --- seoane zum fcl (gratis). warum eigentlich nicht...
her mit ihm!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
- Chris Climax
- Problembär
-
Wiggerl Kögl
- Forumgott

Oder er generiert halt einfach mehr Kohle für den FCL als das andere gemacht haben.
Auf alle Fälle wäre dies sicherlich kein schlechter Transfer. Ich denke eher, er würde die Qualität deutlich anheben.
Auf alle Fälle wäre dies sicherlich kein schlechter Transfer. Ich denke eher, er würde die Qualität deutlich anheben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
wenn der im sommer kommen soll, dann fallen ja bis dahin auch wieder einige leute von der lohnliste, also hat es wieder platz für neue.. *rülps*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
zempus
- Chris Climax
- Problembär
DAS verpflichten von seoaneChris Climax hat geschrieben:Das Seoane ?zempus hat geschrieben:aber eine verstärkung wär es sicher
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Weekend-Warrior
- Experte

Das Verpflichten *Klugscheissmodus*steve hat geschrieben:DAS verpflichten von seoaneChris Climax hat geschrieben:Das Seoane ?zempus hat geschrieben:aber eine verstärkung wär es sicher
Aber war ja jetzt wohl nichts. Ist auch gut so! Fünfjahresvertrag zu verlangen ist ja lächerlich!!
Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
-
Asterix